• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist Goldkauf bei E-Bay erlaubt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@twin. was ändert es für dich persönlich wenn dein freund/spieler xy im egah, bei ebay oder sonstwo sein gold kauft? kann mir kaum vorstellen das es einen unterschied für dein persönliches wohlbefinden macht...
Meine Freunde kaufen kein Geld auf eBay, weil sie sich an die AGBs halten. Die Situation kommt einfach nicht auf.
Und irgendein Spieler, sagen wir hier - wie ich bereits erklärt habe, es ändert durchaus was an meinem "Wohlbefinden". Es ist mir unangenehm, dass es einfach so hingenommen wird, dass gegen Blizzards AGBs verstoßen wird. Vielleicht kann ich nachvollziehen, warum das getan wird - gutheißen werde ich es aber nicht.

wenn blizz den mindestpreis aufheben sollte. was würde wohl mit dem goldpreis im egah pasieren? der würde auf ebay stand herunterrasseln und sich dem markt anpassen. das bots für diese gold schwämme verantwortlich sind steht ausser frage. nur ist es blizzards job sich darum zu kümmern. wird aber nicht passieren weil sich kein gewinnorientiertes unternehmen die beste kundschaft vergraulen will..
Das halte ich für Verschwörungstheorie. Mehr gleich.

warum ich das in anführungszeichen gesetzt hab geht wohl aus meinem post schon heraus. ich halte diese regelung für nichtig weil sie nur dazu dienen soll leute abzuziehen.
warum geht blizzard nicht gegen ebay vor oder gegen die händler dort? oder gegen die hundert anderen seiten wo man gold kauflich erwerben kann.. ganz einfach weil es keinerlei rechtliche handhabe gibt und diese spielregeln aka. AGB's ein besseres klopapier sind..
Na ja, Moment. Ist es jetzt Blizzard Absicht, Leute zu betrügen, oder ist Blizzard machtlos? Das sind zwei vollkommen verschiedene Ansichten. Zum ersten sage ich: Unfug. Blizzard ist nicht böse. Blizzard will dich nicht bescheißen. Blizzard bietet ihre Regeln an, ihre Art, das RMAH zu nutzen; das kannst du tun, oder du kannst gegen ihre Regeln verstoßen, Punkt. Du kannst sagen: Ich finde ihre Regeln nicht gut; ich finde, da könnte man was ändern; ich finde, das ist ganz okay, aber verbesserungwürdig; aber so oder so, du hast dich zu fügen, weil es REGELN sind. Ob das "rechtlich" bindend ist, ist doch völlig irrelevant. Wir diskutieren hier über ein Spiel, also reden wir über Spielregeln. Die sind nie rechtlich bindend. Aber ich spiele trotzdem nicht gern mit Leuten zusammen, die sich nicht an sie halten.
in diesen AGB's steht übrigens auch das du jederzeit ohne angabe von gründen oder gar beweisen gebannt werden kannst. findest du vermutlich auch ok. bis es dich selbst mal erwischt ;)
Wird es nie, weil ich nicht gegen die Spielregeln verstoße...

Simon
 
Ihr sprecht dauernd von "regeln" an die man sich unbedingt halten MUSS.

Wenn ich "mensch ärgere dich nicht" kaufe, ist da auch ein zettel drin mit Spielregeln.
Aber wenn ich mit meinen Freunden eigene regeln aufstellen will um es anders zu spielen, ist das kein Problem. Ravensburger wird wohl kaum vorbei kommen und mir das Spiel wegnehmen.

Genau so wenig kann blizzard nachvollziehen, woher ich mein Gold habe.
Wenn sich jemand zwingend an blizzards agbs halten möchte, soll er das tun.
Und wenn jetzt keiner von euch mit mir spielen will, weil ich ein böser cheater bin, dann seid beruhigt.
Ich spiele eh nur mit meinen rl Freunden die meine Ansicht teilen.

Ich kann nicht verstehen, wie sich jemand unwohl fühlen kann, wenn irgendwer gegen irgendwelche regeln verstößt, was aber keinerlei Auswirkungen auf sein persönliches Spielerlebniss hat.
Jeder der das Spiel gekauft hat, sollte es spielen dürfen, wie er es spielen will ohne dafür verurteilt zu werden.

Und jetzt kommt mir nicht mit "in Wirklichkeit hast du das Spiel nur geliehen, steht so in den agbs"
Ich hab 50 € ausgegeben und damit das Spiel gekauft. Egal wie blizzard das nennen will
 
Wo ziehst du da die Grenze, TheOriginal?
Früher habe ich sehr viel CS und später CS:S gezockt. Da liegt der Fokus ganz klar im kompetetiven Spielmodus x gegen x. Wenn jemand das Spiel so spielt, wie es ihm Spaß macht, und für ihn Wallhack und Aimbot dazugehören, hat er einen deutlichen Vorteil gegenüber anderen, sowohl seinen Teamkameraden als auch natürlich den Gegnern und trübt sehr wahrscheinlich mindestens einem davon den Spielspaß enorm.

D3 kann hier mit seinen Raufereien zwar keinen vergleichbaren Modus liefern, dennoch haben Mastercardwarrior und (Passiv)Cheater einen nicht zu leugnenden Vorteil gegenüber SFlern oder legitlern (alte Forenbegriffe, juchei!).
Wenn man jetzt noch so weit geht zu sagen, dass ein Großteil der Spieler sich mindestens an Botgold passiv bereichert und dadurch die Langzeitziele Blizzards innerhalb weniger Wochen und Monate erreicht und deswegen schon viel früher nach viel neuerem Content schreit, nimmt es denjenigen wenigen, die sich nach Blizzards Plan alles nur langsam Schritt für Schritt erarbeiten viel von der zu erwartenden Spielerfahrung, da auch sie die Erweiterungen früher erfahren und den eigentlich noch vor ihnen liegenden Content dann nicht mehr passend zu ihrer Spielweise erleben, sondern dank irgendwelcher Vereinfachungen und Änderungen durch den noch fehlenden Content durchrasen nur um dann wieder beim neuen Content in ihrem langsamen Tempo weiterzumachen während die anderen dank Botgold und anderen Vorteilen bereits kurz vorm Ende des neuen Contents stehen.
Also: Wenn sich Blizzard am Geschrei der Mehrheit orientiert, die sich Vorteile verschafft, hat die Minderheit, die ohne diese Vorteile spielt, das Nachsehen.
 
Ich wage mal darauf hinzuweisen, dass Botter und sonstige Cheater in der Tat jeden Spielers Spielerlebnis negativ beeinflussen.

Simon
 
Ich mache das ja nicht um einen Vorteil anderen gegenüber zu haben.
Ich brauche nicht mehr dps als Spieler xy. Mir ist es auch ziemlich egal dass es Spieler mit 3x so guten chars als meinen gibt.
Mich interessiert ausschließlich mein Char und wie ich ihn am besten optimieren kann.

Was soll denn für Spieler, die noch nicht so weit sind schlimm daran sein, wenn blizzard neuen content bringt? Nur weil sie diesen noch nicht nutzen können ist das doch nicht schlecht für sie. So können sie sich auf noch mehr freuen, was sie in ferner Zukunft noch erreichen können.

Und wenn jemand sich benachteiligt fühlt weil andere in dem Spiel schon viel weiter sind, sollte er sich Gedanken darüber machen warum er dauernd auf die anderen schaut statt das Spiel so zu genießen, wie er es am liebsten spielen möchte.
 
 Ich wage mal darauf hinzuweisen, dass Botter und sonstige Cheater in der Tat jeden Spielers Spielerlebnis negativ beeinflussen

Und wie?
Wenn man kein Gold kauft und am besten auch noch sf spielt, sollte man von alldem eigentlich nichts mitbekommen.
Und wenn ein Troll auf dicke Hose macht weil er ein 500mio amu gekauft hat, kann man ihn auch ignorieren statt sich unnötig aufzuregen
 
Es geht mir nicht darum, dass man den neuen Content nicht so schnell erreicht wie anderen, sondern dass man dadurch, dass es neuen Content gibt im Fortschritt des bisherigen Contents beeinflusst wird, wenn der neue Content den bisherigen Content vereinfacht.

Dummes Beispiel, da es massiv hinkt: Durch die neuen Craftrezepte kann ich auf einmal so böse Sachen herstellen, die mit Glück sehr billig alles sonst findbare in den Schatten stellen und sowieso schon vom Mainstat her alles toppen, sodass ich nicht mehr wie bisher passend zu meinem Spielstil langsam alles erfarme und kleinere Fortschritte habe. Wem verdanken wir die Crafts? Natürlich denjenigen, die wegen fehlender Langzeitmotivation rumweinen, da sie dank Botgold die Langzeitziele Blizzards viel zu früh erreicht haben.
Wie gesagt, der Vergleich hinkt, also braucht ihn auch keiner diesbezüglich zu zerreißen. Und ja, die Craftrezepte auch sicherlich auch andere Hintergründe und ich finde sie eigentlich auch toll. Das Beispiel dient nur zur Veranschaulichung.

Inwieweit die Infernonerfs von den gleichen Heulern eingefordert wurden, lässt sich auch diskutieren. Diejenigen, die 1 Woche nach Release am Maximum des Chars angelangt waren und die stupiden 1 Hit Overkill Runs aus D2 forderten, wie wir sie jetzt ja haben, haben aber auch einiges dazu beigetragen, während meiner einer noch gemütlich den Content und die Schwierigkeit nach Blizzards Plan genoss.
 
das sich leute nicht an diese 'spielregeln' halten, wenn sie bei einhalten eben jener regeln abgezockt werden, sollte einleuchtend sein...
Em, es ist nicht allzu schwierig sich an die Regeln zu halten ohne abzockt zu werden. Wenn der Preis auf dem Spielfeld zu hoch ist, zahl ihn nicht.

Was "ihr" macht ist aber untern Spielbrett Karten kaufen. Von Spielern die eigentlich gar nicht mitspielen wollen, sondern nur den leeren Slot besetzt haben um gegen ein paar Groschen ihre gezogenen Spielkarten zu verkaufen. Ansonsten nehmen sie nicht am Spielverlauf teil, würfeln nicht, schlagen deine Figuren nicht, etc.
Leider gibts hier im Saloon nur den einen Spieltisch, und wenn ich zockn will muß ich mich an den einen setzen. Die Bank hat btw. auch einen erhöhten Aufwand durch diese Spieler, der Stapel muß wesentlich öfter gemischt werden, der Geber will mehr Trinkgeld. Damit das auch reinkommt wird der Tisch um einen Platz erweitert.......

Was soll denn für Spieler, die noch nicht so weit sind schlimm daran sein, wenn blizzard neuen content bringt?
Naja, ihr mit eurem erkauften Gear farmt den "neuen" Content und zerstört so die Preise des alten Contents.
Ist ja nun nix neues das Anbieter, besonders von Free-to-Play Titeln(würde da auch D3 einsortieren) ständig Content nachliefern müssen um die Spielerschaft bei Laune/Herrausforderung zu halten. Umso schneller dieser neue Content auf "Farmstatus", also für quasi jeden erreichbar ist, umso schneller muß wieder neuer her.

In D3 war Inferno am Anfang ja soooo dolle zu schwer, das wurde generft. Dann war es auf einmal sooooo einfach, da mußte eine neue Herrausforderung her, und die kam in Form von Paragorn, Übers, MP Stufen. Zwischendurch wurden auch die MP Stufen mal wieder generft, Minions nerf, es kamen die Crafts, Reflect nerf bla bla bla. In ein paar Wochen droppen dann alle Legis mit 63er Rolls.

Und weil quasi jeder der ein wenig gespielt, oder auch nur mal 20€ in die Hand genommen hat jetzt auf MP10 rumläuft muß bald wieder neuer Content her damit die Leute jede Woche sagen können sie haben wieder was erreicht. Und was erreichen wollen wir ja eigentlich alle, ob externe Käufer, Händler, Farmer oder Lucker^^

Und weil du(in Stellvertretung und so, weißt schon) und deine Kollegen sich jedesmal hochkaufen(unterm Tisch ;-) ist der Content in dem ich mich befinde,(auch nach Bereinigung von Zeit und fair investierten €) jedesmal wenn ich zocke weniger anspruchsvoll und dadurch auch von mir schneller ausgereizt, ergo wird mein Spielerlebnis durch eure Machenschaften verschlechtert und Blizz genötigt so schnell als möglich neuen Content nachzuliefern der dann verbuggt und schlecht designt von dir, da du ja soviel Geld investiert hast, hier im Forum kritisiert wird.

Allerdings trifft hier nicht nur allein die verdorbene Spielerschaft schuld, Blizzard hat es an genug Stellen verkackt den Spielern zu signalisieren das sie Wert auf D3 legen. An einigen Stellen hätte man halt mit höherer Qualität mehr erreicht als mit schönen Statistiken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was "ihr" macht ist aber untern Spielbrett Karten kaufen. Von Spielern die eigentlich gar nicht mitspielen wollen, sondern nur den leeren Slot besetzt haben um gegen ein paar Groschen ihre gezogenen Spielkarten zu verkaufen.

Ist es denn moralischer das fünfte Ass direkt vom Spielkartenhersteller zu kaufen?
Was habe ich früher D2 geliebt.Botter und Cheater hats da ja auch genug gegeben,aber Ebay und Itemshops hatten eben noch etwas anrüchiges.Hier und bei D2N wurde nur nach Blacklist getradet.Der größte Teil der Comunity hat sich auch dran gehalten und versucht das Spiel halbwegs sauber zu halten.Nun der Schlag ins Gesicht aller ehrlichen Spieler von damals.D3 kommt mit RMAH.Als ob es nicht reichen würde das Items und Gold in den Grauzonen angeboten werden,nein Blizzard schaft aus Geldgeilheit noch eine legale Möglichkeit den Krempel loszuwerden.Das hat fast schon was von Helerei oder Geldwäsche.Und Blizzard scheißt auf die Comunity,hauptsache der Rubel rollt.Wer hätte von den auch schon ahnen können das das RMAH Botter anzieht?:rolleyes:
Wenn Blizzard wenigstens den Reinerlös aus dem RMAH an UNICEF oder so spenden würde.Tun sie aber nicht,oder?
Moral gibts hier nicht,nur die Kohle zählt.
 
Leider gibts hier im Saloon nur den einen Spieltisch, und wenn ich zockn will muß ich mich an den einen setzen.

Das siehst du falsch.
Wir sitzenzwar alle im selben Saloon aber hier gibt es tausende Spieltische Mit jeweils anderen regeln. Die einen spielen ausschließlich hc die anderen sf, wieder andere machen aus dem Spiel einen e-peen und manche kaufen sich Gold.
 
kaufe dich am besten garnicht reich. damit betrügt man nur sich selbst..
 
Ihr sprecht dauernd von "regeln" an die man sich unbedingt halten MUSS.

Wenn ich "mensch ärgere dich nicht" kaufe, ist da auch ein zettel drin mit Spielregeln.
Aber wenn ich mit meinen Freunden eigene regeln aufstellen will um es anders zu spielen, ist das kein Problem. Ravensburger wird wohl kaum vorbei kommen und mir das Spiel wegnehmen.
Aber alle, mit denen du am Tisch sitzt, halten sich an die dann aufgestellten Regeln, oder macht doch jeder nach seinem eigenen Gutdünken?

Genau so wenig kann blizzard nachvollziehen, woher ich mein Gold habe.
Wenn sich jemand zwingend an blizzards agbs halten möchte, soll er das tun.
Und wenn jetzt keiner von euch mit mir spielen will, weil ich ein böser cheater bin, dann seid beruhigt.
Ich spiele eh nur mit meinen rl Freunden die meine Ansicht teilen.
Wir spielen aber alle im gleichen Battle.net und damit am gleichen Spieltisch.
Ich würde sagen: setz dich an einen anderen Spieltisch, aber es gibt nur das eine Battle.net. Und da du die Regeln nicht einhältst/nicht anerkennen willst, heißt die Lösung ganz klar: deinstalliere Diablo3 und spiele dieses Spiel nicht.

Ich kann nicht verstehen, wie sich jemand unwohl fühlen kann, wenn irgendwer gegen irgendwelche regeln verstößt, was aber keinerlei Auswirkungen auf sein persönliches Spielerlebniss hat.
Jeder der das Spiel gekauft hat, sollte es spielen dürfen, wie er es spielen will ohne dafür verurteilt zu werden.
Siehe mein Post dazu an dieser Stelle.

Ist es denn moralischer das fünfte Ass direkt vom Spielkartenhersteller zu kaufen?
Was habe ich früher D2 geliebt.Botter und Cheater hats da ja auch genug gegeben,aber Ebay und Itemshops hatten eben noch etwas anrüchiges.Hier und bei D2N wurde nur nach Blacklist getradet.Der größte Teil der Comunity hat sich auch dran gehalten und versucht das Spiel halbwegs sauber zu halten.Nun der Schlag ins Gesicht aller ehrlichen Spieler von damals.D3 kommt mit RMAH.Als ob es nicht reichen würde das Items und Gold in den Grauzonen angeboten werden,nein Blizzard schaft aus Geldgeilheit noch eine legale Möglichkeit den Krempel loszuwerden.Das hat fast schon was von Helerei oder Geldwäsche.Und Blizzard scheißt auf die Comunity,hauptsache der Rubel rollt.Wer hätte von den auch schon ahnen können das das RMAH Botter anzieht?:rolleyes:
Stellt dir vor es ist RMAH und keiner geht hin!
Blizzard will ein Stück vom Kuchen abhaben und ich gönne ihnen jede Cent, der in ihrer Tasche landet. Soll sich Blizzard doch daran bereichern. Besser als wenn nur Cheater und Botter was davon haben. Und Otto-Normalspieler kann halt auch mal ein Item für Geld verkaufen, wenn er einen Deppen findet, der ihm dafür Geld gibt. Aber letztendlich sind es die Leute, die Items kaufen, die meine beschriebene Spirale lostreten.
Wir haben ja schon gehört, dass es immer die anderen sind, die böse böse Items für Geld kaufen. Na und? Das ist kein Grund sich dahinter zu verstecken. Und erstrecht kein Grund um mitzumachen.
Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich. Und jeder ist für sich selbst in der Lage zu entscheiden, keine Items für Geld zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre jetzt auf d3 zu spielen, weil es Fenix nicht passt, dass ich Gold bei ebay gekauft habe und blizzard auf 1€ verzichten musste.
Tut mir echt leid dass ich deinen spielspaß kaputt gemacht habe um meinen zu retten.
Obwohl, warum deinstalierst du nicht einfach d3, da dein Spaß ja schon im Eimer ist?
Ich hab meinen ja noch. ;)

Dieses ganze Fahne hoch halten für ehrliche Spielweise ist zwar respektabel aber absolut nicht mein Ding. Denn sonst würde ich jeden tag gefrustet am PC sitzen mich mit abgefucktem gear über cheater ärgern.
Da Brezel ich mich lieber mit 200k dps durch die Bastion und hab fun dabei
 
Ist es denn moralischer das fünfte Ass direkt vom Spielkartenhersteller zu kaufen?
Was habe ich früher D2 geliebt.Botter und Cheater hats da ja auch genug gegeben,aber Ebay und Itemshops hatten eben noch etwas anrüchiges.Hier und bei D2N wurde nur nach Blacklist getradet.Der größte Teil der Comunity hat sich auch dran gehalten und versucht das Spiel halbwegs sauber zu halten.Nun der Schlag ins Gesicht aller ehrlichen Spieler von damals.D3 kommt mit RMAH.Als ob es nicht reichen würde das Items und Gold in den Grauzonen angeboten werden,nein Blizzard schaft aus Geldgeilheit noch eine legale Möglichkeit den Krempel loszuwerden.Das hat fast schon was von Helerei oder Geldwäsche.Und Blizzard scheißt auf die Comunity,hauptsache der Rubel rollt.Wer hätte von den auch schon ahnen können das das RMAH Botter anzieht?:rolleyes:
Wenn Blizzard wenigstens den Reinerlös aus dem RMAH an UNICEF oder so spenden würde.Tun sie aber nicht,oder?
Moral gibts hier nicht,nur die Kohle zählt.
Als ob das RMAH schuld daran wäre, dass es Botter gibt.

In D2 gabs mehr als genug Botter, die hatten auch nur eBay.

Simon
 
@ FenixBlack

ich mag diese idee mit spieltischen zu argumentieren sehr (da sie die tatsächliche situation wohl am besten trifft ) deswegen greife ich das mal auf

warum interessiert es dich (oder jemand anderes) nach was für " regeln " an meinem tisch (an dem ich , mit meinen freunden aus meinem umfeld spiele )gespielt wird ?
wir haben noch nie zusammen gespielt ; du wirst höchstwarscheinlich niemals mit mir am selben tisch sitzten (das heißt das ich/wir nicht an euren tisch komme(n) und du/ihr nicht an unseren )

ist es nicht viel eher so , das du von deinem tisch , auf meinen rüber schaust und denkst : " die spielen nach den falschen regeln!" und meinst damit die regeln die du mit deinen freunden für richtig befindest ?

treiben wir das spiel mal weiter :

an deinem tisch spielt ihr poker , jeder muss mit dem " startkapital " das er sich zu begin kauft auskommen - wer keine chips mehr hat ist raus

an meinem tisch wird auch gepokert !
allerdings kann sich jeder der will (und kann) wenn er keine chips mehr hat neue kaufen um weiter zu spielen
und das unbegrenzt , je nach persönlichem reichtum

klar sind die regeln an meinem tisch " ungerecht " für leute die sich eben nicht wieder einkaufen können - aber die spielen dann eben an deinem tisch . ODER sie wissen was sie können, spielen bei uns mit und nehmen die dickeren gewinne bei uns am tisch mit )

solange nicht einer von meinem tisch rüberkommen will und an deinem tisch nach meinen regeln spielt (was ja dank deiner regeln nicht geht ) gibt es hier überhaupt kein problem

also läuft alles darauf hinaus das man sich leute sucht die nach den gleichen regeln spielen wollen wie man selber - und hat dann spass mit denen ohne zu den nachbarn zu gucken und zu schauen was die nach der eigenen auffassung falsch machen

Das halte ich für Verschwörungstheorie.

vielleicht hält sich diese verschwörungstheorie deshalb so hartnäcking , weil bizzard in der art und weise WIE sie gegen gewisse kreise vorgeht dafür sorgt das " der feind " immer schön in den " schwarzen zahlen " bleibt , und dadurch den eigenen gewinn (durch den neukauf von lizenzen ) steigert -
was ich sagen will : blizzard sorgt für eine " Win-Win " situation durch die art und weise wie sie gegen bots vorgeht

es wäre technisch gesehen problemlos möglich jede woche zu bannen (nach einer woche haben sich die bots im schnitt wieder " refinanziert " )
blizzard bannt allerdings alle 4++ wochen (mit einer ausnahme wo in einer woche die nutzer von produkt X gebannt wurden und in der 2. woche die nutzer von produkt Y)
danach hatten die nutzer von produkt X und Y jeweils wieder ÜBER 4 wochen schonfrist da blizzard " weitere daten " gesammelt hat (wenn ich mich recht entsinne waren es sogar 7 wochen )

ebenso wäre es technisch kein problem die ganzen 24/7 bots zu bannen - den wenn wir ehrlich sind : d3 ist ein schönes game - aber mittlerweile spielt KEINER mehr 24/7 über den zeitraum von 4 tagen und mehr (von hand meine ich ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du denkst nicht, dass wenn es Blizzard hier nur ums Geld ginge, es mehr bringen würde, einfach ständig Bots zu bannen, sodass sie immer neue Keys kaufen müssten?

Der Gedanke, dass eine Spielefirma die Population von Spielern, die gegen ihre Regeln verstoßen, genauestens kontrolliert, um maximalen Gewinn aus ihren Machenschaften zu ziehen, ist für mich völlig absurd.

Zurück zu den Spieltischen, übrigens: Wenn ich ganz normal spiele und Items finde und die auch mal verkaufe und mir ein Upgrade leiste, dann bin ich irgendwie gezwungen, am gleichen Tisch mit den meisten anderen Spielern zu spielen, oder? Dann möchte ich bitte schon, dass die sich an die Regeln halten.

Simon
 
Als ob das RMAH schuld daran wäre, dass es Botter gibt.

In D2 gabs mehr als genug Botter, die hatten auch nur eBay.

Simon

Da hast du vollkommen recht.Allerdings hat es durch das RMAH eine völlig neue Dimension erreicht.Jetzt kann man seinen Botkrempel legal und ohne risiko an den man bringen.
Für D3 ist es bestimmt schon zu spät,aber ich hoffe mal für zukünftige Spiele das der Schuß mit dem RMAH für Blizzard noch irgendwie nach hinten losgeht.
 
Der Spieltisch ist halt das Bnet, und Regeln sind die AGB´s.

Aber redet euch das weiter schön...

Die Frage vom TE dürfte mit Verweiß auf die AGB beantwortet sein.
 
Da hast du vollkommen recht.Allerdings hat es durch das RMAH eine völlig neue Dimension erreicht.Jetzt kann man seinen Botkrempel legal und ohne risiko an den man bringen.
Für D3 ist es bestimmt schon zu spät,aber ich hoffe mal für zukünftige Spiele das der Schuß mit dem RMAH für Blizzard noch irgendwie nach hinten losgeht.

konnte man schon immer. wer sicht nicht saudämlich anstellte, konnte hier doch über jahre hinweg botkram verkaufen, crosstraden, etc.
das ist keine kritik an dem tradeforum hier oder den leuten, die es managen, sondern einfach eine tatsache, die nicht abzustreiten ist...
 
konnte man schon immer. wer sicht nicht saudämlich anstellte, konnte hier doch über jahre hinweg botkram verkaufen, crosstraden, etc.
das ist keine kritik an dem tradeforum hier oder den leuten, die es managen, sondern einfach eine tatsache, die nicht abzustreiten ist...
Und ernsthaft, als ob es einen Botter interessieren würde, ob er sein Zeug "legal" loswird.

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben