• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemsuche, Bestand... NON LADDER

die torch gestern war btw ne 18/14 ama torch

willst du die marci?

wenn nicht soll sich halt jemand bei mir melden der sie brauchen kann
 
btw tomi,

die organe warn vom aaron, dem steht also die torch zu. der hat gestern schon danach gefragt :D
 
gibt nur 2 gloves mit fcr. magefist und trang.

es sei denn du meinst gecraftete??????

magefist kann ich anbieten.
 
Danke aber magiefaust habe ich selber, ich suche Handschuhe mit Fastercast UND mf.
 
es gibt keien handschuhe mit FCR und MF auch nihct als Craft, nachzulesen in den affix tabellen
 
Ich hätte bei meinem Pala noch "Der Atlantide" und ein rare Vergoldeter Schild rumliegen. Vielleicht kann das ja jemand von euch gebrauchen.
Ich selber hätte Interesse an den "Blutreiter" Stiefeln.
 
huhu Peter :hy:

gorerider also blutreider hab ich noch paar rumfliegen, musst allerdings bis morgen oder so warten, da ich jetzt arbeiten musst

gruss
 
ich hab auch noch blutreiter und haufn krams da ;) schreibt mir einfach mal ingame wenn ihr iwas brauch und ich schau ob ich das hab D:
 
Ich werde heute und in den nächsten Tagen ein wenig in D2 rumhängen, ihr könnt euch ja einfach melden. Allerdings hab ich nichts spektakuläres zum Traden für die Blutreiter, aber irgendwie können wir uns bestimmt einigen :D
 
frag ma rum - ich verschenk so ziemlich alles ^^


edit: Peters Zealer wurde auf MUH standart gepusht :D
 
muh-standard is gut:flame:

so, meine kleine aber feine set-suchliste:D

Trang-Ouls: Helm und Gurt
M'avinas: Diadem und Bogen
IK: Helm und Rüssi
Griswold: Szepter und Schild

wer was hat und her gebt mal sagen^^

muss dann gucken, was ich so hab und dafür geben kann:cool:
 
Zurück
Oben