• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item-DB aktualisiert

Ich mach mir irgendwie Sorgen, dass ich gleich ne WF finde.... und dann vor der Entscheidung stehe

RMAH? oder selbst meinen Main ausrüsten?

bisschen verlockend is das Geld dann ja schon ;)


geile Stats auf den meisten Items... aber sind noch nicht alle oder?
 
wird sich zeigen ob das alle sind.. aber durch die vielen unterschidlichen möglichkeiten der uniques, hat man dann sicher eine große auswahl

freu mich schon sehr aufs sammeln :)
 
Ich würd mich am Anfang schon mit Uskang zufrieden geben. ;)
 
trotzdem komisch. die wf scheint mir ein bisschen zu krass zu sein.
ich meine min dmg is nur ein bisschen unter der besten 2h armbrust und max dmg is WEIT drüber. zudem kommen noch 1,6 aps.

also für builds, die gezielt auf ein paar starke attacken aus sind wie zb. cluster arrow is die wf doch unschlagbar. kein anderes item kommt an so viel dmg ran.
 
Also ich muss gestehen das ich kurz vor einem Orgasmus
stehe.... Zumindest wenn ich mir Tyraels Might ansehe.
Würde das droppen, für keine 250€ geb ich das her:D:D.
 
interessant, das es z.B. bei den Sets wohl gute und schlechte Varianten gibt, das fördert nochmal die Sammelsucht ein perfektes Item/Set zu haben
ein perfekter Tal Rasha's wird wohl ein halben Kleinwagen kosten :D
 
Bin wirklich gespannt was das RMAH zu den variablen Stats sagt und in wiefern sich dort die Preise bewegen werden bei einem Unterschied von 2 bis 3 Punkten.
 
Verdammt Variabel ...

meine Herren .... PERFEKTES ITEM .... aber nicht für meinen Build ;)

Es wird jahrhunderte dauern wirklich perfektes Gear für seinen Build zu haben. GENIAL
 
Wer von euch wird sich trauen den Stein von Jordan zu verkaufen wenn er ihn findet? :D
 
obwohl ich schon sagen muss das zb. das "Cain's set" bereits mit lvl 22 getragen werden kann und zb. Cain's Laurel - Spielguide - Diablo III mal pervers geil is für lvl 22. mal mindestens +30 zu allen attributen, dazu noch crit chance und mf UND nochmal 3 random stats.

natürlich muss man sich das erstmal craften...

was mir noch aufgefallen ist beim durchstöbern: sehr viele legendaries (vor allem lvl 55+) haben oft life on hit oder + life/sec. denke, wenn man sich darauf spezialisiert, kann man da einiges an life reg bzw. einiges an life on hit rausholen. wird wohl eines der haupt def-konzepte darstellen imho. ich meine wenn ma da auf 5k life/sec reg und vll 2k life on hit kommt ist das doch schwer zu knacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich. ich sehe den soj nich unbedingt als ein item an den man dringend brauhc um inferno clearen zu können. da is ein puzzler wohl eher was:)
 
Denke es werden genug Soj's das RMAH fluten, da Leute denken sie werden dies "besondere" Item gut los. Würde meinen ersten (noch nie einen gefunden) behalten und mich von dem RMAH so oder so erstmal fernhalten.
 
Das hat Blizzard schlau gemacht mit den enormen Unterschieden zwischen normalen drops und perfekten drops.
Die werden extrem viel Kosten und alle werden es im RMAH verkaufen.
Für Blizzard bedeutet das haufenweise $$$
Wären die Unterschiede nicht so groß wären die perfekten Items auch nicht so viel Wert. Dadurch würden die auch weniger verdienen.
 
Hey man kann ja nen Edelstein in nen Ring packen. :D
 
Zurück
Oben