• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

gna, vielschreiber...
Ist ja fast wie in einer 20er Mafia am ersten Tag. kaum gehe ich mal ein paar Stunden im Bett...

Macht mal wieder gemütlich hier!
*sofa hinstell*

*drauf flez*

"ahhhh"

Ihr wacht aus einem bösen Traum auf. Irgendetwas von Fäusten und viiiiiel Blut. Die Schwester beugt sich über euch und ihr erkennt das es kein Traum war.

NIEMAND STELLT SICH ZWISCHEN MICH UND MEIN SOFA!

... UND MEIN ESSEN!

... UND MEN TRINKEN!

... UND ÜBERHAUPT!

(frei nach ST:NG)

blablabla :p
der might toast wird dich immer pwnen :p btw look my new colored mighty sig!

Forum? Hallo? Noch Hirn da, dann nimm was davon...

ist ja nicht zum aushalten die gelagge im Forum

Na schaue mal, Post abgesetzt. Bei mir stand es nicht. war noch im laden die seite. dann nach 45 min (was anderes gemacht) schau ich hin. f5, neu abgesendet...
passiert öfters.

Nur hier. In anderen Foren passiert mir das nicht. Und in der Zeit nach dem Bnet-Patch kam es bei mir vermehrt vor^^
Und dass immer wenn ich Mafia spielen wollte. hab da so schon1 1/2 tage verpasst weil das Forum gesponnen hat. AbÖr egal! Wetter ist zu schön um sich an irgendetwas zu stören. Gehe gleich Sport machen. Das erste mal nach meinem Bänderriss.
Juhu! Bewegung!

Vielleicht :p ?

Wo ist den nun die Invasion der PvPler ? ^^
Niemand da ?

Was bekommt ihr alle so Unmengen an Pm's? ^^

Ich hab noch nie ne volle Box gehabt :p

Zurück
Oben