GreenCard
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
@GreenCard Ich glaube das ist ein subjektives Gefühl, was daduch kommt, dass du jetzt schon besser ausgerüstet ist. Früher hast du für 10MIO eine Upgrade erhalten. Jetzt muss du tiefer in die Tasche greifen.
Ich kann auch nur bestättigen, dass die Preise für Durchnittliche Items massiv gefallen sind. Highend Teile kosten noch genausoviel wie eh und je
Ich als studierter BWLer kenne mich da mit aus, habe auch nie gesagt, dass die Items teurer werden. Den Werteverfall der "Mittelklasse" (EF mit Sockel und 1050 DPS, Manticore mit Dex/Sockel 1250 DPS und vergleichbare Standard-Legs) habe ich wegen der Handelei sehr gut nachvollzogen. Die High-End Items (Crit Mempo, Crit Lacuni mit High Main Stat) sind sind konstant geblieben/teurer geworden.
Das Schöne ist halt nur, dass sich im RMAH aufgrund der Mindestpreise für Gold lange Zeit ein anderes Bild dargestellt hat, so dass man schöne Abitrage-Gewinne aufgrund instansparenter Märkte machen konnte. Diese Situation "entgleitet" halt momentan aufgrund der "Goldschwemme". Ich selbst handel nicht über ebay, sondern ausschließlich über die AHs. Und die Gems stellen für mich mittlerweise die "Schattenwährung" zwischen Gold-AH und RMAH dar.