Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hallo,
hab tal rüstung + ist zusammen. steht das angebot noch? sorry für die späte rückmeldung
Für 7 Ist würde ich dir die 2*cham + tal armor geben.
Lg
Alles klar, dann reservier ich dir die Sachen
Was für ein Skin hat denn der Shape Life Skiller?
ich hätte eine faste perfekte griswold korona -72%def von 75% und 30% mf- und ich würde gern die kleinen charms mit leben und mana haben. Was sagst du dazu?
Ja die charms und griswolds set haben 2 sachen gemeinsam. Sie sind sehr selten und die nachfrage is relativ bescheiden (bei anderen charms vielleicht mehr aber life/mana wurde ich bisher nie los zu dem wert bei dem ich sie sehe. Ich sehe die sache so: Angebot und Nachfrage.. mag sein das Gris set selten genutzt wird und der wert die vorherigen ladder gering war. Ich bin der Meinung , dass wenn du schon eine mit perfekten mf suchst (immerhin jede 10 gris korona im schnitt ) dann sollte man auch berücksichtigen wie wenige von den teilen im umlauf sind.
ok 2 charm sind zuviel da geb ich dir recht , ich würde sie gegen einen tauschen wollen.
Wenn nicht dann bleibt die vorerst bei mir das ist ja kein problem
Ich glaube wir sollten uns vom wertesystem der alten ladder verabschieden! Die sachen sind genausoviel wert wie der käufer bereit ist zu zahlen sag ich mal so .. Es ist einfach kein Angebot da und die nachfrage kann nicht bedient werden (keine bots, viele hören nach 1 monat ladder auf.. etc)
anfang der ladder wurden torches verkauft von jedem ob unidentifiert oder klassenspezifisch etc.. finde jetzt mal einen der noch welche anbietet. Ich konnte heute keine necro torch auftreiben.
naja genug gefachsimpelt