• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemsuche, Bestand... NON LADDER

@ kromker

willst du deine mulis aufraumen :flame: ? ich hätt interesse an den shape skiller^^.

ich hab als gegenleistung auch ein paar teile vom schüler set z.b. armor, gurt, handschuhe und ich glaub auch noch boots irgendwo verstreut auf meinen mulis rumliegen.

wegen waffen: tja vorgestern is die kollosklinge bei nem baalrun gedropt und keiner wollt sie haben. pech gehabt. ich kann da aber mit dem schäfer behilflich sein und noch obendrein nen zermahlmer, dann haste bestimmt mehr dmg wie mit dem set :D

bis dann

keep on :fight:
 
also schüler hab ich noch nichts und bk kinder sind lustiger...hat zwar net so viel damage ABER......man wird grün:clown: und wegen skiller...einfach kurz bescheid sagen dann kannste denn haben...liegt nur rum und wird staubig....
 
Ich suche immer noch ziemlich verzweifelt nen Herald für meinen fanazealot!!:cry:

irgendwie will der ohne nicht ordentlich blocken! (oder es liegt daran, dass ich häufiger vergesse HS anzumachen:D )


und ich brauche alle möglichen Items für ne Meteor/FB-Soso, so für MF-, CS (nur zum lvln) - und Keyrunns! weiß jetzt aber nicht mehr was das war, muss ich nochmal gucken, trag ich dann nach^^ aber wer sich auskennt, der weiß es ja!:top:


achja, ich weiß gerade nicht mehr, was ich so hab, müsste ich dann mal gucken, wenn wer was für mich hat^^
 
also ne feuer sorc is für cs runs ziemlich ungeeignet will man meinen :D
 
ich weiß eigentlich, aber ich hab mir erst überlegt ne feuer-sorc zu machen und dann ist mir diese idee mit dem test gekommen ...

muss einfach mal sein:flame:

kommt auch wie gesagt nur zum lvln vor, was ich entweder speziel oder gar nicht mache, nicht mal eben zwischendurch^^


Neuer Stand: such immer noch herold von zakarum ...
aber für die soso gibts neues: tal-rashas amulett (dann hab ich es komplett), [träum] perf spirit schild, soj und den naturdingsda-ring (zum seelen in frieden ruhen lass) [/träum] oder wenigstens nen lidless-schild und dazu zwei 10er FC-Ringe (für meine Feuerball-105%:cool: ) mit netten zusatzgedöns drauf^^

das wars zurzeit^^

wenn die soso da ist wird geMFt und keygerunnt (gräfin wird gaudi mit feuerwiderstand^^)
 
ich hätt ne feuersorc,
occu mit ner ist(leider von irgendnem depp pers. gemacht)
harle
viper und sone andere rüsse mit viel mf
lidless
seidenweberei
diese handschuhe mit +1zu feuerskills
2 Ringe mit n bissel fcr, denk ich zumindestens
tal belt und amu.
dann hätt ihc noch ca. 2palaschilde mit +2zu allen sk und gedöhns rumliegen.
mfg
Thor
 
@ Thor: gibste das gedöns von deiner feuersoso überhaupt her?^^ dann hätte ich interesse an dem lidless und den zwei ringen!
und wegen den schild, musste mir mal zeigen, dann kann ich mehr sagen :go:
also wenn wir uns mal im bnet oder im muh-channel treffen ...


@ Boss: das amu haste doch kocho gegeben^^
oder haste etwa noch eins?:eek: dann her damit!:kiss:
 
@bruzzlee

ich hab noch nen upg zaka rumliegen. die staubschicht darauf is so dick, dass ich die stats nicht mehr erkennen kann :D .

ich würd ihn die leihen, da er nen kumpel gehört, der seit monaten nicht mehr zockt, aber bestimmt irgendwann mal wieder zocken will. ich denk mal, der hat kein prob mit, und wenn ja, dann geb ich ihn eins auf die nase :fight:

leider bin ich immernoch nicht ausgestattet mit nem zockfähigen PC. :cry: . aber wir sehen uns bestimmt bald mal in netz. :flame:
 
oh man, nen zaka wäre godlike^^

leihen heißt zwar weitersuchen, um mir sicherzugehen das ich auch einen hab, wenn deinen kumpel wieder kommt, aber mit so was kann mein pala wenigstens mal bei baalruns arbeiten!! finde mal nen schild mit +skills, +ressis, netter def und guter blockchance:D

achja, welchen lvl benötigt der, nur so zur sicherheit? bin 88!


also, ich würde ihn ja auch abkaufen, hab aber derzeit nicht viel ressourcen (und ich weiß nicht, was dein kumpel davon hält^^), aber meine mf-soso ist fast fertig^^

dann gehts rund!!

UPGRADE ZUR SOSO:

Hab jetzt lidless und zwei 10erFC-Ringe (danke nomal an Kocho), suche also nur noch tal rashas amu (und vllt noch nen besseren 10erFC-Ring, aber den könnte ich dann auch finden^^)
 
das gedöhns von meiner sorc ist immer bereit vertraded zu werden! ABer nur wenn du mal was richtig bietest
also, meine suche wäre:
Gulli
Ne gescheite Waffe für nen Zeale( hab grad nen Schaefers mit 103% :P)
Ne Lem damit ich mir Verrat machen kann
nen Rphling für Verrat :clown:
Handschuhe(oder hab ich das noch irgendwo Loh?)

ja das wars
anzubieten:
IK Set.... und die anderen sachen meines WW barbes den ich auflös
nen barb beherrschungsskiller
gedöhns(das wort ist jetz ziemlich im umlauf oder?
mfg
Thor
PS: Boss, wo bleibt die ama Torch?! :D
 
bist ja nie on:eek:

lem, loh, zela waffe hätte ich auch noch:rolleyes:

was hast denn noch fürn gedöhns???:D
 
@thorfax: LoH kann ich dir sonst geben, habn paar was ich nich brauche und iwie findet man die ständig...gulli müsst ich auch noch haben, den gibts aber nich für ganz umsonst ;)
 
@thorfax: dann muss ich mal gucken, also wenn wir uns mal im bnet treffen, fang ich suchen an^^
 
@bruzzlee

hab dich im icq geadded. schreib mich an, dann geb ich dir mal den zaka. nicht zocken können heißt ja nicht, dass ich nicht mal doof im bn rumstehen kann :D
 
nie online?
höööö?
sag mal ne zeit wann du so on bist, ich werd gucken dass ich dort kommen kann.
Toffifeultras(krasse name^^): Loh ist wiedr gefunden, gulli, ich glaub ich hab dem auf nem merc ode rso.... mal sehn, falls der wirklich weg is biet ich dir natürlich was.
bruzzlee, ich bin meisten morgen so von 8-11 on.
gulli is wieder gefundöön! hat soger ne feuerfaccete drin, vom vorherigen besitzter^^
 
hat wer nen eth titans viel ed rumfliegen?

ich bruach den, idela wäre er natürlich noich upped:D
 
ich? ich bin zu hause:cool:

muss noch putzen:autsch:

komme gleich aber on, wenn ich feddisch bin

ediT: ausserdem spamme ich net, das war nur eine itemnachfrage


edit2: ich bruach enoch ne MAL rune
 
Achja, Boss, also, kanns du dich mal dazu bewegen morgens aufzustehen und dich zu deinem Computer zu quälen und mal mit mir Kontakt aufzunehmen? ;)
 
Zurück
Oben