• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Wer will den auch schon für PvP ? Ich will mir ancast Faceten davon holen ^^ Ich brauch ja keine 2 Annis.

toastritter schrieb:
kaum is tmd wider da hab ich 400 threads die meinen bereich zumüllen ^^

moin
hmm 86 Seiten mit reservierten Threads fahren bei mir rum - zum Glück ist das meiste längst erledigt ^^
Anfangs habe ich da ab und zu aufgeräumt, aber längerfristig ist das nicht machbar, wenn man die wichtigen Threads weiter reserviert haben will.

Ka was für einen Skin. So Silber mit blauem Jewel, ist mit auch egal :)
Heute ist ein guter tag. :D

mfb schrieb:
Eine PM hätte ich längst gelesen... wieso?
Hab dir och keine geschickt :p

In dem Thread von diesem einen, der das Infinity da geoffert hat...wieso steht da "etheral" obwohl alles andere in deutsch is? o_O

[4] = MH, oder? :p

>> Hab dir och keine geschickt
Eben das hab ich damit ausgedrückt.

Hast du das Bild noch irgendwo im Cache bzw. den Link? Seitdem Blizzard Maphack-Nutzer recht schnell bannt, tauchen kaum noch welche auf... da verliert man die Übung :/

mfb schrieb:
Hast du das Bild noch irgendwo im Cache bzw. den Link? Seitdem Blizzard Maphack-Nutzer recht schnell bannt, tauchen kaum noch welche auf... da verliert man die Übung :/
Das Pic hast du vorhin selbst rauseditiert ._.

GER! VERDAMMT!

mfb hat dir doch schon den DEZENTEN Hinweis gegeben, dass ne PM womöglich besser wäre.

NUR MAL SO.

Simon

Nuja, is nu auch egal ._.

Hauptsache Thread is closed xp

:irre: was ihr so in dem Thread diskutiert ^^

Ich stell demnächst die PMs zwischen mir und Engel rein :p

Leute...

Bitte...

Ich hab keinen Bock, dass jeder Post von mir hier drin ne Mahnung ist, mal ein BISSCHEN was Sinnvolles hier rein zu bringen...

Simon

Zurück
Oben