• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baalruns - Ladder 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchte gerne auch wieder mitmachen ;)
War in den letzten beiden Ladders dabei - damals als *IronMaX

Jetzt mit IMX-1, IMX-2 und IMX-3

Gruß Max
 
Moin,

möchte vernünftige Runs mitmachen... das Bnet ist sooo verseucht.

Bnet acc.: derriesen
CHar.: Asymmetrie - Fallen Assassine zur Zeit lvl 90


Lg!
 
hi,

ich würde auch gerne wieder mitbaalen, war letzte ladder schon dabei mit den accs styko und lammbraten.
neuer acc ist sauerbraten.
würde vorerst mit meiner lvl 82 blizzard-sorc mitbaalen.

lg,

styko
 
Wär auch gern wieder dabei, mit lvl88 FO-FB Sorc.

ladder6: *Syren
ladder7: *dawx

gruß Dawg
 
Hi!

Hätte fast vergessen, mich auch für diese Ladder wieder anzumelden.
Mein Acc., mit dem ich auch die letzten paar Ladders mit dabei war, ist *damatore.
Falls dieser Account nicht für die letzte Ladder angemeldet war, dann war ich nur mit *damator angemeldet. Würde aber vorerst gerne erstmal *damatore freischalten.

Thx,
Derme
 
Hallo liebe Kakao-Schlürfer,

ich darf euch hiermit die Einführung eines neuen Titels für die Kakao-Baals präsentieren:
Wir möchten Mitglieder, welche besonders aktiv an den Runs teilnehmen, sich für die Party einsetzen und auch Verantwortung übernehmen, mit dem Kakao-VIP Titel belohnen. Dieser bringt auch ein paar zusätzliche Rechte beim Channel-Bot mit sich, so dass sie falls nötig eingreifen können, wenn kein Orga anwesend ist.

Als erstes bekommen hekto, Mazilla und Tazzz, für ihr Engagement in den Runs den Kakao-VIP Status :)

:hy: r3n3
 
re... sorry wegen gestern.

War im Nachhinein nix ernstes, aber da hat man ja erst mal nen schock...
 
Das Konzept gefällt mir, daher würde ich gerne dabei sein.

Acc: Durban01
Char: Orb/FB Sorc, Lvl 89

LG
Durban
 
:hy:

wie viele warscheinlich schon bemerkt haben steht mein channalbot (*mazilla) oft im channal rum

ist für mich einfach einfacher mit dem den überblick zu behalten ;)

da ich aber auch manchmal vergesse ihn raus zu nemen wenn ich nicht da bin kann das schonmal zum ärgerniss des einteilers werden. desshalb hab ich ein paar befehle für die allgemeinheit freigeschalten (jedesmal kicken oder bannen is ja auch für euch nervig)

orgas und vip:
!home --> schickt den bot heim in den channal op mazilla

alle:
!time --> wie beim kakao-bot
!mp3 --> sagt euch was bei mir gerade für musik läuft

die antworten wispert mein bot euch dann zu... so bleibt der channal sauber ;)
 
wäre auch gern wieder mit dabei


CfG_D3M0N fürn anfang ;=)
 
An alle Kakaos,

war sehr nett mit Euch zu spielen, auch wenn es für die Hölle war, in diesem Tempo mitzuspielen :p....

Ich komme gerne wieder. Muss einfach noch ein bisschen das porten üben und darin Routine entwickeln, damit es schneller klappt.

Bis demnächst

Durban aka Grete
 
hast doch gut gemacht...alle waren mal neu hier... morgen wieder kommen... ist eine lustige gemeinde hier
 
Huhu :hy:

würde auch gern wieder mitmachen,
war letzet ladder mit maxi125 dabei
jetzt mit accs:
nosferatuxy und piquenbauer

mfg:D
 
hi
hab mir eine neue sorc hochgezogen und die möchte jetzt auch gern mitmischen :D
acc (der bereits mitmacht): snonzen
acc der neuen sorc: snonzen2

gruß snonzen
 
auch ich möchte meinen 2. acc anmelden.

angemeldeter Acc: Gandoor1975

neuer Acc: Gandoor111

Danke, bis bald
 
mich mal nach undenlichen rushen ,würd ich auch gern wieder mitbaalen!!

acc. d2lude

char erstmal wie immer Pala Hdin
 
HI, Kakaoer :D

war mal einer von euch und habe nach einer pause mal wieder angefangen ^^

meine Sorc is noch nicht Baalfähig aber denke das ich spätestens kommende woche soweit bin (aktuell act1 hell Andy), würde mich freuen wenn ich mich wieder zu euch zählen darf. Beantworte auch den Fragebogen wieder wenn ihr wollt ;)

achja damit ihr nachschauen könnt wann ich mal bei euch war
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=953045

Gruß BeerSmoker

Achja mein ACC: BeerSmoker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben