TenthManDown
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 122
Nennt sich Freeze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
soll ich dir welche abgeben Ich hab irgendwas bei 4,xk glaub ichBlackDart schrieb:da bin ich ja noch ewig beschäftigt
€ euere smilies gefallen mir
TenthManDown schrieb:Aber wie erwähnt, niemals auffallen !
Spam Unterricht holst dir bei 2 bestimmten Personen, die Wissen das SEHR genau.
Trademods sind sehr am Arsch, wenn es um Posts geht Im Trade ist der PC aus. Ich hab vorher viel im Turm gepostet und bearbeite die TTs, dat bringt schon Posts und Geburtstagsthread bringen +xBlackDart schrieb:das wär nett
oder du stellst mich als hilfssheriff im trade forum ein und verschaffst mir ne kutte
und zum Thema posts, ich hab allein durch mein L/CL Guide um die 1xx Posts bekommen
ich bin halt ein genauer Mensch Der L/CL Guide ist glaube sogar nen Post länger als der Cbolt. Wenn ich nen paar Smileys löschen würde, könnte ich den weiter zusammenzwängen. Leider passen eben nur 12 Smileys in einen Post. Und wie jeder weiss nutze ich davon immer recht viele Ergo brauch ich halt auch mehr Posts ^^TenthManDown schrieb:Wieso sind bei mir keine solche Diskussionen ausgebrochen
Und mein Guide brauchte auch nur 5 Posts
Kamikaze1464 schrieb:>>>dadurch werden dir das ein oder andere mal auch richtige spams verziehen (allerdings solltest du es nie übertreiben!)<<<
sagst du ^^
öhm ja sag ich....
bin ich so schlimm oder wie?
hm nie aufgefallen
btw, wenn dann bemühe ich mich in counter foren schon zurück zu halten was drauflosposten angeht^^
wenn ich mal spamme ist das auch nicht wirklich richtiger spam, da ichs unabsichtlich mache
und ähm... ich machs ja nicht oft
denk ich zumindest
oder mach ich schon sachen von denen ich selbst nix mitkrieg^^
>>>unangenehmer nebeneffekt hier sind dann pms nach dem motto "he du hilf mir mal, hab gesehen, dass du dich bei xy sehr bemühst, da dacht ich, frag mal bei dem direkt als die ganze com zu fragen mit nem thread"<<<
kenn ich ^^ hatte ich ganz oft wenns um Sorcs ging ^^
ich bin immer noch offizieller Privatlehrer wenns ums modding geht -.-
und zum Thema posts, ich hab allein durch mein L/CL Guide um die 1xx Posts bekommen
TenthManDown schrieb:Wieso sind bei mir keine solche Diskussionen ausgebrochen
Und mein Guide brauchte auch nur 5 Posts
damit sammelst du Posts, aber machst dir keine FreundeBlackDart schrieb:netter meleesorc-guide, hab in grad mal durchgelesen
ich denk ich machs wie Y (hat der eigendlich nen richtigen namen? ich nenn ihn jetzt einfach mal Gollum) und gib auch überall meinen senf dazu