• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Caro, keine Sorge dich vergisst man dort nicht ^^ Allein wenn deine Guides mal wieder hochgeholt werden ;)

€ Das ist mal aber echt Kreativ :D

TenthManDown schrieb:
Caro, keine Sorge dich vergisst man dort nicht ^^ Allein wenn deine Guides mal wieder hochgeholt werden ;)
als ich noch aktiv dort postete hat man aber definitiv mehr Ansehen genossen ;) Entweder früher war alles besser, oder die Leute haben kein Respekt mehr :p Neuerdings widerspricht einem ja jeder Drops, und die Argumente sind meistens auch nicthmal Argumente, sondern irgendein zusammengereimter Brei. Nach dem Motto Hauptsache +1 :( Sinnvolle Diskussionen gibts kaum noch im Turm. kA ob ich da überhaupt mal wieder anfange aktiv zu posten.

naja, wieso den :lol:, das passt doch:
- er ist ein wahnsinniger
- öhm halt, er ist 2 wahnsinnige :irre:
- er will die Weltherrschaft (ich sags ja, wahnsinnig :irre: )
- er denkt, er könne dies übers Forum erreichen :)
- er denkt er könne hier mod/admin/whatever werden
- vor allem denkt er, er könne hier alle oberhäupter vom thron stoßen und deren platz einnehmen...

:D

...

und ich denke mal hier wird zu schnell gepostet^^

Ich finde Im Melee Sorc thread lässt sich noch gut diskutieren :) Und sonst, ab und zu gibs schonmal was.

Wäre mal zeit für einen Ladder Reset :/ Das nicht jeder Kommt:

hab:

CoH infi Soj Soj Arach Griffons usw. Was muss ich machen ..

Ist immer das gleiche .... nix neues :/ nix zu kombinieren :/

Yawi war mal Gollum.

Und zwar in der lotr mafia :D

Was wird denn hier schon wieder ausgekocht Ô.o?

Sie haben die Wahrheit herausgefunden, Gollum.

Schnauze! Ich denke, dass desti nur denkt, dass ich denke, was in Wirklichkeit so ist!

Moment...

Scheiß auf Sinn in dem Satz. Ach ja, man kann auch Spielberichte schreiben. Und WW-Guides! Mann, wenn der mal fertig ist krieg ich drei Avatare durch (hoff ich).

Yawgmoth

@caro vor so einem
456.png
sollte eigendlich das ganze forum erzittern :D

@destruction
wie gesagt der lebende gollum halt ;)

und ich denke mal hier wird zu schnell gepostet^^

meine güte das sind ja zustände wie im pvp-forum :eek:

Du werkelst ja auch schon lange an deinem Guide rum :p

Gollum :lol: *g*

:hy:

TwinYawgmoth schrieb:
Schnauze! Ich denke, dass desti nur denkt, dass ich denke, was in Wirklichkeit so ist!
Ich denke, dass du in deinen Gedanken und in deinem ganzen Handeln auch außerhalb von Gedanken einfach und gedanklich Wahnsinnig bist^^
nicht mehr nicht weniger :D

Schnell ? Das ging schon schneller zu.

Aber bitte :) nun etwas langsamer ;) ist besser, wenn wir zumindest sekunden abstände haben.

@ Gollum Ich denke, als bin ich.

sekunden?
also wenn du sekundenabstände haben willst, dann geh in einen chat, da haste deine sekunden :p

destrution schrieb:
Ich denke, dass du in deinen Gedanken und in deinem ganzen Handeln auch außerhalb von Gedanken einfach und gedanklich Wahnsinnig bist^^
nicht mehr nicht weniger :D

Und damit hast du es voll erfasst!

Er ist stolz darauf, vorsicht.

Gibts hier eigentlich keine Mafia-Spieler? In der Tolkien-Mafia WAR ich Gollum!

Yawgmoth

Wissen wir alle :p Leech hat es uns eine Seite vorher genannt.

€ Destrution deine Sig sieht schief aus :eek:
Ah liegt daran das ich zurück gezoomt habe :/ Dann wird das mit den Balken komisch

BlackDart schrieb:
@caro vor so einem
456.png
sollte eigendlich das ganze forum erzittern :D

@destruction
wie gesagt der lebende gollum halt ;)

meine güte das sind ja zustände wie im pvp-forum :eek:
ey, wo hasten den Smiley her? ^^ dat is meiner, den hab ich mal vor Ewigkeiten erstellt :D Wo hasten den ausgebuddelt? Den hab ich schon lange nich mehr genutzt ^^ sollte ich aber mal wieder machen :p Ich hab da auch noch mehr von ^^ :D

Zurück
Oben