• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Ichbrauch nurnoch 20trilliarden HRs um mir endlich eine Melee-sorx bauen zu können. Aber ich mache nicht genug gozudmg, hilfen?!!??

Na wenn du sie noch brauchst und nicht hast, ist es ja ganz klar, warum du keinen Schaden machst. Schließlich ist der Schaden propotional zur 3,14ten Potenz der Zahl der HRs im Inventar.

ich weiss was ich falsch mache...
als mehr dupen...
:p
grade mit nem freund ein 8 pl game pwned :autsch: immer diese clans die meinen se könnten was :rolleyes:

toastritter schrieb:
grade mit nem freund ein 8 pl game pwned :autsch: immer diese clans die meinen se könnten was :rolleyes:

*Ger joint Game "Duellz"* (Bowie)

*Ger hat ihnen gegenüber Feindseligkeit geschlossen*

Spieler X wurde besiegt von Ger

Ger wurde besiegt von Spieler Y (Smiter)

Spieler Y: ez

...:rolleyes:

:lol:
naja mit ner bowie :p

ahja wennd ktf clan siehst nken plix olol^^

ich joine immer mäh alles nieder dann kommtn olol izi einer brbt holt sein foh ich brb hol mein dudu er brb holt sein smite ich kill sein smite mit dudu nxt game xD langsam wirds langweilig :>

Das mein ich ja...mittlerweile killt man schon alles mit einer Low Cost Bowie, außer halt dumme Charger ~

Wie wäre es mal mit EINEM char alle zu killen ? Also nicht immer umrüsten.

Wie wäre es in die DL zu gehen :O

Und ich hab grad 170 Pkt in Energie gesteckt ^^ Bei der Bow Sorc

Nur sollten sie eigentlichin Vitalität

Naja nun wird halt TK gemaxed

Bzw eigentlich könnte ich die in den nächstenFerien auch einfach nochmals hoch spielen.

Egal ^^

Ich hab was gegen die Verwendung von HR runne in unnötigem Umfang auf der Melee.

naja so hast wenigstens genug mana um zu telen xD
naja...
ich rüste gegen bowies immer auf doom combo um , gegen sorcs auf 125er combo und gegen paladine nehm ich die highdam combo mit maxblock wie gegen die babas... naja trapsen werden generall absorbiert ^^ charger -> np :) nimm einfach aufm 2nd slot cta mit nem maxblock schild das geht schon...

Ihr würdet in der DL untergehen ...

Keine Absorbtion bis zum geht nicht mehr.
Keine Fremdskills-

:) aber neine, das könnt ihr ja nicht :p

( sry da kam wieder die geringschätzung der FFA pvpler zu tage )

TenthManDown schrieb:
Ich hab was gegen die Verwendung von HR runne in unnötigem Umfang auf der Melee.

hab sie nicht in unnötigem unfang :D hab genug um sau gut spielen zu können und viel dmg zu machen,und es macht spaß^^ich hab ja nicht soooo viele....

keina abs?
du kennst also die regeln nicht? intressant ;) hat da wieder wer ne große klappe von sachen von denen er nix versteht? :p macht niiiix ;) totale absorbation von tgod zb ist erlaubt ;) *überraschung*

Man vergleiche das bissel Absorbtion von TG (das (ohne nachzuschauen) meines Wissens nach auch nur gegen manche Gegner erlaubt ist) mit 40% von Wisps&co, was effektiv den Schaden um 80% reduziert. Dazu kann man sich mit bis zu 95% Resis ausstatten, was in der Duellliga auch nicht erlaubt ist bzw. dank der maximal erlaubten Resis problemlos gesenkt werden kann. Und dann gibt es beispielsweise gegen Orb-Sorcs noch Blackoak (im FFA) - imo kaum noch steigerbar an lamem Equipment.

Zurück
Oben