• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

BLub :hy: Morgen

Unserer Geheimwaffe kommt bald wieder ;) Der entscheidet dann wie viel er toleriert.

wie kann ich dem berühmten clan beitretten plz meldet euch bei mir mein acc in lod ist up_steve

Und schon wieder muss ich arme kleine Kinder entäuschen gehen...

Blub Clan ist nur 1337 ! ! ! :flame: :clown:

ROFL
ich sehe die motd nap crew verbreitet sich im ganzen forum o_O
SCHOTTEN DICHT LEUTE!! DIE NOOBFLUT KOMMT!!

:D

Ne Herr der Ringe machen wir nun nischt hier !

*öffnet mal die Tore von Oblivion*

*toasti hinein stoß* :D

Gollum = Geheimwaffe :rolleyes: ^^

BlackDart schrieb:
netter meleesorc-guide, hab in grad mal durchgelesen :top:
ich denk ich machs wie Y (hat der eigendlich nen richtigen namen? :confused: ich nenn ihn jetzt einfach mal Gollum) und gib auch überall meinen senf dazu ;)

Also, wenns um diese Geheimwaffe geht :D

5 Tage sind bald um *schauder* :clown:

Getosteter Toast schmeckt besser.

Ne unsere Geheimwaffe ist gerade nicht da.

Nix Eheleute !

Verlobt erstmal :p

Meine Güte mit 21 verheiratet wäre auch zu früh ..

Aber ich war nah dran :D

Muss er halt nen anderen Ring suchen, wer weiß, was er in den 5 Tagen macht? Vielleicht hat er ihn schon gefunden :irre:

Mhh Gollum such an einem falschen ort. Toasti hat den RING !!! ER HAT IHN WAHHH

Armer Gollum, ist er umsonst 5 Tage weg und muss sich hier durch ettliche Seiten Präsenz lesen :D

Lasset es uns als Anreiz nehmen, noch mehr Präsenz zu zeigen und Gollum die Arbeit nach seiner Rückkehr so hart wie möglich zu machen *predig* :D

icon_dafuer2.gif

Zurück
Oben