Was genau meinst du damit?..
Man konnte mit dem Cube auch weiße Items zu Craftmaterialien verarbeiten, auch mitten beim questen. Dementsprechend viele "Scrap of Commons" hatte man => Viele Zutaten zum Craften => Viele gecraftete Items => Hohes Angebot => Sinkende Preise.
Jetzt wo man erst in die Stadt muss überlegt man sich vielleicht eher ob man den Inventarplatz belegt bis man mal wieder beim Schmied ist.
ich denke das war sein Gedankengang. (edit: und hat deflation mit inflation verwechselt?)
Ganz so drastisch sehe ich das persönlich nicht. Erstens ist das Inventar ziemlich groß zweitens sind die anderen Zutaten, die man so zum craften benötigt wertvoller und man nimmt sie sowieso mit, ob man sie jetzt direkt umwandelt oder erst später.
Ich sehe keinen Vorteil in der verspäteten Umwandlung - Der Cube war toll
Super ist dagegen die Änderung mit den weißen items.
Ich fand es beim spielen zwar spannend, aber ich denke auf Dauer nervt es tatsächlich "jedes item mitnehmen zu wollen".
Ich hab mich jedenfalls bei so einem ähnlichen Gedanken erwischt
@ TP-Änderung:
Find ich
1. Nimmt etwas die WoW Ähnlichkeit
2. Ich find das Spiel irgendwie hardcore unfreundlich. Delay um in die Town zu kommen, delay um potions zu trinken, mhm ich weiß ja nicht...
[...] Dann entscheide ich mich lieber für die 1. Variante, dann hab ich wenigstens die Gewissheit. Weiterer Vorteil der frühen Bekanntgabe ist, dass Ruhe in den Foren einkehrt.
Blizzard will denke ich gar keine Ruhe in Foren, das wird denen aus PR Sicht schon ganz gut in den Kram passen. Diese ganzen Sprüche von wegen "ich kauf mir das Spiel nicht, weil die keinen Release verkünden" halte ich für albern.
Wer sich über sowas aufregt ist
heiß
und kauft es sich sowieso. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Blizz darf allerdings den Zeitpunkt zum Absprung vom Hype nicht verpassen, siehe Duke Nukem Forever
Und irgendwie glaub ich es Ihnen auch ein bisschen, dass sie es noch nicht genau wissen. Was wenn sie vorher fertig werden, sollen Sie dann warten? .Oo.
Oder wenn es halt doch nicht reicht zeitlich?
Mit einem Release Datum erreicht Blizz 2 Dinge:
a) Eine ruhige Comm.
b) Setzt sich selbst unter Druck
Beides Dinge, auf die sie vermutlich gar nicht so scharf sind, auch wenn's für uns zum Haare raufen ist