• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Ja, und auch schon dem Threadersteller auf seine PM geantwortet, dass ich ihn nicht brauche. FHR ist fast völlig unnötig, und um einen 2-58er durch einen 1-62er auszutauschen, ist mir das Ding zu teuer.

Aber danke für den Hinweis :)

frohes neues euch allen.

Man ich bin echt sauer. Wie es aussieht, soll ja bald ein neuer Schicke Pics Thread eröffnet werden.
Ich bin davon ausgegangen, dass ich den wohl aufmachen werde, da ich ja Top-Posterin bin.
Da k3nshi ja den X-er geöffnet hat, durfte n0ne. nicht öffnen, doch ich wusste nicht, dass ich nun nicht öffnen darf, weil n0ne. das jetzt "nachholt".
Und ich werde davon nichtmal informiert - sehr nett.

So langsam reicht's mir, ich verzieh mich bald ganz aus'm Forum, macht den Mist doch alleine.

Und wer jetzt sagt "Käse zum whine?" der soll einfach seine Klappe halten.

*gofa drück*
du darfst dann sicher den nächsten ;) musst nur bei brutzel nachhacken

omg...
grade im ligaduell
ich fast full life , gegner nurnoch ein drittel
er wirbelt durch , ich block alles bis auf 1 schlag und MEIN DELIRIUM LÖST AUS...........
freekill......... verloren...........................................::wand: :wand: :wand: :wand: *kopf gegen tischkante schlag* OMG......... 10 punkte damit wäre ich erster in der tabelle.........

toastritter schrieb:
omg...
grade im ligaduell
ich fast full life , gegner nurnoch ein drittel
er wirbelt durch , ich block alles bis auf 1 schlag und MEIN DELIRIUM LÖST AUS...........
freekill......... verloren...........................................::wand: :wand: :wand: :wand: *kopf gegen tischkante schlag* OMG......... 10 punkte damit wäre ich erster in der tabelle.........
xD

Delirium is ja auch Kacke im PvP -,-

Nimm lieber nen Rare Pelz mit 2 Ele 3 Tornado wenn du so'n Damagefanatiker bist :p

Btw will da auch mal mitmachen, weiß aber nich, was für'n har ich mir machen soll ^^

An alle, die keine PM von mir bekommen haben (wie z.b. Ger^^):

ich verabschiede mich hier offiziell vom Forum, ich hab hier nichts mehr verloren, ich spiel ja eh kein D2 mehr. OT intressiert mich auch wenig.
Etwas werde ich aber noch da bleiben, um auf eventuell auftretende Fragen von Leuten, die eine PM von mir bekommen haben, zu beantworten.

Viel Glück und Erfolg bei allem was ihr macht.

a035.gif

we will miss u

*knuff an euch alle^^* ihr schafft das auch locker ohne mich :irre:

bleibt einfach so :irre: wie ihr seid :ugly: :kiss:

Wir sehen uns dann bei D3 :hy:

... oder bei WoW :p was wohl eher der Fall ist, Diablo macht mir einfach keinen Spaß mehr und bei WoW habe ich Kumpels die ich schon seit Diablo kenne + meinen Bruder

:keks: an alle, die einen wollen :autsch:

*keksnehm* danke :)

Und bei WoW sehen wir uns sicher nicht - ich spiel' doch nicht WoW :irre:

öhm,will ja nix sagen,aber lebt der tread noch?is ja schlimm wenn keiner mehr was postet...ich sag einfach mal:irre:

weg vom tisch !
schuss !

nulllinie

wir haben ihn verloreeeeeeeeeeeeeeeeen :cry: :p kommt schon leude postet mal wider ^^

:lol:
grade mein dittes liga duell mit der trapse

5-0 gewonnen aber war das fairste duell bisher ;)

Zurück
Oben