• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

solltest damit aber in Threads anfangen, wo der PC nicht aus ist ^^

Sonst wird das nie was mit deinen 139x Posts :p

da bin ich ja noch ewig beschäftigt
crysmile.gif

€ euere smilies gefallen mir :top:

BlackDart schrieb:
da bin ich ja noch ewig beschäftigt
crysmile.gif

€ euere smilies gefallen mir :top:
soll ich dir welche abgeben :p Ich hab irgendwas bei 4,xk glaub ich :D :)

jo, und vor allem muss das ganze unauffällig sein^^
du musst den eindruck erwecken, eigentlich was sehr nützliches zu tun, nimm mich als Beispiel :D
ich sag super, sehr nützlich für alle, und zufällig fragt da einer nach genauem Monsterverhalten nach...
gesagt getan, ich mach thread über Monsterverhalten...
hat mir bisher schon ca 30 posts allein gebracht, aber nützt der thread auch was?
nein verdammt, ich schreib da ca 130k Zeichen (werdens am ende etwa sein wenn es fertig ist), die keine sau interessieren wenn ich mir allzu viele topics im strat mal so ansehe :D
gut, dann erweitern wir die ganze sache mal auf spezielle Monsterbenehemen, z.B.: Warum greift didi/baal nur bestimmte chars/mercs/whatever an... ich mache extra nen thread, setze da weitere 30-40 posts ab :D
aber hey, nach anfänglichem interesse ist diese schnell wieder im unendlichen nichts verschwunden... ich kann da nicht alleine testen, tester gibts wohl keine (zumindest keine mehr), es gibt nur laue vermutungen und unbegründete gerüchte da drin...
...
siehste, und so macht man posts für garnix :rolleyes:
nennt sich normalerweise spam (sinnlosposts) aber irgendwie werden die dann doch gedulded und von mancher seite sogar löblich angesehen :)

ach ja, da gibts nochwas: vielleicht hat jemand den thread über die genauen verknüpfungen von leveln von Smartie im strat verfolgt (is schon ein paar monate her)
da hab ich allein mit ihm über dies und das bei leveln über alles mögliche und unmögliche diskutuert^^
alles in allem war das ganze eher privatunterricht von mir an ihn, keine andere sau ist dort irgendwie in Erscheinung getreten... letzten endes war jedenfalls keiner so wirklich weiter, der ganze thread war sinnvollster spam pur, und ich wieder um 20-30 posts reicher ;)

aber das allerwichtigste: mach dich einfach durch solche aktionen bekannt und beliebt

dadurch werden dir das ein oder andere mal auch richtige spams verziehen (allerdings solltest du es nie übertreiben!)
unangenehmer nebeneffekt hier sind dann pms nach dem motto "he du hilf mir mal, hab gesehen, dass du dich bei xy sehr bemühst, da dacht ich, frag mal bei dem direkt als die ganze com zu fragen mit nem thread"

...

ähm war das wieder zu viel geschreibsel?^^

das wär nett :D
oder du stellst mich als hilfssheriff im trade forum ein und verschaffst mir ne kutte ;)

Nur im Trade zählen keine Posts :p

Caro macht das vieeeell besser ;)

Offiziell macht TT bearbeiten arbeit. Inoffiziell reißen sich die Mods drum :p

Aber wie erwähnt, niemals auffallen !
Spam Unterricht holst dir bei 2 bestimmten Personen, die Wissen das SEHR genau.

BlackDart schrieb:
das wär nett :D
oder du stellst mich als hilfssheriff im trade forum ein und verschaffst mir ne kutte ;)
Trademods sind sehr am Arsch, wenn es um Posts geht ;) Im Trade ist der PC aus. Ich hab vorher viel im Turm gepostet und bearbeite die TTs, dat bringt schon Posts :D und Geburtstagsthread bringen +x :p

>>>dadurch werden dir das ein oder andere mal auch richtige spams verziehen (allerdings solltest du es nie übertreiben!)<<<

sagst du ^^

>>>unangenehmer nebeneffekt hier sind dann pms nach dem motto "he du hilf mir mal, hab gesehen, dass du dich bei xy sehr bemühst, da dacht ich, frag mal bei dem direkt als die ganze com zu fragen mit nem thread"<<<

kenn ich ^^ hatte ich ganz oft wenns um Sorcs ging ^^

und zum Thema posts, ich hab allein durch mein L/CL Guide um die 1xx Posts bekommen :D

und zum Thema posts, ich hab allein durch mein L/CL Guide um die 1xx Posts bekommen

Wieso sind bei mir keine solche Diskussionen ausgebrochen :(

Und mein Guide brauchte auch nur 5 Posts :p

TenthManDown schrieb:

ich bin halt ein genauer Mensch ;) Der L/CL Guide ist glaube sogar nen Post länger als der Cbolt. Wenn ich nen paar Smileys löschen würde, könnte ich den weiter zusammenzwängen. Leider passen eben nur 12 Smileys in einen Post. Und wie jeder weiss nutze ich davon immer recht viele :p Ergo brauch ich halt auch mehr Posts ^^ :p

Und zu der Zeit gings noch um die Bewertung ob nun 2 Sterne oder D2.de Star. Daher war das schon ne recht gute Diskussion. Dann kamen noch etliche Fragen zur Sorc dazwischen. Insgesamt wars der längste Guide (also Threadlänge) den ich bisher hatte ^^

Kamikaze1464 schrieb:
>>>dadurch werden dir das ein oder andere mal auch richtige spams verziehen (allerdings solltest du es nie übertreiben!)<<<

sagst du ^^
öhm ja sag ich....
bin ich so schlimm oder wie?
hm nie aufgefallen :D
btw, wenn dann bemühe ich mich in counter foren schon zurück zu halten was drauflosposten angeht^^
wenn ich mal spamme ist das auch nicht wirklich richtiger spam, da ichs unabsichtlich mache :p
und ähm... ich machs ja nicht oft
denk ich zumindest
oder mach ich schon sachen von denen ich selbst nix mitkrieg^^

>>>unangenehmer nebeneffekt hier sind dann pms nach dem motto "he du hilf mir mal, hab gesehen, dass du dich bei xy sehr bemühst, da dacht ich, frag mal bei dem direkt als die ganze com zu fragen mit nem thread"<<<

kenn ich ^^ hatte ich ganz oft wenns um Sorcs ging ^^
ich bin immer noch offizieller Privatlehrer wenns ums modding geht -.-

und zum Thema posts, ich hab allein durch mein L/CL Guide um die 1xx Posts bekommen :D

>>>öhm ja sag ich....
bin ich so schlimm oder wie?<<<

war nicht auf dich bezogen ^^ auf wenn jemand vermehrt Spam schreibt, dann wird das ne Sanktion geben ^^

>>>ich bin immer noch offizieller Privatlehrer wenns ums modding geht -.-<<<

ich bin nur noch recht selten im Turm. Jetzt kennt mich da kaum noch einer :( :( :(

TenthManDown schrieb:

netter meleesorc-guide, hab in grad mal durchgelesen :top:
ich denk ich machs wie Y (hat der eigendlich nen richtigen namen? :confused: ich nenn ihn jetzt einfach mal Gollum) und gib auch überall meinen senf dazu ;)

BlackDart schrieb:
netter meleesorc-guide, hab in grad mal durchgelesen :top:
ich denk ich machs wie Y (hat der eigendlich nen richtigen namen? :confused: ich nenn ihn jetzt einfach mal Gollum) und gib auch überall meinen senf dazu ;)
damit sammelst du Posts, aber machst dir keine Freunde ;)

btw, Gollum is goil :lol: ^^

Yawi, darf ic hdich jetzt auch Gollum nennen :)?

Zurück
Oben