• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item-DB aktualisiert

ich komme immer noch nicht über den occu ring hinweg, wie lustig ist das denn :)

übrigens auch ein unglaublich geiler Ring..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wechselst im Low Level Bereich deine Items viel zu schnell aus. Mit Level 60 hingegen kannst du ein Level 57 Item immer noch tragen. Da lohnt sich der Aufwand nicht so viele Low Level Sets einzubauen.
Aha. Und woher weißt du das? Aus deinen WoW Erfahrungen? In D2 war es jedenfalls anders, da waren Uniques so besonders aufgrund ihrer gezielten Eigenschaften, dass man sie von Akt1 bis Akt 4 und länger tragen konnte.
 
ich komme immer noch nicht über den occu ring hinweg, wie lustig ist das denn :)

Gott sei dank hat der Occu Ring kein 25% zur Teleportation bei Treffer ^^

Der Puzzle Ring ist aber auch nicht schlecht
 
Mir fällt auf, dass man keine Rare Ringe oder Amulette craften kann.
 
Die Rezepte findet man ingame und werden dann freigeschaltet, so dass man dieses Set immer craften kann, sprich ohne gefundenes Rezept für das gewünschte Set, kein Set?
 
Die Rezepte findet man ingame und werden dann freigeschaltet, so dass man dieses Set immer craften kann, sprich ohne gefundenes Rezept für das gewünschte Set, kein Set?

Ich finds schlimm, wenn man das Rezept findet, das Set einfach immer wieder craften kann.
 
Ich finds schlimm, wenn man das Rezept findet, das Set einfach immer wieder craften kann.

Meine damit, dass es quasi für den Charakter immer wieder craftbar ist, der es gefunden hat .. wobei, wenn mans findet, muss man es nicht anwenden, oder wird es automatisch aktiviert?
 
WF und GF schauen ja mal richtig lecker aus :D

Auch sonst sehen die Legendarys und Sets schick aus, bleibt aber abzuwarten wie gut Crafts und Rares werden können.

MfG

Kongo
 
Aha. Und woher weißt du das? Aus deinen WoW Erfahrungen? In D2 war es jedenfalls anders, da waren Uniques so besonders aufgrund ihrer gezielten Eigenschaften, dass man sie von Akt1 bis Akt 4 und länger tragen konnte.
Aha und woher weißt du das? Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass es eine so große Auswahl an Set und Unique Items gab, die man nach Normal noch weiter tragen konnte? Und ich rede jetzt nicht von Akt1 bis Akt4, sondern über die Schwierigkeitsgrade hinaus. Wenn überhaupt, dann konnte man die paar an 10 Fingern abzählen.

Und um auf deine Frage zurück zu kommen, ich habe WoW nie angefasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine damit, dass es quasi für den Charakter immer wieder craftbar ist, der es gefunden hat .. wobei, wenn mans findet, muss man es nicht anwenden, oder wird es automatisch aktiviert?

Ich weiß, war auch eher eine Frage meinerseits, weil ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann.

Wenn einer zum Beispiel ein Craft Rezept eines Elitesets findet, kann er das ja immer wieder craften und sich ein goldenes Näschen verdienen. Irgendwas muss ich übersehen.
 
Ich weiß, war auch eher eine Frage meinerseits, weil ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann.

Wenn einer zum Beispiel ein Craft Rezept eines Elitesets findet, kann er das ja immer wieder craften und sich ein goldenes Näschen verdienen. Irgendwas muss ich übersehen.

Du hast recht, das wäre selten dämlich und der Markt wäre voll damit. Dann ists wohl eher so, dass beim Drop des Rezeptes die Möglichkeit besteht, dieses anzuwenden oder zu verstauen und zu craften wenn es für einen weiteren Chr. benötigt wird. Wäre ideal wenn man dann immer nur ein Rezept jeder Art in der Truhe / im Inv haben könnte.
 
bin mal gespannt wie lange es dauert bis die erste wf im AH auftaucht
 
Du hast recht, das wäre selten dämlich und der Markt wäre voll damit. Dann ists wohl eher so, dass beim Drop des Rezeptes die Möglichkeit besteht, dieses anzuwenden oder zu verstauen und zu craften wenn es für einen weiteren Chr. benötigt wird. Wäre ideal wenn man dann immer nur ein Rezept jeder Art in der Truhe / im Inv haben könnte.

Ich hoffe auch, dass es indem Rezept festgehalten ist, welches Item man craften kann.

Ich finde z.b das Rezept für Cain's Honor, aber ich kann damit nur den Helm craften, das Rezept für die Schuhe ist wieder ein anderes.
 
wenn man das Add-on LOD mal weg nimmt, bleiben für d2 an sich relativ wenig legendaries übrig.

wenn man bedenkt, dass es jetzt schon 247 legendaries gibt und von jedem 2. item nochmal mehrere versionen...dann ist das eigentlich mehr als f u c k i n g amazing.

insgesamt gibts locker 600+ versionen von den legendaries, wenn nicht sogar 1000+

das liegt natürlich auch daran, dass manche legendaries 6-7 verschiedene skills verbessern können (eben einen davon) oder halt dass einer von 7 dmg-arten geboostet wird. somit hast du für eine leg. schonmal 7 verschiedene ausführungen.

alles in allem sind das x mal so viele "uniques" wie in d2-lod.

und ich sag mal nur: krasses stuff. da sollte 1k+ im main attribute aber sowas von np sein.
 
Zurück
Oben