• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemsuche, Bestand... NON LADDER

ich versuchs trotzdem. irgendwo hab ich das mal gelesen. ich hoffe mein hirn täuscht mich nicht. wenns nicht klappt, dann hab ich wenigstens ne ninja

BTW hat wer nen bartucs? vielleicht upped und noch besser eth? ich zahle auch dafür:D
 
bartucs hab ich, leider net eth oder upped
ninja? hab mir mal eine gemacht, im singleplayer ganz witzig wird aber auf dauer langweilig
 
nen normalen hatte ich auch auf mule. brauche nen upg o eth (upg). aber mal ganz ehrlich, wer macht das?
 
so dala...

das hier geht dann wohl an aaron und daniel:
da mein UT-Pala heute einen großen schritt richtung Fertigstellung nehmen konnte und gewisse personen ein geschenktes shako ablehnen *g* ergeht folgender beschluss:

das shako ist nunmehr nicht mehr 4free abzugeben und fordert zum weiterreichen einen gewissen abollus an keys :)
sammelt und macht mir ein angebot :p
 
SeineMajestaet schrieb:
so dala...

das hier geht dann wohl an aaron und daniel:
da mein UT-Pala heute einen großen schritt richtung Fertigstellung nehmen konnte und gewisse personen ein geschenktes shako ablehnen *g* ergeht folgender beschluss:

das shako ist nunmehr nicht mehr 4free abzugeben und fordert zum weiterreichen einen gewissen abollus an keys :)
sammelt und macht mir ein angebot :p

also ich hätte das shako ja umsonst genommen, aber mich fragt ja wieder keiner :autsch:

was und in welchen mengen hättest du dir den so an keys vorgestellt?:confused:

ich hab zwar derzeit keine, aber kann sie gerne besorgen!
 
mir fehlen noch rüssi und helm ... wüsste jetzt nur nich, was ich dir dafür geben könnte:D

außerdem muss mir endlich mal ne geile idee für den namen von meine ik-barb kommen .... BurzUnsterblicherKoenig is einfach zu lang:autsch:
 
hab nen assa fallern sk und nen barb combat/fhr abzugeben

jeweils für ist oder mal würd ich ihn euch überlassen

grüsse marcel
 
hab heute noch ne soso torch gefunden ( ladder ) daher habe ich eine übrig.

also @ aaron und daniel wenn ihr sie haben wollt ( 13/11 ) gegen 3terr und 3 hate keys ist sie abzugeben. ich denke der preis geht klar im vergleich zu 9 keys sammeln und dann soso zu bekommen -_-

ööhm mal so ne frage : darf ich sowas überhaupt hier posten? hört sich nach nem halben trade-thread an, auch wen er auf 2 personen beschränkt ist
 
falls ihr nebenbei auch noch ladder spielt: habe nen drui angefangen, da ich mir paar low rw`s ladder only basteln muss.
falls da jemand für druiden was abzugeben hat, bitte dringlichst melden bei mir.

danke
 
@ andre

du darfs das hier psoten, klar warum auch nicht....beachte nur bitte das auch hier das gebot gilt: keinen trade per PM

gruss
 
ich suche: ein einsicht, hoher dam auf rohling und eine 3 soxx eth bugged rüssi

gruss
 
Ersteres findet sich vielleicht, musst aber etwas warten.
 
seelenvampir schrieb:
falls ihr nebenbei auch noch ladder spielt: habe nen drui angefangen, da ich mir paar low rw`s ladder only basteln muss.
falls da jemand für druiden was abzugeben hat, bitte dringlichst melden bei mir.

danke

hab eben ' Inselschlag ' gefunden, wenn du die axt brauchen kannst, sag bescheid
 
hab in ladder ein paar kleinigkeiten für nen dudu, ich glaub irgendwo schwirrt nen cerebus o wie das ding heißt rum. kannste gerne haben.

aaron andre und ich zocken hin und wieder ladder. is ne neue herrausforderung und so springen gleich noch ein paar rw und ladder items bei raus.

mein ladder acc is ba.classic
 
inselschlag ist nicht von nöten, use atm spirit sword.

voraussichtliche ausstattung: 2x spirit (waffe und schild)
jalal oder harle
viper
waterwalks (hab)
magefists
mf ringe und ein raven
mf charms, char soll helltauglich werden.

falls ihr braucht: kann atm nur gems bieten..... find ja noch nichts...

acc: seelenvampir4
 
also meine Ladder-Accis sind:

BruzzleesLs (Haupt-Acci)
BruzzleesGate (Gater für Hfq)
BruzzleesRush (Gerushte für Hfq)


also von dem was du brauchst hab ich glaub ich nix, vllt irgendein mf-ring o so^^

achja, und zwei gheeds, aber beide mf eher crap
 
Zurück
Oben