• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baalruns - Ladder 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyhey, so wie Lenymo möchte auch ich wieder dabei sein^^
neuer acc = alter acc -> leader-y

freue mich schon :hy:
 
Huhu ihr lieben Kakaoler!:hy:
Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue neue Jahr!:D
 
*D4RkTiG3R mit dem Acc war ich schon in Ladder 4 und 5 dabei Forennick war D4RkTiG3R
Ladder 3 war ich mit dem Account *Christian[LtD] unterwegs

Hab mal wieder D2 ausgepackt, eher runtergeladen und wäre gerne wieder bei den Kakao Baals dabei, wie die Ladder, die ich davor gespielt habe auch schon ;)

Regeln bekannt und verstanden ;)

Char: IceSeeria -> 87er Blizzard Sorc, Massive Dmg aber im Porten ne Null xD
 
Zuletzt bearbeitet:
frohes neues jahr euch allen.... das mazi ist auch wieder zurück vom winterlager
 
Hallo allerseits meld mich nach langer d2 pause wieder und will mich auf diesem weg gleich mal für die kakao-runs anmelden.

war in der ladder 5 mit dabei mit dem acc ghosh3
im mom hab ich noch an barb lvl4 der zum frenzy werden soll der auf den namen bayernpower hört.

gruß an alle alten die noch da sind hekto, predo, etna, zaba und sturmfalke

gruß ciko
 
ja.... ich brauch einen 2. acc angemeldet hekto bitte dazu


gruss an ciko2 zurück....
 
Ein verspätetes Gutes Neues auch von mir :hy:

Ich hab mal wieder die Accounts beim Bot eingetragen, schön dass doch ab und zu noch was zustande kommt :)

@ciko2:
Wie heisst dein neuer Acc? Wird schwer ihn einzutragen wenn ich nicht weiss wie er heisst ;)

mfg r3n3
 
acc heist ghosh3
char bayernpower

gruß ciko
 
Hallo, würde mich auch gerne für die Kakao-Baals anmelden!!!

Letzter Acc in Ladder 5 war GoW-Morpheus

Mein Battle-Net acc heisst diese Runde: ZeraMorpheus

Mein jetztiger Char ist ne Light Soso lvl 85
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmeldung

Huhu, möchte mich gerne für die Kakao Baals Anmelden!!! :)
Mein Acc Name ist: Loewenkoepfchen

LG :hy:
 
Würde auch gerne mitmachen:

Account: Karasuk
Charname: Karasuk
Wutwerwolf lvl 85
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

spiel seit 3 jahren abstinenz wieder aktiv d2 ;) war in ladder4 hier angemeldet unter *backstein, neuer account ist *hoto38

spiele momentan einen venomancer lvl 87.
 
hallo liebe kakaos

ich war früher schonmal dabei mit meiner java und entweder dem acc namen kokofaser oder dd_koko oder beidem :P

würde mich nun gerne wieder anmelden mit meinem acc sc_koko und meinem kleinen wirbler liebling :)
charname is haarrrwg übrigens im moment noch lvl 86 geht aber recht schnell vorran grade

liebe grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie hab ich das gefühl als wäre hier weitaus weniger los als ein paar ladder's zuvor... finden tägliche baalruns überhaupt noch statt?
 
Ja das kann man leider so sagen. Viele haben aufgehört D2 zu zocken (ich selbst bin auch nicht in der aktuellen Ladder). Nur ein paar wenige Kakaoler kämpfen noch tapfer gegen die Schergen von Diablo.
Die Leute von vor 3 Jahren sind jetzt halt auch 3 Jahre älter und da ändert sich schon mal was im Leben ;)

Lasst euch aber davon nicht unterkriegen, wenn all die Leute, welche sich anmelden auch wirklich auftauchen, dann kriegt ihr schon nen Run zusammen!

An alle Neu-Anmelder:
Ihr habt entweder eine PM von mir bekommen oder dann hab ich euch in den Listen von letztem Jahr gefunden und direkt beim Channelbot eingetragen.

:hy: r3n3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

war bisher nicht bei den Kakao Run's und möchte zukünftig aber gerne mitkommen :)

Grüße
 
Würde gerne meinen Account darkmatch-4 anmelden, damit sich niemand wundert. Bin derzeit auch unter darkmatch-2 angemeldet :hy:
 
Huhu,

zum letzten mal in Ladder 4 in den Kakao-Baals dabei gewesen. Würde mich gerne wieder anmelden. Damals wie heute ist mein acc darkbadshadow. Mein Char ist eine Kick-Assel.

Grüße vom Schatten
 
Würde mich ebefalls für den Rest dieser Ladder noch eintragen, da aus unserer privaten Lvl-Gruppe die 2 wichtigsten Chars weggebrochen sind und mein Paladin auf Lvl. 98 1/2 stagniert.

Accounts: slowjamz & aneas

Einmal ein 98er Hammerdin, für den die Runs primär sein sollen und auf dem aneas-acc eine Blitz-Zauberin mit aktuell Lvl. 92.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben