• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Nein, Chaos ist viel interessanter.

Wir sollen UNS erklären? Denkst du nicht, dass würde ein wenig zu lange dauern?

Ich glaube, ersiees meint was Anderes.

Ach so. Na ja, bei dem, was die Dämonenanbeter gerade so in Seattle abziehen (Babies töten und dadurch die Akopalyze auslösen oder so) ist das, was Yawgmoth so täglich macht Kinderkram.

Jep, und wir sind aus unterschiedlichen Gründen beide auf Baali-Seite. Aka die Fraktion, die so böse ist, dass es sogar den klassischen Bösen zu übel wird.

Mjahahahahaha.

Yawgmoth
 
*tanz*
Ich schände Leichen.










Threadleichen :D

Hab mich letzten mal wieder mit meiner alten Gruppe getroffen. Wir waren ja eher die Guten. Die sehr Guten... Wir hätten fast Paladine sein können. (würg)
 

☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃
☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃
☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃
☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃
☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃


gnihihi *wegrenn*
 
Drogen nehmen.

Sorry grad Besuch kann nicht elaborieren aaah

Simon
 
hier sind ja lebende Untote unterwegs.. :X
 
Wir sind öhm

Uni Kram machen
Dota Spielen
Auf *Verdamnis
Und meine Ama durch Alp prügeln.

Irgendwie reizt mich ja irgendwann mal was mit Gift ^^
 
:irre:

So ähnlich fühlt sich mein Hirn an

Und ich dacht, nach nem Jahr könnte man hier mal wieder nen Post setzten :>

Wir könnten auch mit Hilfe des gerade dar gebotenen Ringes einen Leben-Zusaug-Funktion erstellen :ugly:
 
:hy:

Wer hat wem einen Ring angeboten?
 
http://planetdiablo.eu/forum/blub-forum-2870/b-bul-kathos-hochzeitsring-5-ll-1701930/

Da :p du brauchst ne neue Brille D

Oh das ist neu ^^ das die Links automatisch in den Threadtitel umgewandelt werden. :>
 
Totengräber!

Hab vor kurzem wieder angefangen. Kurz nach dem Ladder reset. Krass wie viel ich noch auswendig weiß, was Items und ihre Stats angeht. Und krass wieviele Bots in open Games rumlaufen. Manchmal kann man Minutenlang nix sehen, wegen dem gespamme.

Aber Spass macht Dia immernoch :)
 
Immer zur Weihnachtszeit kommen diese Leichengräber ;)
Viel Spaß aber auf jeden Fall :D Ich hoffe du spielst auch das richtige^^
 
Wow, den Thread gibts auch noch.

GOGO DER WIRD HEUER NOCH VOLL

Simon
 
Ach ne... muss net sein ;) wir wollen ältester Thread im Forum werden :D.
Grad meine erste VL hinter mir und die Studenten haben hoffentlich auch was kapiert :D
 
Zurück
Oben