• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemsuche, Bestand... NON LADDER

mir is gestern noch eingefallen, dass meiner ama jetzt nur noch ne gscheite waffe für den merc fehlt. momentan hat er obediance, o wie das heißt. ich hätt aber gern infi. falls das jemand hat und nicht mehr braucht, her damit, ich zahl auch gut :D
 
heyho ihr supper duften typen:cool:

also ich brauch noch schüler ammu und das kleine bk...wer hats??


update:
schüler ist jetze voll!!!
 
Nabend zusammen. Ich habe leider schlechte Nachrichten. Mein Hauptrechner macht zur Zeit richtig Probleme. Er bleibt einfach so hängen, Bildschirm geht aus und nichts geht mehr abgesehen von der Reset Taste :autsch:
Wesshalb ich hier im Item-Bestand und Suche Thread poste ist dass ich Stefan das BK Set geben wollte. Problem ist nur ich komme erst mal nicht ins b.net. Desswegen wollte ich jetzt den Vorschlag machen dass ich ihm eine Mal Rune gebe, damit er sich die Sachen ertraden kann. Falls dass nicht reicht muss er sich dann bei mir melden und ich leg noch was rauf.
Ich werd morgen mal Dia auf meinem Lappi installieren, iwie machen wir das schon mit dem BK-Set.

Euch allen weiterhin ein frohes Metzeln
Gruß Nico

PS. Zusätzlich werden sich meine online Zeiten in nächster Zeit so und so reduzieren, da ich gerade an meiner Diplomarbeit sitze
 
äääähhhh...danke für das angebot...aber...hast du sie noch alle???:D :cool:
lass man stecken!!!hab das grosse grad von SeineMajestaet für 10 gems bekommen und glaube tom sagte gestern er hat das kleine noch wo rum liegen...lieb in die richtung guck wo er her kommt:clown:

ich denke mal ist besser wenn de deinen rechner wider fit bekommst und zocken kommst:fight: wenn dee zeit findest oder mal abschalten willst zwischen deiner Diplomarbeit ....also...danke nochmal für angebot!!aber geht schon alles seinen weg:D
 
das ist doch nicht etwa die sf mal gib ihm gefälligst was anderes :autsch:


:D
 
10 Pgs fürs Große ? Na wenn Du gerne Max Werte zahlst... 40 PGs für's kleine oder ne Ist :flame:

Frag mich gerade warum dieses olle Schwert so viel Wert ist ? Liegt vermutlich an der seltenen Droprate oder ? Weil sonst hat das ja nicht so wirklich was...



Ach ne... ich hätt gern nen Lightskiller + adds :D

@Marcel hast Du auch schon einen gefunden ? :flame:
 
mecker nicht an meiner preispolitik rum sonder komm lieber morgen nacht oder montag online und hohl deine 39 steine fürs kleine ab:D
 
hm..hatte das zwar schon mal gepostet aber während des foren-down scheint das wohl geplatzt zu sein :D

habe mit thomas die tage ne 12/20 nec torch ausgebuddelt, wer sie haben möchte soll eben bescheid geben
 
neu start

zum zwecke der RE-UNION sehe ich mich genötigt eine große spende für die com zu machen.

da ich nix verloren hat und rel reich bin spende ich einige sets mit dem neu anfang leichter von statten geht.

ich denke da vor allem an mf sets um möglichst schnell auch wieder selber gute items zu finde

mf pala: trägt gris set mit perf weapon der rest mit topazen und ists, hanschuhe nat 40 mf sowie 2 nager 30, 40 mf belt und 42 kriegsreisender. der is echt lustig und war mein erster mf char überhaupt. super als suport für sosos.

mf soso: hier gibts ein tal set, mit dem kann man ja bekanntlich ganz gut mf im team.
weiß nicht ob ich noch mehr mf sachen für die sorc hat, gibts irgendwas anderes was zumindest das leben erleichtert.

so währen wir zumindest mit mir 3 mf chars mit mächtig power und können neue items farmen und vielleicht irgendwann, wenn d3 rauskommt so reicht sein. das wir auf d3 scheißen :D


:mod: wir lassen uns nicht unterkriegen :fight: blizz
 
ich schliesse mich daniel an

ich öffne auch die grosse schatztruhe, von dem was ir geblieben ist und teile alles mit der comm

Wir werden denen schon zeigen wo der hammer hängt und die beste comm überhaupt

salute... El Cheffe:go:
 
super sache von euch :-)
ich bin leider nicht soo reich gewesen und hatte auch nie was so wirklich aufgehboben.

die leute können ja mal sagen, was sie so haben möchten. zum chars ausrücten sollte ich noch das ein oder andere haben
 
non ladder sc oder ?

ich denk ich hab auch noch stuff über, v.a. weil ich eh nich mehr aktiv am zocken bin ;)
kann bei bedarf nachschauen, was ich da hab, da es aber womöglich viel kram ist ;) wäre es maybe möglich nen zeitpunkt zu finden, dann komm ich einfach ingame und schau in nem game direkt was da is ;)
 
Ich würd mir gerne das mf soso eq nehmen, obwohl ich nichts verloren hab. Ich bin natürlich bereit alles zu teilen was ich hab... boner, avenger etc...
 
@ thorfax

bis jetzt wollte das soso set niemand haben. solln wir vielleicht aber warten, bis die anderen jungs ihre keys wieder haben? vielleicht schreit dann ja einer ganz laut, dass er nix zum anziehen für seine neue lvl 90 soso hat :D
 
also ich brauch alle elite-sets^^ (außer bk)

will mir nämlich sieben leuchtende chars machen xD (gut einer is nen ghul oder so, aber egal)

aber die finde ich mit meinem hammerdin locker selber, wenn der erstmal lvl 90 is und nen zaka hat xD
 
oh ja, meine mavina-ama wird ne besonders interessante:D

gerade bei der bin ich gespannt, ob die dame überhaupt hellfähig wird:fight:
 
jo hell fähig bestimmt im bogen is ne shael drin und im diadem ein ias juwel nur damit du schon mal bescheid weißt :D
 
Zurück
Oben