• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Sag mal, fällt dir nix besseres ein ? Sowas hängt man an einen langen sinnlosen Text :p

Vorhin BK 3 geschenkt bekommen, von Iceman. Und der Verkauf des annis schreitet voran, sodass ich entweder ein neues CTA oder +5er Feuerfaceten baue.

Morgen Schule bis 16.40 :/ :( :'( ;( :cry:

Aber am WE wird am Guide weiter gearbeitet ... so ewig lang soll sich die sache auch nicht hinziehen.

Irgendwie verscuhe ich meine Postings länger erscheinen zu lassen als sie sind.

Wie schaffe ich dies ?

Weiß ich nicht.

:cry:

Aber ich eifere Yawgi nach ^^

Hmm CtA.... könnte ich mir auch mal bauen. Und vor allem mal nach Griswolds+neuem Reif Ausschau halten.
Der alte hat ja glücklicherweise 1 Sockel bekommen -.-

:keks:

ich muss mir endlich mal ein paar shadows suchen die kein mensch in diesem bnet hat -.- :p

ich brauchn ias ed jool...fürn helm von meinr faith-dex-only ama...

So, Layout technisch sieht der Guide immer besser aus.

Mfb, bis wann ist das Programm fertig bzw wie sieht das aus mit PhP ? Sind dort dann eingabe Felder oder wie ? KA von Php.

Wenn nicht Schreib ich am WE was in Java und lads irgendwo hoch und Verlinke es.

Das hat zwar keine schönen Grafiken etc., aber ist voll funktionsfähig. Wenn Duglum es hoch läd, haben wir einen Enchant-Calc.
Ja, sind dann Eingabefelder, man tippt die Werte ein, drückt auf "berechnen" und bekommt die Ergebnisse.

Vorteil gegenüber Javascript ist vermutlich, dass es keine Elemente enthält, die irgendwelche Software gerne blocken möchte.

Super :)

Wenn dir noch inhaltliche ideen/ Fehler einfallen, her damit.

Mittlerweile sieht er schon ganz ok aus. Und 140 Views im Blub ^^ das hat was.

TenthManDown schrieb:
Mittlerweile sieht er schon ganz ok aus. Und 140 Views im Blub ^^ das hat was.
Hat schon das untere Ende von Seite 2 (von 3) erreicht ;)

Ô.o?

Whisky Tango Foxtrot?

Ich bin so ratlos wie du...

Em Ef Be! Sag mir, was das für eine Ansicht ist!

Und Toasti! Du bist ein VERDAMMTER SPAMMER!

Yawgmoth

toastritter schrieb:

Spamposts ftl -.- .

Ah ja, klingt logisch, TMD.

Warum unterschreibst du eigentlich nie deine Posts, weiß ich nie, wie ich dich anreden soll :mad: ...

Yawgmoth

Dat muss man selbst rausfinden wer gerade on ist :p

manche wissen das :p

Manche die Intelligenz aufzeigen

Manche die Schlau sind

Manche die Wissend sind

Innerhalb der Woche ist das einfach, aber am Wochenende ist das nicht ganz so eindeutig :p

Hach, manchmal.

Hat den niemand ein Metallitter in diesem Forum. :(

Und Simon, deine PM box ist schon wieder voll *g* Lösch mal mehr. Die war doch erst letzte Woche voll.

Zurück
Oben