Es sind Leute wie du, die sich aufgefordert fühlen, die Regeln zu brechen um mit einem längeren Schwanz dagegen halten zu können.
du verstehst mich anscheinend falsch, und bei dieser aussage, muss ich mich schon echt zusammenreißen, nicht ausfallend zu werden.
deswegen zitiere ich mich einfach mal selbst aus einem post nur eine seite davor:
Ich mache das ja nicht um einen Vorteil anderen gegenüber zu haben.
Ich brauche nicht mehr dps als Spieler xy. Mir ist es auch ziemlich egal dass es Spieler mit 3x so guten chars als meinen gibt.
Mich interessiert ausschließlich mein Char und wie ich ihn am besten optimieren kann.
nur weil ich gesagt habe, dass es mir mehr spaß macht mit 200k dps rumzuballern statt mit mittelmäßigem equip rumzugimpen, wie ich es lange zeit getan hab, denkst du direkt ich will mit der zahl meinen e-penis rausholen und zeigen wie lang er ist.
das wollte ich damit NICHT aussagen!!!
aber statt den sinn in meinem post zu verstehen, siehst du nur "omg der hat gesagt er hat 200k dps, was für ein angeber!"
aufgrund deiner sonstigen posts rechne ich dir eigentlich schon ein wenig intelligenz und sachverstand an. auch wenn wir bei diesem thema hier nicht einer meinung sind.
aber was du da jetzt ausgepackt hast war einfach nur unnötig!
edit:
und ich verderbe niemandem absichlich den spaß.
oder denkst du, ich kaufe mir gold in der absich dir den spaß zu verderben?
das ist nur ein nebeneffekt weil du dir den spaß davon verderben lässt.
ich tu das auch nicht um die regeln zu brechen sondern weil es effektiver ist bei ebay als im egah zu kaufen. der regelbruch ist dabei nur ein notwendiges übel aber noch lange nicht der grund.
und warum soll ich was anderes spielen, wenn mir das was ich spiele doch spaß macht?
weil mir die regeln woanders mehr zusagen?
das ist doch vollkommener blödsinn.
du bist doch die ganze zeit am weinen weil es dir den spaß verdirbt.
warum sollte ich dann aufhören? für dich?