• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item-DB aktualisiert

Das ist ja extrem geil, wie das gemacht wurde. Bis du z.B. von folgendem Item das perfekte für deinen Build hast (inkl der random property und von allem der höchste Wert) dauert das ewig. Super ewig.

Da bin ich mal gespannt, was für solch perfekte Items hingeblättert werden wird.

The Inquisitor - Game Guide - Diablo III
 
Die Beschreibungen sind aber noch nicht kompett oder?
Bzw. die zufälligen magischen Eigenschaften müssen nicht zwangsweise aus den Affixlisten stammen die auch für die Rares sind, oder?

Ansonsten muss ich ehrlich sagen sieht das wirklich leider sehr enttäuschend aus. Besondere Eigenschaften, die Uniques in D2 ausgezeichnet haben, fehlen ja überall.
hhmm...irgendwie schade.

mfg
 
Oh gott die Items sind so geil, ich wünschte Emmett Brown wär mein bester Freund dann könnte ich jetzt schon zocken :D
 
Ganz interessant, aber sagt nich viel aus sich da nun Legendary-Äxte mit 400dps anzuschauen.
Aber das es schon Level8 Legendaries gibt, WTF? ...die trägt man dann eine Stunde bis level15? :D
 
Ganz interessant, aber sagt nich viel aus sich da nun Legendary-Äxte mit 400dps anzuschauen.
Aber das es schon Level8 Legendaries gibt, WTF? ...die trägt man dann eine Stunde bis level15? :D
und danach vertickt man sie dann für drölf millionen gold im AH :D
 
omg so geil die items hoffe mein d3 läuft nachher
 
Die rares, die da drin stehen, sind nur die rares, die man direkt mit dem Schmied herstellen kann. Das heisst, jedes weisse Item kanns auch in gelb geben.
 
ich weiß nur eins maras wird wieder sehr teuer , da mindestens 6xon jedem attribut drauf sind


Mara's Kaleidoscope



+66-71 Strength
+66-71 Dexterity
+66-71 Intelligence
+66-71 Vitality
+11-20 Resistance to All Elements
Reduces damage from ranged attacks by 4%.
Reduces damage from melee attacks by 4%. +2 Random Magic Properties
 
wird man auch Echtgeld im Gold-AH reinstellen könne? :D


ne Spaß... zum Thema: wann gibbets endlisch ne deutsche Liste vom Schütznfescht?
 
Yupp der is ganz nett mit den resis und dem dam reduce ;) Da er universal benutzbar ist für alle Chars stimm ich dir zu, der wird sauteuer.
 
hmm zu den sets: der bonus der angezeigt wird, gilt der bei 2 sets auf das item einzeln oder insgesamt?

also zb Tal rasha set +3% elemtar dmg. gilt das wenn man 2 teile hat insgsamt +3% oder bringt dann bei tal amu +3% und auf rüssi falls man diese kombo trägt, also insgesamt 6%
 
Wieso sind doch schon verdammt viele...

Edit: 115 Legendarys und 17 Set Items NUR bei den Waffen...
Edit2: 76 Legendarys und 43 Set Items NUR bei Rüstungen
sowie 30 Legendarys und 8 Set Items NUR bei Jewelry
plus 22 Legendarys und 5 Set Items NUR bei der Off-Hand

macht nach Adam Riese: 243 Legendarys und 73 Set Items....schon viel finde ich :D

naja, nix im vergleich zu d2, und das is immerhin schon jahre alt
 
Die deutsche Item-DB könnten sie auch mal auf Vordermann bringen. Grad eben noch das deutsche Languagepack gezogen, da will ich auch deutsche Itemnamen ;)
 
Zumal die Legendaries, Sets und Rares unzählige Variationen haben können.

Da wird einem wohl nicht langweilig werden in nem halben Jahr..
 
heidewitzka richtig geil :D
Logan's Claw (X-Men ftw)
der gute alte Grandfather
Bul Kathos set wieder dabei
Tyrael's Macht
usw. usf.

ich werd so hart grinden, bis ich den ganzen Krempel hab

in D2 waren auch viele uniques nicht besonders nützlich, was ich bisher gesehen hab liest sich sehr geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Grandfather ist schon richtig übel.
 
Und der Doombringer ist auch dabei, sogar die Buri ^^
 
Zurück
Oben