• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Iventar und Itemstyle :(

Also mit den one slot items könnt ich am ehesten leben. Hat ja auch dieverse Vorteile.

Aber diese Feuerwerksitems... werd ich mich wohl nicht dran gewöhnen können...

Wär geil wenn man sone ItemPartikelEffekte im Optionsmenü ausstellen könnte.
 
Ich bin aber persönlich mal gespannt, ob d2 nu was kostet oder nicht...
 
riffsau schrieb:
Ich bin aber persönlich mal gespannt, ob d2 nu was kostet oder nicht...

also d2 bestimmt nicht ^^
wenne d3 meinst (was ich ma stark annehme ;))
denke ich nicht das Blizzard Monatliche gebüren verlangt um online zu zocken das war bei d1 d2 auch net so (zum glück)
also wenns was kosten SOLLTE überlege ich mir nochma ob ich mir kaufe oder ich spiele nur SP :fight:




greez Nec'
 
Ist zwar der falsche Thread...

Tuts aber definitiv nicht. Wurde bereits mehrmals n Statement abgegeben.
Man will den MP kostenlos halten und so suchterzeugend wie möglich gestalten um mit der Gemeinschaft im Battlenet und dem Zugehörigkeitsbewusstsein die Raubkopiererei zu minimieren.
Soll quasi n MP-Game werden mit "SP-Anhängsel"
 
Lord_hubie schrieb:
mich würde interessieren wie sie es dann mit den Runen lösen - falls es welche gibt -, bei Runenwörtern konnte man ja vorher immer einsehen welche Runen in sie verbaut waren, auch ohne den Schriftzug meinentwegen CtA "AmnRalMalIstOhm" beachten zu müssen, wer die Zeichen der Runen kannte jedenfalls.
Das Problem versteh ich nicht, bei D2 kann man die Runen doch auch nur sehen, wenn man mit der Maus auf dem Item steht. Bei D3 gibts halt diesen Hovertext, wo auch ein größeres und detailierteres Bild zu sehen ist, auf dem man dann theoretisch auch Runen erkennen könnte. :)

Und zum Thema Skillicons und Inventargrafiken:
Ihr wisst schon alle, dass es sich bei dem gezeigten um eine Pre-Alpha-Version handelt und viele Sachen noch Platzhalter-mäßig verwendet werden oder? :)
Da wird sich noch eine ganze Menge ändern denke ich mal.
Genau wie bei den Sounds, die teilweise exakt die gleichen wie bei D2 sind, das sind wahrscheinlich auch nur Platzhalter, damit da überhaupt schonmal was kommt. :)
 
So sah Starcraft bei der ersten Vorstellung aus:
Alpha_build_%28StarCraft%29.png

Wartet doch einfach mal ab ^__^
 
Stupid schrieb:
So sah Starcraft bei der ersten Vorstellung aus:
Alpha_build_%28StarCraft%29.png

Wartet doch einfach mal ab ^__^
ja, das ist 10 jaher her, blizzard kündigt seine spiele seitdem erst dann an, wenn sie auch schon einen gewissen stand erreicht haben, damit sich das endprodukt auch nicht so drastisch unterscheidet. Das sieht man auch an vielen Beispielen aus jüngerer Zeit (war3, wow etc.) Erst denken, dann posten.

im übrigen find ich das inventar gut, auch wenn gewöhnungsbedürftig.
 
Das Inventar gefällt mir auch nicht wirklich, man merkt, dass es Blizzard allen Recht machen will. Aber irgendwann wird das ganze einfach zu simpel. Wer nicht mal Items richtig ins Inventar sortieren kann, der hat bei D3 nix verloren. :flame:

Das Glühen der Waffen. Tja, scheint auch da nach der Maxime zu gehen, wenn es feste leuchtet muss es einfach toll sein. Schade. :no:

Bitte etwas weniger WoW Abklatsch in D3 und dafür back to the roots --> D1
 
1. Ja Inventar hab ich auch schon in nem anderen Thread angesprochen. Mir würde ein Inventar wie in D2 besser gefallen, allerdings würde ich mich wahrscheinlich auch mit einen WoW-ähnlichen abfinden.
Das mit den Charms ist ne berechtigte Frage. Ich fänds schade, gäbe es keine mehr.

2. Leuchten-->passt nicht zu Diablo. Die Waffen mögen zwar toll aussehen, aber ich finde es passt einfach nicht und macht die Atmossphere kaputt.


so long
miragee
 
King Kongo schrieb:
Wir sollten uns mal im klaren sein wollen wir ein D III oder wollen wir ein DII 1/2 Reloaded?

Ich will definitiv kein DII 1\2 Reloaded, aber auch kein WoW 2 und das was ich bisher von D3 sah, wirkt schon so wie ein halbes WoW Game....

Ich hoffe jedenfalls dass das Inventar und die Skillbuttondesigns sich noch aendern werden. Das Auge isst mit, und so ein Inventar will ich nicht essen...
Abgesehen davon folgte Diablo bisher nicht nur mit seiner Story einer gewissen Tradition. Solide in Stein gehauene Skills, schwere Haemmer die auch durch ihre maechtige Praesenz ihre Gefaehrlichkeit widerspiegelten, ein Rucksack das auch mal ein Ende hat, Stauraum das ganz wie es die Story vorschrieb sich auf eine Truhe beschrankte das einen als Reisegepaeck auf seiner beschwerlichen Reise begleitet... sowas wuerd ich nur ungern missen. Waere bei mir sogar ein Grund die Finger von D3 zu lassen.
 
das ist mir beides absolut egal ich freue mich auf d3 weil ich weiss das es alles überrennen wird und selbst die kritiker in seinen bann zieht. so wie immer halt.

gruss slarya
 
Sign it. Und dass man sich mittlerweile als Spieleschmiede an Spielen orientiert, die nicht 10 Jahre zurückliegen, ist denke ich, völlig normal. Mich stört das Inventar überhaupt nicht, endlich kann man alles mitnehmen, was die Monster so droppen. Und die leuchtenden Waffen: Ist doch auch schönes Feature. Und wird man bestimmt in den Optionen abschalten können. Das Einzige was mir Sorgen bereitet ist, dass ich mir 100% Sicherheit ein neues MacBook Pro kaufen muss.
 
Wenn schon nicht am alten Spiel orientiert (ist es ja aber noch), dann wenigstens eigene Kreationen und nicht irgendein Abklatsch. Zu einem richtig guten Spiel gehört es auch mal etwas ganz neues zu machen imho.


so long
miragee
 
Miragee schrieb:
Wenn schon nicht am alten Spiel orientiert (ist es ja aber noch), dann wenigstens eigene Kreationen und nicht irgendein Abklatsch. Zu einem richtig guten Spiel gehört es auch mal etwas ganz neues zu machen imho.


so long
miragee

Da war wer schneller xP
 
slarya schrieb:
das ist mir beides absolut egal ich freue mich auf d3 weil ich weiss das es alles überrennen wird und selbst die kritiker in seinen bann zieht. so wie immer halt.

gruss slarya
massiver blizzard-fan-boy alert. blizzard könnte wohl auch in eine schachtel scheissen und du würdest es kaufen.



;>
 
Nur das DIII ganz sicher kein Scheißhaufen ist/wird :no:
 
zu 1, mal abwarten, wie positiv oder negativ sich dieses system auswirkt

zu 2, ich hoffe nur, dass nur gute items sone funken haben oder brennen wie der hammer im trailer
denn gerade das sollte gute items auch ausmachen
wenn fast jede waffe (wie diese noob-waffen, die er im trailer trug) son effekt hat, wirds doch schnell langweilig und es ist nix besonderes mehr und is einfach zu viel schnickschnack für mich

hoffentlich hat blizzard die noob-axt mit den paar light-dmg nur zur demonstration mit den funken ausgestattet und sone besonderheiten tauchen bei items seltener auf
 
also ich muss sagen "slarya" hat schon recht nun sind noch viel am zetern und am
moosern aber sobald DIABLO III in den regalen steht sind sie die ersten die es haben xD :rolleyes:
und wenn man sie darauf anspricht, so nach dem thema: dachte du findest d3 wegen der grafik der effekten und des inv. kacke und willst es net kaufn!?

dann sagen sie nur: hab ich niiiiiieeeeeee gesagt...*räusper*

könnt ich wetten :rolleyes:
 
B4ST4RD@realone schrieb:
zu 1, mal abwarten, wie positiv oder negativ sich dieses system auswirkt

zu 2, ich hoffe nur, dass nur gute items sone funken haben oder brennen wie der hammer im trailer
denn gerade das sollte gute items auch ausmachen
wenn fast jede waffe (wie diese noob-waffen, die er im trailer trug) son effekt hat, wirds doch schnell langweilig und es ist nix besonderes mehr und is einfach zu viel schnickschnack für mich

hoffentlich hat blizzard die noob-axt mit den paar light-dmg nur zur demonstration mit den funken ausgestattet und sone besonderheiten tauchen bei items seltener auf

Du hast vollkommen recht.
GUTE Items SOLLTEN Effekte haben. Ja, ich will auch protzen können, wenn ich ne pöhse Axt in den Händen halte.

ABER magische Items sollten das nicht bieten. Effekte durch Elementarschaden bei Treffen des Gegners sind ausreichend.
Ab Rare ist glühen gut und Uniques dürfen gerne leuchten.
 
Zurück
Oben