• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jokers Suche und Biete Ladder

hallo,
hab tal rüstung + ist zusammen. steht das angebot noch? sorry für die späte rückmeldung
 
schade, da war ich wohlz zu langsam. Darf ich fragen, was du genau mit der zod vorhast? botd in welcher waffe?
LG
 
Ich hab die Zod für nen Eth Tomb Reaver 3sock den ich selber gefunden hab verwendet :-) - will die mal auf nem Amok-Barb ausprobieren - hab gelesen das das wohl gut passen könnte :)

Ich hab noch Bedarf an einer weiteren Zod für ne Eth Stormlash und die Tal Armor - allerdings fehlen mir aktuell wieder die Runen dafür. Brauchst du denn noch was anderes außer Lo + Ber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 7 Ist würde ich dir die 2*cham + tal armor geben.
Lg

Würde ich dir beides abnehmen, brauche aber etwas Zeit. Sobald ich 2 Ists hab (bin gerade bei ca. einer) könnten wir die Tal Armor schonmal tauschen bei Interesse. Danach nehm ich dir die Chams auch noch ab - wenn du die Geduld dafür hast :D
 
Hey tut mir leider aber ich hab die Tal rüstung gerade gegen abgegeben. War nen top Angebot :D
 
Verstehe - kein Problem - Wenn ich 5x Ist habe melde ich mich ;-)
 
:hy:
Was für ein Skin hat denn der Shape Life Skiller?
 
ich hätte eine faste perfekte griswold korona -72%def von 75% und 30% mf- und ich würde gern die kleinen charms mit leben und mana haben. Was sagst du dazu?
 
:hy:
Was für ein Skin hat denn der Shape Life Skiller?

Hey! Ist der Drachen-Skin

ich hätte eine faste perfekte griswold korona -72%def von 75% und 30% mf- und ich würde gern die kleinen charms mit leben und mana haben. Was sagst du dazu?

Etwas sehr übertrieben oder? Also ehrlich gesagt würde ich ne Um dafür ausgeben (Random gibts ja für ne Pul), aber in den Regionen einer / mehrerer Charms der Kategorie seh ich eine Gris Krone bei weitem nicht.
 
Ja die charms und griswolds set haben 2 sachen gemeinsam. Sie sind sehr selten und die nachfrage is relativ bescheiden (bei anderen charms vielleicht mehr aber life/mana wurde ich bisher nie los zu dem wert bei dem ich sie sehe. Ich sehe die sache so: Angebot und Nachfrage.. mag sein das Gris set selten genutzt wird und der wert die vorherigen ladder gering war. Ich bin der Meinung , dass wenn du schon eine mit perfekten mf suchst (immerhin jede 10 gris korona im schnitt ) dann sollte man auch berücksichtigen wie wenige von den teilen im umlauf sind.

ok 2 charm sind zuviel da geb ich dir recht , ich würde sie gegen einen tauschen wollen.

Wenn nicht dann bleibt die vorerst bei mir das ist ja kein problem:)

Ich glaube wir sollten uns vom wertesystem der alten ladder verabschieden! Die sachen sind genausoviel wert wie der käufer bereit ist zu zahlen sag ich mal so .. Es ist einfach kein Angebot da und die nachfrage kann nicht bedient werden (keine bots, viele hören nach 1 monat ladder auf.. etc)

anfang der ladder wurden torches verkauft von jedem ob unidentifiert oder klassenspezifisch etc.. finde jetzt mal einen der noch welche anbietet. Ich konnte heute keine necro torch auftreiben.

naja genug gefachsimpelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die charms und griswolds set haben 2 sachen gemeinsam. Sie sind sehr selten und die nachfrage is relativ bescheiden (bei anderen charms vielleicht mehr aber life/mana wurde ich bisher nie los zu dem wert bei dem ich sie sehe. Ich sehe die sache so: Angebot und Nachfrage.. mag sein das Gris set selten genutzt wird und der wert die vorherigen ladder gering war. Ich bin der Meinung , dass wenn du schon eine mit perfekten mf suchst (immerhin jede 10 gris korona im schnitt ) dann sollte man auch berücksichtigen wie wenige von den teilen im umlauf sind.

ok 2 charm sind zuviel da geb ich dir recht , ich würde sie gegen einen tauschen wollen.

Wenn nicht dann bleibt die vorerst bei mir das ist ja kein problem:)

Ich glaube wir sollten uns vom wertesystem der alten ladder verabschieden! Die sachen sind genausoviel wert wie der käufer bereit ist zu zahlen sag ich mal so .. Es ist einfach kein Angebot da und die nachfrage kann nicht bedient werden (keine bots, viele hören nach 1 monat ladder auf.. etc)

anfang der ladder wurden torches verkauft von jedem ob unidentifiert oder klassenspezifisch etc.. finde jetzt mal einen der noch welche anbietet. Ich konnte heute keine necro torch auftreiben.

naja genug gefachsimpelt

Verstehe dich da voll und ganz. Aber man muss die Relation sehen: Ich habe aktuell eine 26er Mf Gris Krone und suche wie gesagt eine mit 30Mf. Ich kann da auch gerne die ganze Ladder drauf warten das jemand die zu einem Preis wie von mir vorgeschlagen anbietet, wenn nicht bin ich für 4 Mf auch nicht böse drum.

Aber das Charms aktuell so einen Wertverlust haben sollen kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollzuziehen. Meiner Auffassung nach liegt das daran das durch die fehlenden Bots weniger Jah / Ber Runen auf dem Markt sind und deshalb alle versuchen möglichst viele Ists zu sammeln und diese dann gegen die Hr`s zu tauschen. Gute charms dann aber zu verramschen halte ich für absolut fatal, weil wenn dann ein Großteil seine Enigma + Co hat wird automatisch die Nachfrage nach charms wieder steigen wodurch der langfristige Wert wieder hergestellt ist.

Charms wie diese habe ich in der letzten Ladder für 8-10 Ists verkauft (pro Stück). Mir ist auch bewusst das der Wert unrealistisch durch das Bot`en war, da er künstlich erzeugt wurde. Aber warum sollen die jetzt nur noch ne Um wert sein? Die PlanetDiablo Preisliste ist dafür nen guter Indikator (Die Preisliste ist "Bot"-verzerrt und deshalb nicht mehr aktuell).

Wie du sagtest "genug gefachsimpelt" - meine Charms sehe ich aktuell bei 2-3 Ists und werde die darunter auch nicht verkaufen. Wenn das andere als "Overpriced" sehen - ja gut ist nicht so das ich die nicht selber top einsetzen kann :) - und das macht doch den Gegenwert aus :)

Deshalb danke fürs Angebot - ich habs trotz hoher Prio nicht eilig

:top:
 
hiho

i hätte interesse an 2 sachen:
- Dämmerschleier 3 Sockel, 463 Def
- 2 Druide / 2 Dex / 54 Leben / 15 Ausdauer / 10 All Res (ab welches lvl?)

was stellst du dir so vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich bräuchte DNA Skin :(.
Danke fürs nachschauen.
 
Zurück
Oben