ich spar mir mal die ganzen quotes
1. farbige skills: während dem spiel krieg ich das garnichtmehr mit welche farbe welcher skill hat (skills in der leiste mein ich, nicht die animation). spätestens nach 5 minuten hat man die hotkeys für jeden wichtigen skill drin, ab da schau ich nicht mehr auf die leiste.
2. umgebung:
achtet ihr während dem kampf auf die umgebung?
nach und vor dem kampf kann man ja die umgebung geniessen, aber sobald monster da sind, haben die nun mal vorrang, das war in d2 ,jedenfalls bei mir, auch nicht anders
3. das inventar:
da ich wow gespielt hab, find ich das jetzt nicht schlimm, die d2 sucht ging bei mir dahin jeden wichtigen gegenstand zu besitzen, das aussehen im inventar war spätestens nach dem ersten 80++ char nebensache. der char muss aber cool aussehen.
solange man keine bop items hat in d3 (was ich wirklich wirklich sehr stark hoffe) machts auch nix nen item einfach so mal anzuziehen, nur als probe.
das ständig volle inventar in d2 hat aber nen bisschen generft, die mit LoD größere truhe war eigentlich pflicht, aber selbst dann wars rein vom platz her grauenhaft
4. balu^^
er schreib in nem andren thread er ist 88er jahrgang, meine emailaddresse lautet auch NAME11 und nein, ich werde nicht erst 2011 geboren :>
5. animationen:
auch der "hieb" vom barbar in d2 macht eine kleinere rote "explosion" beim ausführen, vllt war damals rein technisch nicht viel mehr drin ohne den effekt zu stark zu machen?
finde die animationen eigentlich bisher allesamt gut gelungen, endlich sehen die attacken auch mächtig aus!
6. glow effekte:
find ich vorallem in wow stark übertrieben, jede minilowlvl waffe leuchtet und wenn nicht dann wird sie so verzaubert dass sie leuchtet, egal obs +dmg bringt oder nicht. hoffe das wird in d3 anders
7. langzeitspass
die item suche(oder auch sucht^^) wird definitiv der langzeitspass werden, ich kann auch mit "coolen" animationen per alt taste nach items suchen, das hat mit den kampf animationen ja rein garnichts zu tun.
soweit meine meinung mfg