TwinYawgmoth
Champion des Hains, Storywriter of the Years
- Registriert
- 14 März 2006
- Beiträge
- 8.841
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine Freunde kaufen kein Geld auf eBay, weil sie sich an die AGBs halten. Die Situation kommt einfach nicht auf.@twin. was ändert es für dich persönlich wenn dein freund/spieler xy im egah, bei ebay oder sonstwo sein gold kauft? kann mir kaum vorstellen das es einen unterschied für dein persönliches wohlbefinden macht...
Und irgendein Spieler, sagen wir hier - wie ich bereits erklärt habe, es ändert durchaus was an meinem "Wohlbefinden". Es ist mir unangenehm, dass es einfach so hingenommen wird, dass gegen Blizzards AGBs verstoßen wird. Vielleicht kann ich nachvollziehen, warum das getan wird - gutheißen werde ich es aber nicht.
Das halte ich für Verschwörungstheorie. Mehr gleich.wenn blizz den mindestpreis aufheben sollte. was würde wohl mit dem goldpreis im egah pasieren? der würde auf ebay stand herunterrasseln und sich dem markt anpassen. das bots für diese gold schwämme verantwortlich sind steht ausser frage. nur ist es blizzards job sich darum zu kümmern. wird aber nicht passieren weil sich kein gewinnorientiertes unternehmen die beste kundschaft vergraulen will..
Na ja, Moment. Ist es jetzt Blizzard Absicht, Leute zu betrügen, oder ist Blizzard machtlos? Das sind zwei vollkommen verschiedene Ansichten. Zum ersten sage ich: Unfug. Blizzard ist nicht böse. Blizzard will dich nicht bescheißen. Blizzard bietet ihre Regeln an, ihre Art, das RMAH zu nutzen; das kannst du tun, oder du kannst gegen ihre Regeln verstoßen, Punkt. Du kannst sagen: Ich finde ihre Regeln nicht gut; ich finde, da könnte man was ändern; ich finde, das ist ganz okay, aber verbesserungwürdig; aber so oder so, du hast dich zu fügen, weil es REGELN sind. Ob das "rechtlich" bindend ist, ist doch völlig irrelevant. Wir diskutieren hier über ein Spiel, also reden wir über Spielregeln. Die sind nie rechtlich bindend. Aber ich spiele trotzdem nicht gern mit Leuten zusammen, die sich nicht an sie halten.warum ich das in anführungszeichen gesetzt hab geht wohl aus meinem post schon heraus. ich halte diese regelung für nichtig weil sie nur dazu dienen soll leute abzuziehen.
warum geht blizzard nicht gegen ebay vor oder gegen die händler dort? oder gegen die hundert anderen seiten wo man gold kauflich erwerben kann.. ganz einfach weil es keinerlei rechtliche handhabe gibt und diese spielregeln aka. AGB's ein besseres klopapier sind..
Wird es nie, weil ich nicht gegen die Spielregeln verstoße...in diesen AGB's steht übrigens auch das du jederzeit ohne angabe von gründen oder gar beweisen gebannt werden kannst. findest du vermutlich auch ok. bis es dich selbst mal erwischt
Simon