• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baalruns - Ladder 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenns noch tierisch lange dauern wird bitte Acc AtriTaz eintragen,
alter Acc ist Tazzz und Veritaz

MfG Tazzz
 
€dit:

Die Geschichte mit dem multi-Key-Using solltet ihr rausnehmen oder?

Das gab doch damals die große CD-Key-Ban Welle :read: :confused:
 
ich bin auch wieder mit von der partie...

acc:ric0702
char: irgendwas mit mops

ihr wisst schon...:hy:
 
huhu....

*tobsecret

mal gucken wann ich wieder motiviert bin ne mazi zu machen... jetzt bastel ich auf jeden fall noch an ner trapse ;)

[edit:] @levelHunter: es giebt durchaus immer noch legale methoden mit mehreren keys unter der selben ip ins spiel zu kommen ;)
 
€dit:

Die Geschichte mit dem multi-Key-Using solltet ihr rausnehmen oder?

Das gab doch damals die große CD-Key-Ban Welle :read: :confused:
Wir geben keine Anleitung, wie man mehrfach in's b.net kommt (gleichzeitig). Sondern wie man mehrere Keys auf dem PC installieren kann, um Keys wechseln zu können (z. B bei Wna).

Wir übernehmen dafür keine Verantwortung. Es sollten jedoch keine Probeme entstehen, da man damit nicht mehrere Keys gleichzeitig starten kann.
 
Wir geben keine Anleitung, wie man mehrfach in's b.net kommt (gleichzeitig). Sondern wie man mehrere Keys auf dem PC installieren kann, um Keys wechseln zu können (z. B bei Wna).

Wir übernehmen dafür keine Verantwortung. Es sollten jedoch keine Probeme entstehen, da man damit nicht mehrere Keys gleichzeitig starten kann.


Ok, wenn man es so sieht... gebe ich dir recht ^^
 
Offiziell war ich bisher noch nie dabei, nur als Gast hin und wieder mal. Jetzt würde ich mich doch gerne mal richtig anmelden, außerdem bin ich gespannt auf den Fragebogen. :read:

Account: *Runa
 
War in der letzten und vorletzten ladder dabei (speziell vorletzte) und würde gerne wieder mitmachen.

Acc: the_gods (der alte war the_godsVI) Meine Java ist schon ganz hungrig auf Baals fiese wellen
 
war ewig nimmer dabei (das letzte mal vermutlich 2007/2008), aber da die kleine Flash ihr comeback feiert, meld ich mich mal an:

Acc.: nWo-Rusdia ; Char: DIIde_Flash (Sorc)
 
Hi,

bin neu und mich mit meinen Paladin (Fanazealot lvl 81 ) bei euch mit machen. Mein Acc-Name ist Berilia und mein Charakter Name ebenfalls.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich war letzte Ladder zuletzt mit dem Account Bazzinga dabei. Würde gerne auch diese Ladder wieder mitmachen. Hellbaalfähige Sorc gerade in Arbeit.

MfG
baZ
 
Moinsen.
Wäre auch (wieder) mit von der Partie.

Acc.: *Azuror
Char.: Summoner-Necro.
 
hi

würd auch gern mitmachen.

acc *mustek
char blizzard soso

mfg
 
Moin, ich war letzte Ladder zuletzt mit dem Account Bazzinga dabei. Würde gerne auch diese Ladder wieder mitmachen. Hellbaalfähige Sorc gerade in Arbeit.

MfG
baZ
Und wie heisst dein Acc diese Ladder?



Alle andern haben eine PM bekommen oder sind beim Bot schon eingetragen :)
 
Ahjo... hatte ich ja im Profil editiert bzw. zensiert :X

*sot-elfenlied heisster
 
Moin, würde auch gern mitmachen. Lvl 78 hammerdin, wenn ich mich nicht irre.

*mopeyo
 
Hi

hab wieder angefnagen ein bisschen zu zocken mit einem Druiden namens Gotteshoden im Account *mantra-01

werde vA bei den spaeteren runs auftauchen, sobald mein lvl hoch genug ist :)
 
Ich würde mich gerne zurückmelden. Letzte Ladder war ich mit dem Account ChRoNiClE dabei. Nachdem ich erst heute dazu gekommen bin in die neue Ladder einzusteigen, wird es zwar noch etwas dauern bis ich mitmachen kann, aber zumindest eintragen sollte schonmal machbar sein. Mein neuer Account ist Norella.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben