• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Median 2008 habe ich mal gespielt, XL nicht - kamen andere D2-Chars dazwischen (Nacktparty & co). Da habe ich mit der Begrenzung der Skilltasten auch Probleme bekommen, aber Stress... nö. Standard waren beim Nec ~3 Skills in einer festen Reihenfolge (Totems), 1-2 Skills zum Ancasten und gelegentlich mal wieder gestorbene Viecher neu beschwören. Die restlichen Skills wurden ziemlich selten eingesetzt.
 
moin ihr :irre: n

Also ich plane schon seit längerm das Projekt alle meine Chars mit Bildern und allem drum und drann mal ins Forum zu bringen um in den Charforen Beispiele für meine Spielweise immer parat und verlinkbar zu haben.

Dafür würde ich gern einen Thread aufmachen, in dem ich alle Chars in einzelpostings vorstelle und sie im Startpost verlinke.

Sollten atm so über 30 lvl 90+ Chars sein.

Zusätzlich wollte ich mal fragen wie ich am besten die Postid zum verlinken im Startpost bekomme und ob es überhaupt geht 30++ Links in einen Post zu packen.
Denke ich muss die jeweilige ID beim Posterstellen kopieren? Oder gibts noch nen anderen weg.

Zusätzlich müsste der Thread ohne Postings von fremden sein, denke das lässt sich regeln. Dann müsste ich nur noch wissen wie oft und wann ich ihn uppen muss damit er nicht "vergammelt" und die Arbeit umsonst war.

Danke
 
Das neue Forum bietet da bessere Sachen als die Post ID ^^
Wenn du ihn ins Clan Forum stellst, dann bleib er immer da. Clan Foren sind von den Foren Löschungen nicht betroffen ;)

30 Links gehen mit Sicherheit in einem Post ^^

Neue BB Codes ;) Sprungmarken und so ^^
 
Im fertigen Thread kannst du einfach auf die "#1234" schauen, der dortige Link enthält die PostID.
Die Anzahl der Links pro Post ist nicht beschränkt.

In Clanforen wird nichts gelöscht - nur komplett inaktive Clanforen werden gelegentlich aufgeräumt, aber dazu müsste im Blub schon mehrere Monate lang nichts mehr gepostet werden, was doch ziemlich unwahrscheinlich ist.

Bzgl. Sprungmarken siehe TMDs Link ;).
Beschränkt ist allerdings die Bilderzahl pro Post (auf 12), kann also sein, dass du dennoch mehrere Posts brauchst. Verlinkte Bilder zählen nicht dazu, nur per img-Tag eingebundene und Smilies.
 
na dann auf in den Kampf, das Wordfile ist fertig... Los gehts
*copypastfingeraufwärm*
 
Ein Post als Inhaltsverzeichnis? :p
Sprungmarken der einzelnen Posts sind 1, 2, 3 etc. für den ersten, zweiten, dritten etc Post, brauchst also keine eigenen einfügen.

Post 3484 in diesem Thread
 
man darf nur hoffen, dass nicht wieder sowas passiert wie die versehentliche löschung des sizi forums im januar :p
 
Wozu gibts Backups, wenn man sie nicht nutzt? :ugly:
 
Wir schon, der Thread nicht.
 
Schade
Immerhin ein Up ist ja Foren kultur :p wenn es sowas gibt *hust*
Na verziehen wir uns wieder in den Sorc Turm. :>
 
Huch, aufeinmal Aktivität in verstaubten Bereichen?

Ja, ist denn heut scho Weihnachten?
 
Schau mal einer an, ist hier doch noch mal was los. Aber wenig genug, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Hm...ideale Trainingsstätte für neue Akolythen, eigentlich.

Vorsicht - wir waren wieder Vampire spielen, und Yawgmoth kommt davon immer...inspiriert zurück. Weil mein Charakter wir beide sind.

Und ich stetige Fortschritte mache.

Ich auch.

Ja, indem du völlig den Verstand verloren und danach wieder komplett verquer wiedergefunden hast. Was mir auch als Ausgang hier gefallen würde, deine irre, aber seeeehr pragmatische neue Version ist wenigstens effizient.

Yawgmoth
 
wie die motten kommen sie plötzlich alle aus ihren ecken geflogen :eek: :p
:hy:

Ja, ist denn heut scho Weihnachten?
ganz genau. mach daher mal bitte einen thread im KLA auf und frag nach winter-avas :)

mfg
 
Welches Vampire? PnP oder was anderes?

Im KLA ein Thread aufmachen... Danke, mir ist schon schlecht.
 
PnP, yep.

Ich liebe dieses Spiel. Du wirst zwar blöd angeschaut, wenn du Leute aufschneidest, um herauszufinden, ob ihr Blut durch Öl ersetzbar ist, aber NIEMAND MACHT WAS DAGEGEN! Mwahahahahahahahaha.

Yawgmoth
 
Also spielt ihr nicht Mascerade :D
Uns wollten sie schon für weniger ans Bein pinkeln... Leider hat sich die Gruppe verlaufen. Wenn man nurnoch 3 mal im Jahr zusammen kommen kann, lohnts einfach nicht mehr. :(
 
Wir spielen eigentlich schon Masquerade, glaub ich zumindest. Aber eine Sabbat-Gruppe, darum störts Niemand. Solange es sich um Menschen handelt. Und da wir beiden Malks und gerade geschlossen den Baali zugewandt haben, wird das wohl in Zukunft die Leute, mit denen wir zu tun haben, NOCH weniger interessieren.

Simon
 
Zurück
Oben