• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jay Wilson zum Offline-Modus

Bloss weil 3-4 % der leute eine eingebaute kaffeemaschine in ihrem golf haben möchten blaut VW bestimmt keine serienmässig ein :)

und das machen sie nicht weil sie kundenunfreundlich oder böse sind

sarkasmus zum thema und zum nachdenken

Made my day. :D

Ich wage zu sagen, dass Blizzard der Meinung war, dass SP und das offene Battle.net eine Sicherheitslücke war, so gesehen beugen sie div. Hackereien (was für ein Wort) vor.
 
Ich schließe mich der Mehrheit an. Man rückt mit den wahren Gründen nicht raus gegenüber der "geschätzten Kundschaft". Stattdessen arrogante heuchlerische Antworten. Das einzige Eingeständnis ist grauenvoll:

Traden soll das Zentrum von Diablo3 werden!

Das hätte Blizzard echt nicht nötig gehabt.
 
Traden im Mittelpunk

Ich kann mich noch gut an meine ehrgeizigen ... schlaflosen Nächte erinnern, in denen ich verzweifelt versucht habe jemanden zu finden, der mir meinen Krempel abnimmt und mir einen "Soj" gibt.

Meiner Meinung nach war der Handel in Dialbo 2 ein wichtiger Bestandsteil!

99 % der Items, die fallen sind müll. 1 % der Items, die fallen, sind zu gebrauchen. Jedoch konnte man von diesen Items nur 20 % selbst gebrauchen.

Auf dieser Grundlage ist der Handel zu einem wichtigen Bestandsteil in Diablo 2 geworden.

Ich würde niemals sagen, dass Diablo 2 ohne Handel keinen Spaß macht, dass Diablo 2 ohne PvP keinen Spaß macht oder dass es ohne "xxx" kein Spaß macht.

Jeder darf so spielen, wie es ihm am meisten Spaß macht....

Jeder darf aber auch seine Meinung vertreten und ich sage, dass der Handel ein wichtiger Bestandteil. Der Handel bestimmt den Wachstum des eigenen Chars! Und als ehrgeiziger Mensch möchte ich gerne so schnell wir möglich mich von der Masse abheben und dazu brauche ich den Handel! Ich muss meinen Krempel verkaufen, um an Items zu gelangen, die mich stärker machen.

Ich habe Diablo 2 jahrelang gespielt und das Spiel ausgeschöpft und perfektioniert und das war nur mit Handeln möglich. Jedoch musste man nachher noch auf externe Möglichkeiten, wie Foren zugreifen, um das Maximum auszuschöpfen.

Wartet doch einfach ab, bis das Spiel kommt....
Macht euch doch nicht so viele Gedanken ....

Als Blizzard und Diablo Fan werde ich mir das Spiel kaufen, egal was Blizzard macht!
 

das klappt nicht, thx. Weil du in dem spiel nichts machen kannst, ohne dich ins bnet einzuloggen. auch der singleplayer läuft über das battlenet.

du kannst auch den starcraft 2 singleplayer nicht offline spielen, sondern musst dich dafür ins bnet einlogge.

der startscreen von diablo wird ähnlich aussehen wie der von sc2 oder wow. Da ist nix als nen hintergrund und 2 felder wo du dein pw und dein username eingeben kannst. sonst nichts. d.h. es ist unmöglich dass über hamachi zu spielen.


dann mal um hier mit dem ganzen schwachsinn aufzuräumen:

1. Blizzard hat niemals angekündigt, dass es einen Offlinemodus geben wird. Nen Singleplayer gibt es, aber halt auch online. Also stop lying plz.

2. Der Gründe für den reinen Onlinemodus:
- Macht es Hackern schwerer Bots usw. zu programmieren. Grund: Wenn es einen reinen Offline-Singleplayer modus geben würde, müssten viel mehr daten des spiels auf dem heimischen rechner gespeichert werden. Dadurch hätten hacker viel einfacher zugriff auf sämtliche Daten die man für D3 braucht, und somit würde es ihnen auch einfacher Fallen Hacks für das Bnet zu schreiben! D.h. es dient der Sicherheit des games.

- Bessere Nachweisbarkeit der spielerzahlen bezüglich sponsoren usw. Dadurch dass jeder immer wenn er spielt online ist, kann blizzard genau nachhalten wieviele spieler wann online sind. Dadurch lässt sich vor möglichen Werbepartnern, Sponsoren usw. sehr viel besser Argumentieren.

Diese beiden sind die 2 Hauptgründe für den reinen Onlinemodus.
Und blizzard weiß sehr wohl ,dass sich einige spieler angepisst fühlen, aber viel mehr finden es gut, und freuen sich über nen hackfreies spiel. und das ist für die meisten nunmal wichtiger, als nen offline modus.

Ich wüsste auch keine Situation wo ich diablo 3 lieber offline spielen würde... im zug? oO im krankenhaus? oO WTF... sorry aber wer hier ernsthaft behauptet er würde diablo 3 im zug spielen, am besten noch mit touchpad, labert nur um zu mosern....
und jo, kommt ja regelmäßig vor, dass man 4 monate im krankenhaus liegt, so dass man es nötig hat vor langeweilge d3 im krankenhausbett zu spielen...

Wieso geht blizzard nicht au noch auf die armlosen ein. Mich wundert bei dem ganzen schwachsinn hier ja, dass nicht irgendwelche leute ohne arme posten, die sich beschweren, dass es bei diablo 3 keinen armlosen modus gibt, der sich komplett mit per gedankenkontrolle spielen lässt.

Und was ist mit dem 5 Einwohnern Grönlands die Diablo 3 spielen wollen, da gibts nunmal kein internet, warum legt blizzard nicht extra für die Leitungen nach Grönland.

Hey, und was ist mit den Transexuellen, es gibt keine Transexuelle Charaktere in D3, sehr rassistisch das ganze.
 
Als derzeitiger SPler kann ich das irgendwo auch unterstreichen.
Traden ist wichtig, wenn man nicht viel spielt aber dennoch etwas erreichen möchte.

Find das wie schon gesagt eine gute Entscheidung.
 
Blauäugig wäre, wenn ich sagen würden, dass Diablo 3 das beste Spiel wird, weil es von Blizzard kommt.

ne, das wäre nicht blauäugig, sondern die wahrheit.. oder kannst du mir ein blizzard spiel nennen, welches in seinem genre nicht marktführer ist oder war?

rts:
starcraft/broodwar -> klarer marktführer
warcraft 3 -> klarer marktführer

hacknslay:

diablo 2 -> klarer marktführer

mmo:

wow -> klarer marktführer..

jedes spiel von blizzard war bisher super, und es ist sicher nicht blauäugig zu erwarten, dass diablo 3 wieder marktführer und nen super spiel wird.

blauäugig wäre es, wenn ea das spiel ausbringen würde und man das dann denken würde^^
 
Wegen den Geldgier von blizzard und Leidenschaft... Die effektiven Programmierer, die das Spiel wirklich kreiieren, machen das selbstverständlich auch, weil es ein gut bezahlter Job ist, aber in erster Linie, weil sie Leidenschaft für Spiele haben. Sie wären nie so gute Programmierer/Designer usw geworden, hätten sie nicht ehrgeizig sich dafür eingesetzt einen wirklich guten Beitrag zu einem Produkt zu leisten.

Man kann es vielleicht ein klein wenig mit der Situation von PlanetDiablo vergleichen. Werbung muss sein, dennoch setzen sich alle mods und webmaster dafür ein, dass die Qualität der Seitenbenutzung trotzdem möglichst angenehm bleibt. Es werden auch positive Dinge den Benutzern zurückgegeben.

So ähnlich bei D3. Der Sicherheitsstandard für alle Onlinespieler steigt. Was natürlich auch für das Gesamterlebnis sich positiv auswirkt. Und die SP com, oder diejenigen mit schlechtem Internetempfang sind in der heutigen Zeit einfach zu wenige, um jene Vorteile für die grosse Masse in Kauf zu nehmen.

Die Manager bei Blizzard und Activision, die sind natürlich geldgierig. Die haben von Computerspielen kaum eine Ahnung, die sehen nur Zahlen und Produktnamen. Das ist aber eine ganz andere Diskussion und hat rein gar nichts mit Diablo 3 als spezielles Produkt zu tun, sondern das ist überall so in unserer Wirtschaft, bei jedem Produkt, wird Gewinnmaximierung angestrebt.

Aber nun haben wir bei D3 doch eine andere Situation, und zwar, dass die direkten Hersteller eben doch viel Leidenschaft haben und auch für den Konsumenten denken. Sie wissen, die wollen sich nicht dumm und dämlich zahlen. Aber dennoch kommt der Druck von oben weitere Einnahmen zu generieren.

Und nun verdanken wir es bestimmt genau jenen Blizzard Leuten, dass es eben doch kein Abo gibt, oder gar einen itemshop. Der Manager hätte da gar nichts dagegen gehabt, weil das nach lukrativem Geschäftsmodell klingt. RMAH, online-only, bringen aber gleichzeitig auch positive Aspekte für die Gesamtspielerfahrung der Masse mit. Und das wiederum wirkt sich positiv auf die Spieleranzahl aus...

Hmmm, ist manchen eventuell gar nicht so klar, dass es für ein erfolgreiches Diablo 3 möglichst viele Spieler braucht? Oder es gibt halt so eine Grenze, die geknackt werden muss. Wenn das nicht gelingt, kann die Wirtschaft nicht in Fahrt kommen. Dass es weniger RMAH Gebühren gäbe, wäre dann Blizzards geringste Sorge, weil D3 am floppen wäre und die Franchise leidet.

Ich bin immer noch davon überzeugt, D3 wird wirklich ein Produkt, wo viel Herzblut darin steckt. Und man sieht's an allen Ecken :D Ich fühl mich schon fast ein wenig priviligiert, dieses aussergewöhnliche Produkt bald mal konsumieren zu dürfen.
 
In D2 hat doch früher jeder im Singleplayer die ganzen Skills und Items mit den Editoren vorher ausprobiert um zu sehen was rockt... irgendwie Logisch mit online only
 
In D2 hat doch früher jeder im Singleplayer die ganzen Skills und Items mit den Editoren vorher ausprobiert um zu sehen was rockt... irgendwie Logisch mit online only

versteh ich nicht was das eine mit dem anderen zutun haben soll... ist doch meine sache wenn ich offline im singleplayer sachen mit editor ausprobieren möchte hat noch lange nix mit onlinezwang zutun
 
heult nicht rum ihr Eierköppe man.

Ihr reitet nur auf der Welle "online ist scheisse, weil meine Informationen bla keks" mit.

Kommt klar und holt euch das Spiel dann einfach nicht, aber hört bitte um Himmelswillen auf, hier sone SCHEISSE VON EUCH ZU GEBEN. Da wird man ja langsam aggressiv bei einigen comments.
Spielt halt online - alleine mitm PW.
Und hört ebenso auf, "aber im Zug, im Flugzeug, im Klo, aufm Job, im Bett......" habt ihr schonmal davon gehört. dass es noch andere Medien gibt, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann? Eure Argumentation sind ebenso billig wie die von Blizzard zeitweise.
 
heult nicht rum ihr Eierköppe man.

Ihr reitet nur auf der Welle "online ist scheisse, weil meine Informationen bla keks" mit.

Kommt klar und holt euch das Spiel dann einfach nicht, aber hört bitte um Himmelswillen auf, hier sone SCHEISSE VON EUCH ZU GEBEN. Da wird man ja langsam aggressiv bei einigen comments.
Spielt halt online - alleine mitm PW.
Und hört ebenso auf, "aber im Zug, im Flugzeug, im Klo, aufm Job, im Bett......" habt ihr schonmal davon gehört. dass es noch andere Medien gibt, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann? Eure Argumentation sind ebenso billig wie die von Blizzard zeitweise.
sehr konstruktiver beitrag :rolleyes:
wird ja wohl erlaubt sein in nem forum über seine meinung zu diskutieren oder willst du uns das verbieten?
und direkt beleidigen muss auch nicht sein oder ?
 
In D2 hat doch früher jeder im Singleplayer die ganzen Skills und Items mit den Editoren vorher ausprobiert um zu sehen was rockt... irgendwie Logisch mit online only

Guides , Editoren ect. waren eine gute Hilfe ....

Aber bei Diablo 3 wird es ein Respec System gegeben. Macht doch viel mehr Spaß langsam an den perfekten Char zu kommen und ihn kennenzulernen.

Und wenn man merkt, dass man Scheiße geskillt hat, dann Respecct man und lernt aus seinen Fehlern.


Ich finde es super, dass Diablo 3 nur online ist. Ist es nicht der Reiz, der erste, der beste , der schnellste, der stärkste zu sein? Zu zeigen, dass man in Dia etwas erreicht hat? Das hat man im Singleplayer doch nicht?

Oder bin ich der einzige, der so eine Ansicht vertritt?
 
Ist es nicht der Reiz, der erste, der beste , der schnellste, der stärkste zu sein? Zu zeigen, dass man in Dia etwas erreicht hat? Das hat man im Singleplayer doch nicht?

ganz ehrlich? nein... mir geht es primär um spielspaß und der definiert sich bei mir nicht durch meinen e-penis. ich muss nicht der erste der beste der größte was weiss ich sein um spaß am spielen zu haben
 
das ist keine Diskussion hier. Ich lese immer und immer nur die selben Beiträge der SP Verfechter. Wie gesagt, kommt klar und hört auf sonen Müll seit nem Monat überall reinzuposten - oder holt es euch einfach nicht.
 
Guides , Editoren ect. waren eine gute Hilfe ....
...

Oder bin ich der einzige, der so eine Ansicht vertritt?

Meinst Du nicht, daß es sein könnte, daß viele die im Singleplayer spielen es nur deswegen machen, weil es im Bettelnet zu viele Cheats, Hacks, Lags, Dupes, Spinner, Bots und Itemshops gab/gibt?

Vielleicht mal drüber nachdenken.
 
das ist keine Diskussion hier. Ich lese immer und immer nur die selben Beiträge der SP Verfechter. Wie gesagt, kommt klar und hört auf sonen Müll seit nem Monat überall reinzuposten - oder holt es euch einfach nicht.
achja und du als online verfechter bist allwissend und allmächtig und eh was besseres als alle anderen oder wie? du verzapfst hier den meisten müll :irre:

Meinst Du nicht, daß es sein könnte, daß viele die im Singleplayer spielen es nur deswegen machen, weil es im Bettelnet zu viele Cheats, Hacks, Lags, Dupes, Spinner, Bots und Itemshops gab/gibt?

naja ich denke cheats, hacks , dupes werden zu nahezu 100% ausschließbar sein in d3 bots wirds wohl nach ner zeit geben genauso wie reichlich lags und spinner sowieso ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben