• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baalruns - Ladder 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde auch gern mal paar Runs mitmachen wenns die Zeit zuläßt. War (ich glaub) in der letzten Ladder schonmal angemeldet mit *m3mb3r.
Kann auch den Fragebogen nochmal ausfüllen, allerdings sind die Regeln noch geläufig;)
Neuer Acc ist *RogerRabbit

Lg:hy:

Hab dich in der alten Liste gefunden und dich beim Bot eingetragen, das passt so :)

AidnBanah und LANbart haben den Fragebogen bekommen :read:


:hy:
 
Aidn hat von mir schon einen bekommen weil ich Held verpeilt hab was für n Wochentag wir haben *schäm*
 
Np, hab ich nix dagegen, wenn du meine Arbeit erledigst :D
 
bloss ned im chan zu den runs erscheinen..
wer es doch wagt wird von mir höchstpersönlich gefoltert!!!

Wir wollen doch nicht dass sowas wie Runs zu stande kommen... o_O

Greetz
 
Jetzt muss ich auch mal fragen:

Wann ist den bei euch die beste Zeit für Runs? Also 8 Leute sind anwesend. Um 19 oder eher um 21 Uhr. Und wie oft finden Anschlussruns ab 23 Uhr statt?

Bin ja noch net lang dabei. Kenn die Peak-time nicht wirklich. Leider hab ich den Heute um 21 Uhr verpasst. Stand um 20:56 Uhr im Chan und er war leer :( ^^ Oder waren einfach keine Leute da? Und ja, ich weiß das es 5 und nicht 4 min vorher heißt :)
 
Die Runs gehen normal pünktlich um 19h oder 21h los. Daher solltet ihr schon 5-10 noch besser 15 Minuten vorher da sein und nicht erst um Punkt 19h bzw. 21h.
Wenn sich genug Leute finden, kommen zumindest die 19h und 21h regelmäßig zustande. Nur zurzeit sind leider zu wenige Leute zu den Baalrunzeiten online, weswegen wie z.B. keine Runs zustande kommen...
 
Ja das ist imerm etwa schweirig... menche stehen odt schon 20-30 mins vorher da und dann gesellen sihc imemr Leute dazu ;) Wenn der Channel halt um 5 vor noch leer ist, stellt sich da auch net wirklich jemand rein, weil alle denken es gibt keine Runs :(

Aber generell will ich hier schonmal festhalten, dass wir sooo mega viele leute auf der List haben nund kaum wer zu Baalen erscheint... :cry:

:hy: Anu
 
Ja das ist imerm etwa schweirig... menche stehen odt schon 20-30 mins vorher da und dann gesellen sihc imemr Leute dazu ;) Wenn der Channel halt um 5 vor noch leer ist, stellt sich da auch net wirklich jemand rein, weil alle denken es gibt keine Runs :(

Aber generell will ich hier schonmal festhalten, dass wir sooo mega viele leute auf der List haben nund kaum wer zu Baalen erscheint... :cry:

:hy: Anu

du hast wohl recht.... ich bin heute abend da... und wehe es finden keine runs statt :autsch:
 
Ich muss heute entweder ins Trainign oder Lernen :/ bis Montag muss cih mich leider rar machen *duck*
 
Schule...tztz :D

War in letzter Zeit leider bedingt durch Unistress und Co. nicht wirklich oft anwesend zu den Zeiten bzw. habs dann teilweise auch verpennt. Bin die nächsten Wochen aber wahrscheinlich wieder mal öfters dabei zum baalen und teleportieren wenn Anu mich lässt :D
 
Nachdem Anu im Augenblick zwecks Uni eingedeckt ist mit lernen sollte das kein Problem darstellen wenn ich dir nicht zuvor komme. ;)
 
Naja dann komm ich eben mit meinem Barb..kann man ja auch immer brauchen :)

Ich schau mal obs mir heut Abend reicht

LG
 
bin ausm bnet gekickt worden und hab cdcode anzeige. leider nur einen key da ich schau mal was sich machen läßt sry :(

€: re
 
Moin Moin
Hab letztens wieder angefangen, und wollte mich doch gleich wieder anmelden
öhhhm, ob ich Ladder 6 angemeldet war hab ich vergessen, aber ICh war mal als Leader-z bekannt, und wird wieder Leader-z sein. :D
 
So ich steh im Channel, leider noch alleine ;)

Auf auf ihr Weihnachtsmuffel:WD
 
Hoi Hoi,
bin diese Ladder unter *nuggat7 angemeldet, würde gerne mein 2. Acc anmelden: *jensus

Da würd eich gern mein BO-Baba (91) lvln
 
Hiho,

möchte wieder mitmachen, war letzte Ladder dabei :)

Alter Account: NewDividePvP Neuer Account: iRob-

Gruß Greek
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben