• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemsuche, Bestand... NON LADDER

@tom

hab deinen lightskiller gefunden. hol ihn ab, bevor ihn ein anderer haben will :D
 
Hat jmd irgenwo n bissel HC stuff für mein Projekt rumliegen? Ich weiß, wir sin alle Nonlad und SC ... aber ich wollte mal richtig adrelalin (oder wies geschrieben wird...) während dem Spielen haben.
Achja, btw, is ne trapse ... auf HClad
lg
Thor
 
ich hatte ne komplette trapse in hc ^^

bis die gestorben ist, weil ich unbedingt besoffen hc spielen wollte -.-;(
 
wat? besoffen in HC? :lol: , na ja, ich sollte nichts sagen ... mit nem Brot in der Hand versuchen zu spielen ... und das vorm holzkopp ... krank..
@tom: also? hast dun HC char?
 
Ups schon lang nimmer reingehaut :autsch:


@ba Burgas

wowowowo ???? :D



@Thorfax

Hab nen lev. 12 HC Barb mit selffound items .... ähm... ich glaub da ist nicht wirklich was dabei :D aber kannst ja mal kucken ;)
 
@ cotdak

einfach mal on kommen, ich versteck ihn dann für dich und du darfst ihn suchen, damit is er dann auch 100% sf :flame:
 
@cheffe

wie siehts jetzt eigentlich bei dir aus mit pala spirits? möcht ja nicht hetzen :D

mein traum währ ein 35fcr mit halbwegs guten ressis. vielleicht so 30 vorm sockeln.

falls du keinen mehr über hast vorsorglich :autsch:


ich werd wohl auch mal nen hammerdin machen. irgendeiner muss ja den aaron ärgern, dass sein verreckerdin einfach nur schlecht ist und er ihn nicht mal richtig bedienen kann :D

bis die tage (SO abend)
 
ba_burgos schrieb:
@cheffe

wie siehts jetzt eigentlich bei dir aus mit pala spirits? möcht ja nicht hetzen :D

mein traum währ ein 35fcr mit halbwegs guten ressis. vielleicht so 30 vorm sockeln.

falls du keinen mehr über hast vorsorglich :autsch:


ich werd wohl auch mal nen hammerdin machen. irgendeiner muss ja den aaron ärgern, dass sein verreckerdin einfach nur schlecht ist und er ihn nicht mal richtig bedienen kann :D

bis die tage (SO abend)

Ich erinner dann auch mal daran das ich auch noch einen 35er suche, resis sind mir nicht soooo wichtig (wären aber schick ohne frage). Hab dann auch einen 34 / 43 abzugeben.
Und ich hab schon nen Lamerdin (93) der nicht immer verreckt. :p
 
@ daniel: ich weiß auch so, dass ich den nicht bedienen kann:p

aber nen pala der zaubert, is so wie so nen bisschen suspekt!:wand:

aber ich denke ich üb einfach noch ein bisschen, dann kann der auch mehr als immer nur:hammer:

oder ich state ihn doch noch a bissl ... ne das is zu langweilig:D

@ cheffe: wo wir schon bei wünsch dir was sind, du hattest mir doch mal was von nem aldurs set erzählt, was du nimmer brauchst;)
 
Ich hab jetzt endlich meine Assa angefangen (Trapse). Diese brauch nun noch etwas Zeugs:

- SKs
- schicke LS Claw
- Circ
- Assa Torch
- Infi wäre noch was :P

Kann auch entsprechend etwas entgegenbringen.

Greetz
 
hey ho^^

aktuell hab ich einen trade laufen für ne ASSA torch 19-20:eek:

wenn die dir gefällt, würd ich dich als tradepartner vorziehen und dir einen guten preis machen

gruss marcel
 
Kommt auf den Trade an und was du suchst. Aber ansonsten klingt das natürlich gut.
 
das ist mein trade fred^^

also bin ich da ganz variabel^^

schau doch einfach mal rein und sag was dazu

Hier gehts zum assa torch
 
Zurück
Oben