• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist Goldkauf bei E-Bay erlaubt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du denkst nicht, dass wenn es Blizzard hier nur ums Geld ginge, es mehr bringen würde, einfach ständig Bots zu bannen, sodass sie immer neue Keys kaufen müssten?

nein weil diese " geprellten kunden " irgendwann aufhören werden neue keys zu kaufen , wenn sie keinen gewinn mehr machen - solange sie aber gewinn machen kaufen sie neue keys wenn sie müssen

es geht auch nicht um " genaue kontrolle " sondern um eine gewisse - gewollte toleranz.
sprichwörtlich " mal ein auge zudrücken (zu beidseitigem nutzen )"

viele dinge sind völlig absurd und passieren trotzdem ( bsp : supermärke rufen die polizei wenn hungernde menschen das was sie in den müll geworfen haben wieder rausholen und erstaten anzeige wegen diebstahl :irre: )
 
Und ernsthaft, als ob es einen Botter interessieren würde, ob er sein Zeug "legal" loswird.

Simon

das natürlich auch. ich habe legal so verstanden, dass man keine angst um seinen acc haben musste, aber auch das spielt nicht wirklich eine rolle.

die wirklich bösen jungs interessieren sich nicht für einzelne accs, d2 wie d3. die refinanzieren sich ja schnell.

alle anderen sind irgendwelche trittbrettfahrer, die durch schlechte drops, oder was auch immer, auch zum botten kamen, dies mit ihrem mainacc tun, und nach bans in foren heulthreads eröffnen.

das einzige, was man dem rmah vorwerfen kann bzgl botterunterstützung ist halt, dass es möglich ist, seine items/gold mittels ein paar klicks im spiel loszuwerden. ein bisschen mehr (zumindest die unterstützung einer dritten partei, also eines forums/ebay, etc) brauchte es dazu ja früher immer. allerdings gilt dieser komfort für alle und wir sind mal wieder an einer grundlegenden frage von diablo (2,3, ...) angelangt: wie viel freiheiten darf/soll man der comm lassen, ohne dass es gewisse subjekte ausnutzen, was negative folgen für die allgemeinheit haben wird?
 
konnte man schon immer. wer sicht nicht saudämlich anstellte, konnte hier doch über jahre hinweg botkram verkaufen, crosstraden, etc.
das ist keine kritik an dem tradeforum hier oder den leuten, die es managen, sondern einfach eine tatsache, die nicht abzustreiten ist...

XD immer diese angst vor botkram , ich hab das noch nie nachvollziehen können ... wer sich nicht saudämlich angestellt hat , hat auch schon vor jahren seinen botkram nicht hier bei PlanetDiablo vertickt sondern hat ihn auf ebay oder *** in valide währung umgemünzt ...

zum thema crosstraden : wer tatsächlich gebottet hat den haben preisschwankungen und etwaige gewinne nicht interessiert - warum auch wenn "währung" sowieso keinen tatsächlichen wert hat ?

das einzige, was man dem rmah vorwerfen kann bzgl botterunterstützung ist halt, dass es möglich ist, seine items/gold mittels ein paar klicks im spiel loszuwerden. ein bisschen mehr (zumindest die unterstützung einer dritten partei, also eines forums/ebay, etc) brauchte es dazu ja früher immer. allerdings gilt dieser komfort für alle und wir sind mal wieder an einer grundlegenden frage von diablo (2,3, ...) angelangt: wie viel freiheiten darf/soll man der comm lassen, ohne dass es gewisse subjekte ausnutzen, was negative folgen für die allgemeinheit haben wird?

die wenigsten botter verkaufen selber via RMAH - meistens landet das bot zeug im gold ah ; die und das gold was da rauskommt wird 1 mal die woche einem Goldreseller verkauft - der seinereits dann wieder auf ebay verkauft

was bizzard tatsächlich ganz oderentlich macht ist die acounts die im rmah handeln " eingehender " zu überprüfen
und zwar bei der anmeldung und nach jeder erfolgreichen auktion - ein risioko das die wenigsten botter auf sich nehmen wollen (da es eben zum ban führt ...)
ich kann echt nicht nachvollziehen warum das RMAH prozedere nicht 1*wöchendlich auf alle accounts angewendet wird ...
 
Zuletzt bearbeitet:
XD immer diese angst vor botkram , ich hab das noch nie nachvollziehen können ... wer sich nicht saudämlich angestellt hat , hat auch schon vor jahren seinen botkram nicht hier bei PlanetDiablo vertickt sondern hat ihn auf ebay oder *** in valide währung umgemünzt ...

zum thema crosstraden : wer tatsächlich gebottet hat den haben preisschwankungen und etwaige gewinne nicht interessiert - warum auch wenn "währung" sowieso keinen tatsächlichen wert hat ?

2x nein

was willst du mit shakos in anderen foren/ebay? die verkaufst du hier, wäschst dir somit ein paar runen, damit die bilanz stimmt und kaufst dir ein rare/craft, das wiederum in anderen foren für ein zig faches rausgeht. grosse mengen an steinen, crapjools, craftrunes, etc waren hier auch beliebte profitposten

profit: beispiel: 10 ist = jah/ber. eine ist = 1fg, ber/jah=20fg. mit wenig aufwand hat man aus 10 ist 20 gemacht. später während der ladder konnte es lukrativer sein, die hrs hier zu verkaufen. nur ein beispiel, gibt zig andere. und die tatsache dass man bottet schliesst das streben nach immer mehr ja nicht aus. vor allem, da ja die qualität der items nicht permanent steigt oder hochbleibt (auch ein 24/7 botter findet jmods relativ selten).
und wenn du schon *** erwähnst: ein bisschen cash mit d2 verdienen, um dann in einem anderen spiel, poker, wetten, oder ähnliches liquide zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre jetzt auf d3 zu spielen, weil es Fenix nicht passt, dass ich Gold bei ebay gekauft habe und blizzard auf 1€ verzichten musste.
Tut mir echt leid dass ich deinen spielspaß kaputt gemacht habe um meinen zu retten.
Obwohl, warum deinstalierst du nicht einfach d3, da dein Spaß ja schon im Eimer ist?
Ich hab meinen ja noch. ;)
Geht's noch? Ich spiele das Spiel so wie es angedacht ist und soll deswegen damit aufhören? Du bist der, der auf die Regeln scheißt. Du solltest dir ein anderes Spiel suchen. Eins bei denen dir die Regeln eher zu sagen.

Dieses ganze Fahne hoch halten für ehrliche Spielweise ist zwar respektabel aber absolut nicht mein Ding. Denn sonst würde ich jeden tag gefrustet am PC sitzen mich mit abgefucktem gear über cheater ärgern.
Da Brezel ich mich lieber mit 200k dps durch die Bastion und hab fun dabei
Sowas kommt von sowas und genau das ist es, was mich so ankotzt. Es würde mich nicht jucken, wenn einer cheatet und 3Millionen-DPS auf seinem Charakterzettel stehen hat. Es sind Leute wie du, die sich aufgefordert fühlen, die Regeln zu brechen um mit einem längeren Schwanz dagegen halten zu können. Was wiederum andere auf den Plan ruft. Wär mir egal, wenn einer damit angibt, denn den kann man noch ignorieren. Aber der Großteil der Spieler besteht aus solchen Angebern und die kann man dann nicht mehr ignorieren.
Dieses Forum ist schon voll mit Threads à la "Bewundert meinen Schwanz, bewundert wie viel Knete ich aufm Konto habe, ich mache jetzt meinen Kopf aus und ihr sagt mir schön, wie ich meinen Schwanz noch länger machen kann."

Und mir geht es hier auch schon lange nicht mehr um Diablo3. Egal wo man hin schaut: immer findet man Leute, die anderen wissentlich und mit Absicht den Spaß verderben.

Aber im Prinzip brauche ich mich über dich nicht mehr aufregen. Denn du hast gerade zugegeben, dass du in dem Spiel nichts kannst und dass du so sehr nichts kannst, dass du es unbedingt durch den Kauft von Items gegen Geld kompensieren musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind Leute wie du, die sich aufgefordert fühlen, die Regeln zu brechen um mit einem längeren Schwanz dagegen halten zu können.

du verstehst mich anscheinend falsch, und bei dieser aussage, muss ich mich schon echt zusammenreißen, nicht ausfallend zu werden.
deswegen zitiere ich mich einfach mal selbst aus einem post nur eine seite davor:

Ich mache das ja nicht um einen Vorteil anderen gegenüber zu haben.
Ich brauche nicht mehr dps als Spieler xy. Mir ist es auch ziemlich egal dass es Spieler mit 3x so guten chars als meinen gibt.
Mich interessiert ausschließlich mein Char und wie ich ihn am besten optimieren kann.

nur weil ich gesagt habe, dass es mir mehr spaß macht mit 200k dps rumzuballern statt mit mittelmäßigem equip rumzugimpen, wie ich es lange zeit getan hab, denkst du direkt ich will mit der zahl meinen e-penis rausholen und zeigen wie lang er ist.

das wollte ich damit NICHT aussagen!!!
aber statt den sinn in meinem post zu verstehen, siehst du nur "omg der hat gesagt er hat 200k dps, was für ein angeber!"

aufgrund deiner sonstigen posts rechne ich dir eigentlich schon ein wenig intelligenz und sachverstand an. auch wenn wir bei diesem thema hier nicht einer meinung sind.
aber was du da jetzt ausgepackt hast war einfach nur unnötig!

edit:
und ich verderbe niemandem absichlich den spaß.
oder denkst du, ich kaufe mir gold in der absich dir den spaß zu verderben?
das ist nur ein nebeneffekt weil du dir den spaß davon verderben lässt.
ich tu das auch nicht um die regeln zu brechen sondern weil es effektiver ist bei ebay als im egah zu kaufen. der regelbruch ist dabei nur ein notwendiges übel aber noch lange nicht der grund.

und warum soll ich was anderes spielen, wenn mir das was ich spiele doch spaß macht?
weil mir die regeln woanders mehr zusagen?
das ist doch vollkommener blödsinn.
du bist doch die ganze zeit am weinen weil es dir den spaß verdirbt.
warum sollte ich dann aufhören? für dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mannomann - ich glaube es nicht;)
Rund 150 beiträge auf ne simple Frage.
Mir egal, was die anderen machen; ich latsch im winter auch immer die Berge hoch - kein Geld an die Farmer (Liftbetreiber;) und rutsch dann an den Cheatern vorbei runter.
/Ironie
Liebe Grüße an Alle
 
du verstehst mich anscheinend falsch, und bei dieser aussage, muss ich mich schon echt zusammenreißen, nicht ausfallend zu werden.
deswegen zitiere ich mich einfach mal selbst aus einem post nur eine seite davor:
Dann werde ich mal das Bisschen Sachverstand, das ich noch habe, einsetzen: was hindert dich daran deinen Char zu optimieren und dabei die Regeln einzuhalten?


edit:
und ich verderbe niemandem absichlich den spaß.
oder denkst du, ich kaufe mir gold in der absich dir den spaß zu verderben?
das ist nur ein nebeneffekt weil du dir den spaß davon verderben lässt.
ich tu das auch nicht um die regeln zu brechen sondern weil es effektiver ist bei ebay als im egah zu kaufen. der regelbruch ist dabei nur ein notwendiges übel aber noch lange nicht der grund.
Du gibst zu die Regeln zu brechen. Damit bist du ein Cheater, ein Betrüger, untendurch.

Ich habe mich dazu entschieden ein Spiel zu spielen namens Diablo3. Es hat Regeln die regeln, dass alle Mitspieler Spaß an dem Spiel haben. Ich spiele dieses Spiel und akzeptiere die Regeln, weil ich meine selbst damit Spaß haben zu können und halte mich an die Regeln, damit auch andere Spaß haben können.
Jetzt gibt es welche, die brechen diese Regeln. Na sicherlich, weil denen dieser Regelbruch mehr Spaß macht. Anderen aber nicht. Mir geht es ganz konkret auf den Sack in diesem Forum Threads zu finden mit der Überschrift "Ich habe keine Lust zu denken, sagt mir was ich für meinen Avatar kaufen soll." Und jetzt soll ich das Spiel verlassen, weil mir durch den Regelbrecher/Cheater der Spaß verloren geht? Am Ende betrügt noch jemand absichtlich, nur damit ich das Spiel verlasse. Wo sind wirn hier? Die Regeln sind ganz klar dazu da, damit alle ihren Spaß haben und niemand den anderen den Spaß mindert.

Es gibt nicht nur bei Diablo3, oder irgendwelchen Spielen sondern allgemein in der Welt Regeln, die dafür sorgen, dass - wann immer Menschen zusammen kommen - diese miteinander klar kommen. Es ist ehrlich gesagt traurig, dass überall diese Werte verfallen sind. Dass Betrug an der Tagesordnung ist. Dass es auf Gedeih und Verderb immer Leute geben muss, die die Regeln brechen und anderen ans Bein kacken müssen.

Diablo3 ist nur eine kleine Welt, mit nur wenigen Spielern und wenigen nicht sehr komplexen Regeln, aber wir können anfangen und uns wenigstens an diese halten. Und die Regeln sagen ganz klar: der Handel von virtuellen Gegenständen gegen echtes Geld außerhalb der von Blizzard dafür vorgesehenen Mechaniken ist untersagt.
Damit ist die Frage "Ist Goldkauf bei E-Bay erlaubt?" beantwortet und die Antwortet lautet: "Nein!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nun dann mal wieder zum Thema

Ist Goldkauf bei Ebay erlaubt ?

1.) Es ist kein Verstoß gegen in Deutschland und der EU geltende Gesetze. Blizzard kann einen für E-bay Goldkauf nicht straftrechtlich belangen und du wirst keine echte Strafe bekommen können ,da du keine Straftat sondern was rechtlich vollkommen legales getan hast.

2.)
a) Es verstößt gegen die Blizzard AGBs
D.h Blizzard hat dich schriftlich dazu aufgefordert , dass du Gold wenn dann nur über Blizzard selbst beziehst und du hast dich damit einverstanden erklärt.
Du hast dich ebenfalls damit einverstanden erklärt, dass dein Account gesperrt wird , solltest du aus anderen Quellen als Blizzard gegen Echtgeld Gold beziehen.

2b) Inwiefern das bei einem Onlinezwang legal ist was Blizzard da macht steht wieder auf nem anderen Papier.

Denn sie dürfen dir eigentlich nicht ein gekauftes Spiel wieder wegnehmen.
Sie dürfen dich vom benutzen der online Platform auschließen ... aber da es quasi keinen Single Player gibt
nehmen sie dir faktisch das Spiel weg.

Es gab ja dazu vor einiger Zeit einige Nachrichten, in denen deutlich gemacht wurde, dass Blizzard hier selbst nicht wirklich legale Wege beschreitet. Thema Onlinezwang und Weiterverkauf.

3.) Wie hoch ist die Chance erwischt und gebannt zu werden ?
Nahezu 0%
Es wäre für Blizzard ein leichtes jeden Goldkäufer zu bannen.
Jeder Account auf den plötzlich ohne Item verkauf von heute auf morgen 100mio + und mehr als am Vortag zu finden sind dürfte leicht auszumachen sein.
Da reicht ein einfacher Filter.

Faktisch hat Blizzard aber noch nie und wird wohl auch nie einen Goldkäufer bannen.
Siehe Punkt 2b.)


@ Fenix
tut mir leid aber weisst du wie sich das für mich anhhört.

"Ich in ein legit D3 SF spieler und bin stolz drauf so wahnsinnig skilled in D3 zu sein und mir alles selber erarbeitet zu haben. Aber da sich jeder noob für 10€ 3x so gutes equip kaufen kann bekomme ich nicht die Annerkennung die ich gerne hätte."

Keiner sagt im Forum: Wow krasse Leistung ...

Wer versucht durch Skill in D3 annerkennung zu bekommen setzt von vornherein aufs falsche Boot.
In D3 kann man nur vollkommen unfähig oder mittel sein.
Der Skillcap ist wahnsinnig niedrig.

Wenn du Annerkennung für Leistung in PC spielen willst , dann spiele Starcraft,CS oder Quake 3
Aber nicht D3
 
du versteifst dich hier viel zu sehr auf die regeln und, dass allein das dir den spaß verderben würde.
natürlich ist es nicht erlaubt.
ABER:
wenn ich mir jetzt statt für 20 € bei ebay das selbe gold für 80€+ gekauft hätte, wär es kein problem für dich, weil es nicht gegen die regeln verstößt?

der effekt wäre der gleiche!
ich könnte meinen char derbe aufmöbeln, ein botter hätte geld verdient (sogar noch viel mehr) und ich könnte trotzdem meinen angeblichen riesen e-penis rausholen und du wärst zufrieden damit?
aber wenn ich den selben effekt hervorrufe, aber einen preis bezahle, der der menge an gold auch tatsächlich aufgrund der aktuellen marktlage entspricht, bin ich ein cheater, betrüger, untendurch...
macht natürlich sinn.

ich hätte das gold auch liebend gern legit im rmah gekauft aber da dort aufgrund der sinnlosen mindestbegrenzung der preise ein total unverhältnismäßiger preis für die leistung zustande kommt, geh ich halt woanders hin und kaufe zu einem fairen preis.

es geht hier nicht um cheaten oder sonstwas. sich gold zu kaufen IST KEIN CHEATEN.
sonst könnte man es nicht ingame kaufen.

außerdem habe ich genau genommen gar keine regel gebrochen sondern lediglich umgangen.
denn bei ebay steht ausdrücklich, dass man kein gold kauft sondern jemanden für die dienstleistung bezahlt, das gold für einen zu erspielen.
und die stelle in den AGBs wo das verboten wird musst du mir erstmal zeigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch und es scheint in allen seinen Posts durch , dass er davon genervt ist, dass Leute ohne jeden Plan 10x so gutes Gear haben wie er , wo er doch so viele 100derte Stunden harte Mühen hineingesteckt hat.

Das verleugnet er zwar sich selbst gegenüber aber man muss schon blind sein um das nicht in den Posts durchzulesen.

Ich habe 400h D3 und auf legalem Wege mit den AGBS vereinbar mit viel Aufwand ein Gearvermögen im Wert von damals 250mio angehäuft.
Ich war stolz ML7 farmen zu können ohne € Einsatz alles selbst erarbeitet.

Und heute kann sich jeder vollnub für 12€ in 1h Aufwand das gleiche leisten :D:D:D

Aber mir ist es egal.
Denn D3 ist halt D3
Es ist kein Skillgame !
 
Genau, fangen wir mit ad hominem "Argumenten" an, so funktioniert Diskussionskultur.

Wisst ihr, was mich hier eigentlich am meisten stört? Es ist nicht der Umstand, dass Leute sich Botgold kaufen, auf eBay, die Regeln ignorieren...früher hätte mich das mehr aufgeregt, aber ich bin jetzt alt genug zu erkennen, dass es einerseits sowieso nicht wirklich zu ändern ist, dass Leute das machen - und andererseits sind wir hier ein kleines Forum mit einer kleinen Community, was solls also.

Nein, was mich wirklich stört, kommt aus diesem Umstand, nämlich dass wir es auch in dieser kleinen Gruppe nicht hinbekommen, zumindest geschlossen der Meinung zu sein, dass es prinzipiell nicht in Ordnung ist.
Dieses völlig offene Zugeben des Regelbruchs, und dann kommen noch ein paar andere Leute und sagen "ja mei, hört doch auf den armen Kerl dafür in die Verantwortung zu ziehen, ist doch eh Blizzards Schuld" finde ich einfach verkehrt. Meinetwegen sei es euch egal, dass unzählige Bots laufen, dass ihre generelle Akzeptanz in der Community für viele Leute das Spiel ganz direkt schlechter macht - aber behaltet das doch für euch.

Man sollte sich meiner Meinung nach absolut schämen dafür, wenn man sagt, ich breche hier die Regeln. Und nicht mit heuchlerischen Entschuldigungen kommen wie "na ja, das System...es geht ja nicht anders...notwendiges Übel", erzählt mir doch keine Scheiße. Hier wird gesagt: "Ich breche die Spielregeln, und das ist okay weil [...]", ist es wirklich schwer zu verstehen, warum mich sowas ankotzt?

Wirklich, ich werde nicht in dein Haus einbrechen und dich mit vorgehaltener Pistole dazu zwingen, dem Einkaufen auf eBay für immer abzuschwören, mach weiter. Aber sei nicht hier ganz offen stolz darauf.

Simon
 
.....genau genommen .....jemanden für die dienstleistung bezahlt, das gold für einen zu erspielen....und die stelle in den AGBs wo das verboten wird musst du mir erstmal zeigen

C. es Ihnen nicht gestattet ist, Beute, Charaktere und andere Diablo III-Inhalte außerhalb von Diablo III und dem Auktionshaus zu verkaufen, zu handeln oder anderweitig zu transferieren.

"genau genommen" handelst du ja mit "Ingamespielzeit" was wiederum einen Diablo III-Inhalt darstellt.
Aber ich kann durchaus nachvollziehen das man sich seine Ausreden zurecht argumentiert.

wenn ich mir jetzt statt für 20 € bei ebay das selbe gold für 80€+ gekauft hätte, wär es kein problem für dich, weil es nicht gegen die regeln verstößt?

der effekt wäre der gleiche!

Der Unterschied ist eben der das du(vielleicht nicht du, aber die Allgemeinheit der Goldkäufer) trotzdem nur 20€ ausgeben hätten. Damit wäre noch viel viel Luft nach oben im Content und Blizz hätte was verdient und Zeit zum patchen anstatt wieder irgendwelchen Nonsens-Content zu generieren.

Ich kann durchaus nachvollziehen das man für seine Investitionen das Maximum an Gegenwert erhalten will. Aber ich verstehe nicht warum man Geld ausgeben "muß" trotz das einem der Blizz-Kurs nicht passt. Aus meiner Sicht wäre es logischer Blizz durch "nichtinvestieren" zu zeigen zu zeigen das sie was tun müssen damit sie ihre Server langfristig bezahlen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um nochmal die "Spieltische im Saloon" von vor einigen Posts anzusprechen:
Wir spielen zwar an unterschiedlichen Tischen und jeder Tisch kann seine Regeln selbst festlegen, aber der Saloonbesitzer aka Turnierleiter aka Blizzard beobachtet jeden Tisch und reagiert auch auf die Stimmung der Leute. Und wenn jetzt an 9 von 10 Tischen mit ähnlich "botfreundlichen" Regeln die Leute anfangen einzuschlafen, zu randalieren oder nach Hause zu gehen, überlegt er sich schnell was neues, zieht die Blinds (Poker) an oder stellt als Belohnung fürs Erreichen des Maximum die Bardame nackt aufs Klavier, was dann leider auch den einen Tisch mit den eigenen "selffound" Regeln beeinflusst, die diesen Fortschritt aber eigentlich erst viel später hätten erreichen sollen.
 
Es tut mir wirklich Leid aber diese Logik ist sehr sehr traurig.

Blizzard tut nichts gegen Botter, bzw werden dem Problem an sich nicht herr?

Also klaust du Benzin weil unsere Polizei auch kaum was gegen die Benzin Diebe an deutschen Tankstellen nicht herr wird?

Ja ist nicht zwingend der beste vergleich, aber nur weil jemand etwas nicht herr wird muss man es nicht unterstützen, bzw machen.


Das Geld was Blizzard beim RMAH einnimmt kommt vielleicht mal in 10 Jahren einem weiteren Patch zu gute wie 1.10 in D2, wo viel neues brachte. Besser nimmt Blizzard ihren Euro ein, als das Ebay es einheimst.



In einer perfekten Welt wären Cheater alle sammt gebannt und 10.000€ Schadensersatz an Blizzard abdrücken, wäre sicherlich auch nicht schlecht. Ja ich hasse Cheater.

MfG

Kongo

Wow, fail Beispiel Bro.

Das passendere Beispiel wäre:

Polizei lässt Benzindiebstahl zu, du kannst es dann günstiger bei der Polizei kaufen, während die Diebe über die Polizei und deren Provision handeln.

Sozusagen : Etwas falsches wird toleriert, solang es dem Konzern selbst Geld einspielt. NEIN DANKE. Nach Diablo 3 bekommt von mir Blizzard nur noch das nötigste an Geld und das sind AddOn Kosten, selbst die würd ich raubkopieren wenns ginge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

krass viel Feedback =_= 0_0

Mal ne Frage. Hab mal den Goldpreis bei eBay verfolgt. Gestern lag der bei ~ 15€ für 500 Millionen und Heute liegt er bei > 30 € für 500 Millionen. Also eine Preissteigerung von 100% an einem Tag. Gabs Botbanns oder sowat ?

Wie ist das zu erklären ? oO_Oo

Gruß Kajo
 
passiert immer mal wieder , kann verschiedenste Gründe haben.
Geht aber nach einigen Wochen sicher unter den jetzigen Preis
ist immer so
 
Ehrlichgesagt hab ich mich auch immer gewundert. Das kann einem wahrscheinlich nur ein BWLer oder besser noch, ein Wirtschaftsinformatiker, erklären.
 
außerdem habe ich genau genommen gar keine regel gebrochen sondern lediglich umgangen.
denn bei ebay steht ausdrücklich, dass man kein gold kauft sondern jemanden für die dienstleistung bezahlt, das gold für einen zu erspielen.
und die stelle in den AGBs wo das verboten wird musst du mir erstmal zeigen ;)

Wenn man mit einem simplen Spiel keinen Spaß haben kann, ohne dafür extra nochmal das Portemonnaie aufzumachen, scheint es mir doch geraten, über derartige Peinlichkeiten zu schweigen, anstatt sie hier profilierungssüchtig mit Pseudospitzfindigkeiten breitzutreten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben