• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item-DB aktualisiert

Wie bekommt man in einen Gegenstand eigentich einen Sockel?
 
Wie bekommt man in einen Gegenstand eigentich einen Sockel?

Durch den Juwelier!

Was ich am extremsten finde ist das sie zwar die Mystikerin rausnahmen die Ringe und Amulette aber offenbar nicht den Schmied herstellen lassen. Also werden diese Legendarys mit weitem Abstand die höchsten Preise erzielen.

Trotzdem fehlen mir ein wenig die "Killereigenschaften" wie Todschlag, +zu allen Fertigkeiten oder Schadensabsorbierung.

Was mir auch auffällt ist das für jede Klasse auf den Items maximal 5 verschiedene Fähigkeiten erhöht werden wodurch man wohl gezwungen wird eben diese zu nutzen.
 
es gibt keine fertigkeiten mehr, also auch kein +x zu allen fertigkeiten :rolleyes:
und zwingen bestimmte fähigkeiten zu nutzen? so ein schwachsinn
 
"Perfekte" Legendarys werden wohl unbezahlbar^^ Frage mich gerade, ob da die Maximalgrenze für 250 Euro reicht -.- Hmm, wer weiss, vielleicht werden die allerbesten items doch nicht im RMAH vertickt, weil dort diese Obergrenze besteht und für Gold verkauft werden müssen *träum* Naja. Vorher würde blizzard wohl die Maximalgrenze erhöhen -.-
 
ganz im gegenteil, du kannst komplett auf eq mit zb. + zu x fertigkeit verzichten und dafür was mit zb. +x% fire dmg nehmen.

praktisch gesehen gibts keine + x zu fertigkeit y.
theoretisch gesehen sehr wohl: + zu main attribute steigert deinen dmg, +x(%) zu fire/cold/light etc. dmg steigert auch deinen schaden.
dann gibts noch + dmg vs elite, + crit, + ias das effektiv auch deinen dmg erhöht.

ja sogar + zu x ressource erhöht deinen dmg, weil du dadurch dann vll einen ressource-spender mehr rausballern kannst.

und das wichtigste, was + x zu fertigkeit y ersetzten wird, ist wohl das + auf dein main attribute. zb. als barb +100 zu str das sind 10% mehr dmg. und das mit JEDER fertigkeit. das ist doch 1000 mal besser als +1 zu wirbelwind in d2.
 
Mittlerweile gabs wiedermal ein "richtiges" Update, die Item-DB wurde endlich mal lokalisiert (die Fähigkeiten der Chars anscheinend auch).
 
Sehr schön das wurde auch Zeit. in D2 war der Gidbinn irgendwie leichter zu finden :)

Gibt es eigentlich schon eine Liste mit Stats und Level req für rares? Würde das einschätzen von Preisen doch deutlich erleichtern
 
Zurück
Oben