• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baalruns - Ladder 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte mich einmal für die tollen runs heute bedanken.

Nachdem die um 21 Uhr noch recht stockend waren und wir auf 14 runs kamen

Gabs um 23 Uhr einen wahren Dmg Schub und so konnten wir bis 1:38 36 zügige Runs machen.
So kanns weiter gehen :)

Die Drops waren nicht so begeisternd :P Zu der Mal aus den ersten Runs gesellte sich noch eine Pul. Items gab es meines Wissens keine wirklich dolle
 
letzte Ladder war ich dabei und so langsam hab ich genug von open-Baalruns
neuer und alter Acc ist:

*snonzen

wär schön, wenn ich wieder mitmischen könnt :)
gruß snonzen
 
hy ich wüde gerne wieder bei euch mitmachen letzte ladder war mein acc: xtimmithx
und mein neuer acc für diese ladder ist: timith


mfg. timmith
 
Guten Tag hab Ladder 5 schonmal bei den baals mitgemacht mein damaliger acc war TaK]1337[ bzw windowpane]uf[

Würde gerne wieder mitbaalen hab nen elementardruiden lvl 82 mein neuer acc ist Siggi]1337[
 
Bot gefüttert und Fragebogen verschickt :)

:hy:
 
Würd auch gern mitspielen, wär dann auch das erste Mal :)

€: Account ist *Quaternion-L
 
wäre auch gerne dabei, mein account: feadagor3, character: Assashabi
 
Hab jetzt immernochkeine antwort auf den fragebogen bekommen werd um 9 einfach mal in den channel schauen mfg siggi1337
 
würd auch gern mitmachen =)
Acc: BjF-Gokhlayeh
Chars: Dudu (Hurrican), Sorc (Light)

mfg
 
Hab jetzt immernochkeine antwort auf den fragebogen bekommen werd um 9 einfach mal in den channel schauen mfg siggi1337
Wir haben auch noch ein Leben ausserhalb D2, auch wenn Reset ist. Das bedeutet, dass wir erst Abends Zeit für Fragebögen haben. Ich bitte da auch um etwas Geduld, du hast den Bogen ja erst gestern Abend erhalten, du wirst sicherlich bald (wahrscheinlich im Verlauf des heutigen Abends) eine Antwort erhalten.
 
Wir haben auch noch ein Leben ausserhalb D2, auch wenn Reset ist. Das bedeutet, dass wir erst Abends Zeit für Fragebögen haben. Ich bitte da auch um etwas Geduld, du hast den Bogen ja erst gestern Abend erhalten, du wirst sicherlich bald (wahrscheinlich im Verlauf des heutigen Abends) eine Antwort erhalten.


Ich Wollte nicht hetzten nur keinen Channelban bekommen ... war nicht böse gemeint :) war ja auch schon fast halb 9

Mfg
 
*Lesezeichen setz*

ich werd die Accs heute Abend alle eintragen, bin grad etwas im Stress. Also Bitte Geduld bis später :kiss:

:hy: Anu
 
Heyho, war letzte Ladder dabei, damals unter Hasel113. Mein jetztiger Acc ist Hasel-pvp2, der Char i Infernalos.

Mfg :hy:
 
Also ich würd um 21 Uhr gern ein paar runs machen.

Porte selber.

Barb wär nice wegen BO...


... oder nen char mit CTA

:rolleyes:

:irre:

:autsch:

so kaufe nicht bei J S P denn das tut nur den andern weh :D
 
hiho,

möchte wieder mitmachen, so wie in der VI.

Neuer Account: eckke-10
Neuer Char: DIIde-Trinity
 
nach 2 RIPs auf 94.... hab ich keine lust mehr..

man sollte allerdings noch das "body wiederholen" in den Regeln mehr verbreiten !!!!!!


kann nit sein das einige "NG?" Fragen wenn ein 94er stirbt !


PS: un es kann ÜBERHAUPT nit sein, das ich dann auch beim ersten versuch selber noch nackt versuchen muss meinen Body selber wieder zu holen -.-

bis morgen
 
nach 2 RIPs auf 94.... hab ich keine lust mehr..

man sollte allerdings noch das "body wiederholen" in den Regeln mehr verbreiten !!!!!!


kann nit sein das einige "NG?" Fragen wenn ein 94er stirbt !


PS: un es kann ÜBERHAUPT nit sein, das ich dann auch beim ersten versuch selber noch nackt versuchen muss meinen Body selber wieder zu holen -.-

bis morgen

Dem kann ich nur zustimmen, hatte zwar erst 92 aber plötzlich meinte jemand ng und zack waren alle weg
 
Das ist natürlich bitter.

Bei uns ist nen 85er mehrmals gerippt - der Body wurde ohne große Diskussion wiedergeholt.

So sollte das eigentlich generell gehandhabt werden ...
 
die 23uhr runs (die 2 stück :rolleyes:) waren wirklich unter aller sau.

schon von anfang an: der gn wurde mit 01 angekündigt, spiel war ein joinbug, also kam 001. als nächstes könnte man dann ja 02 erwarten, aber der ersteller fand ganz ohne null wohl auf einmal hübscher.

als dann nach ca 2min sich jemand erbarmt hat und zurück in den channel kam (gn wurde scheinbar angesagt als ich noch in 001 war), um den gn bekannt zu geben, konnte ich auch endlich ins spiel und wurde zur begrüßung erstmal von 2 spielern geflamed, was vermutlich daran lag, dass sie aufgrund der unglaublichen vielen rips sehr gereizt waren :hy:
Zum teil verständlich, aber einen freundlichen Umgangston sollte man meiner meinung nach immer wahren.

was mich dann aber wesentlich mehr wunderte war, dass alle nur in der stadt rumstanden :confused: also ganz ehrlich, wer nicht gut genug equipped ist, mal eine leiche zu bergen, hat in den baalruns nichts verloren. alleine als support-necro kann ich das nicht, wenn ich meine komplette armee beschwöre beschweren sich ja doch wieder alle ;) aber normalerweise sollte das ganz selbstverständlich die komplette party zusammen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben