• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemsuche, Bestand... NON LADDER

hey das war doch hier der bettelfred..oder:clown:

ich such was fürn merc.
die macht hat er .
nun sucht er EINSICHT
um anderen das LEBEN ABZUZIEHEN
um mich mit seinen KöRPERPANZER zu beschützen..
:D
 
1h05 schrieb:
Ich hab jetzt endlich meine Assa angefangen (Trapse). Diese brauch nun noch etwas Zeugs:

- SKs
- schicke LS Claw
- Circ
- Assa Torch
- Infi wäre noch was :P

Kann auch entsprechend etwas entgegenbringen.

Greetz


ist doch nl oder? hab noch nen haufen skiller auf nem muli der überlebt hat...sollten auch noch 3 oder 4 trap skiller sein. könnte dir die bis zum nächsten ladder-reset überlassen.
 
ich brauche ein paar sachen für ne mf sorc, da ich alle bis auf einen accverloren habe -.-
und vill 3/20 für meine java^^

edit: ach ja nen 20/20 schild nehm ich auch noch^^
 
hab grad 41mf kriegsreisender gefunden, hab noch irgendwo a bisserl mf stuff über, kannste dann gern auch noch haben.

so 20/20 schild und 3/20 java gloves hab ich nicht. wozu auch :D
 
Ich hab noch n paar Titans rumliegen ... interresiert?
 
jaja..mf stuff kommen se alle schnell...nur wenn unser eins einsicht bracuhen tut hats keiner:cry:
 
danke ich liebe dich auch aber ich spiel ja nl...so wie VIELE ANDER IN DIESER UNSERER NON-LADDER COM AUCH^^
 
jaaaa.... NL ... ich hab noch n paar sachen rumfliegen (bartucs, jadeklaue, viele titans ... wer will was?)
 
ich bin grad ne sorc am ausrüsten..brauch noch was mit resi..nen fc ringe wäre voll knorke...vor allem feuerresi..sach an wann de on bist dann machen mer mal so ein "ich guck mir an was du hast und beklau dich dann auch noch game"^^:D
 
jeden morgen von ca 8.40 bis ca 11.30
 
guten tag^^

dachte ehe ich in nen open fred schreibe, gebe ich euch die chance reicher zu werden:D

ich suche ne ama torch die >19-12

wenn jemand hat, also ideal wäre 20-20 dann lasst es mich wissen, ich bezahle gut

gruss
 
und ich suche auch paar kleinigkeiten:

azure
up. gores
TG
zdhf
assa torch
draculs
 
ne assa torch müsste irgendwo auf meine acc sein, is, denk ich, 14//11, schreib mal el cheffe an^^
 
tg, draculs, Hl müsste ich auch haben

müssen die gores upped sein oder können es auch perf norm sein?
 
@cheffe

also ich währ mit den perf norm gores durchaus zufrieden. hab mich breit schlagen lassen nach ner vernünftigen verwendung für mein PHÖNIX schild zu gucken. und siehe da, ich hab da ne ninja assa im kopf. keine ahnung wo ich das gelesen hab aber ich glaub (hoffe ich täusche mich net) das die das nicht interessiert, weil entweder wird die feuerwoge nicht ausgelöst o der angriff wird dadurch nicht unterbrochen. ich teste das einfach mal hab ich mir gedacht.

würd mich freuen über die dinger :D

PS: kannst gern dafür andere haben, die nicht perf sind :P
 
die geb ich dir auch so, kennst mich doch^^

aber btw: ei gibt imho keinen vernünftige anwendung von dem shice schild:autsch:

das ist das mit abstand schlechteste item, was lod zu bieten hat und kostet für die shice auch noch viel zu viel
 
Zurück
Oben