• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baalruns - Ladder 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war letztes jahr im Oktober mit dabei und möchte jetzt wieder einsteigen.
Bis ich Kakaofähig bin dauert es wohl noch 2 Tage, aber dann kennt der Bot mich hoffentlich schon.

Damaliger Bnet-Account: Doveebelin
Jetziger Bnet-Account: Allyfants

Forenname wurde beibehalten.

Ich spiele eine DTalon-Kickse, die auf den Namen Zogxya hört.
 
Hi,

war in Ladder 5 dabei und wäre es diesmal gern wieder.
Acc: Psychotrop
Light-Soso
 
würd mich auch gern wieder anmelden, war letzte ladder mit dem acc: varis angemeldet, diese ladders ists wieder der selbe

:hy:
 
:hy:huhu...

ladder 5 war ich dabei

allter account: *brauch_brauch

würde gerne wieder mitmachen

char WW-Barb (wobei momentan is er mehr ein BO-Barb)

account: *cowabunga
char: TMNT
 
Wann startet denn die erste Runde?

ich würd schon gern so bald wie möglich loslegen
 
huhu
ich würde mich auch gerne wieder anmelden,
acc letzte ladder:
*elfe

acc diese ladder:
*MNS)Kira


ps: ich habe hier meinen forumnamen von XxMAPxX zu KirasGuardian gewechselt, ich hoffe das ist kein problem ;)
 
Hiho, ich würde mich auch wieder anmelden für die neue ladder
Account wäre wieder Prototyp86.
 
Wann startet denn die erste Runde?

ich würd schon gern so bald wie möglich loslegen
Es wird losgehen, sobald genügend leute in Hell A5 angekommen sind und Zeit haben zu baalen. Wie du gesehen hast, haben sich einige schonmal angemeldet, obwohl sie noch etwas zeit brauchen bis A5 hell.

Schau einfach regelmässig rein. Da es doch schon einige Anmeldungen sind, hoffe ich aber dass bald wieder regelmässig Kakaos zustande kommen.

:hy:



PS:
Alle bisherigen Anmeldungen haben ne PM bekommen oder sind beim Bot eingetragen :)
 
:(

mhh schade...


na dann drück ich allen die Daumen, dass sie schnell nach Hell A5 kommen :top:



dann haun wir ihm gemeinsam auf die Mütze :autsch: :rolleyes:
 
Ich wäre gern bei den Kakaos dabei. In der letzten Lader hatte ich mich leider ein wenig zu spät angemeldet. Mein Account: acidalien
 
Hey ich habe diesen Thread zufällig gefunden, da ich auf der suche nach guten Baalrun channel war. Aber diese Art ist natürlich noch besser, also ich würde gerne mitmachen.
Mein ingame ACC is : Monopoly
und mein Char: Opfersorce (bitte entschuldigt den namen)
Meine Soso is auf Light geskillt atm 8500 max schaden is aber noch sehr viel luft nach oben
bin zurzeit lvl 81. Ausrüstung passt auch aber wie üblich nach einem Ladderreset gibt es noch ein paar austauchbare Items.
Merc hab ich auch der ist nur noch nicht hoch genug Andy Insight alles vorhanden.
Würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen darf.

MfG
Monopoly
 
huhu.
wuerde auch gerne mitmachen.
war noch nie dabei aber jetzt wollt ich mich schnell anmelden, da noch leute gesucht sind grade.
acc: mns)makk
 
So, die ersten Kakao Runs in dieser Ladder sind gelaufen :D

Gespickt mit den ein oder anderen RIPs und einer Mal Rune die mir zuteil wurde :kiss:

Auf eine lustige Ladder \o/
 
Ja ein paar RIPs waren noch dabei, hat aber trotzdem gut geklappt... :D
 
Wenn mir mein INET net dieses WE tierisch den Clown gemacht hätte, würde ich euch na ne Blockarmee dahinstellen. :angel:
 
Huhu,

da mir die Runs heute gut gefallen haben, möchte ich mich auch anmelden.

Acc: Spielkind
Name: Nakyo
Klasse: Zauberin
Level: 81
 
das waren ja richtig gute runs direkt heute :)
danke an alle und auf weiteres gutes baalen :hy:
 
ich würd mich auch gern wieder beteiligen

war ladder 6 mit *z3ph dabei.
ladder 7 diesmal mit *bi00d
 
bin in hölle angekommen :) zwar noch nicht akt5, aber das dauert nicht mehr lange

*ente4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben