• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baalruns - Ladder 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

möchte mich auch gerne für einen Beitritt bewerben.

Mein Acc Name ist OTB_Koellsch und ich würde mit meinem WutWerwolf teilnehmen. Er ist zZ lvl 84. Für Partyplay extra den Eichbaum Weisen gewählt.

Freue mich auf den Fragebogen

Gruß

Tobias
 
Hey wollte mich auch wieder anmelden.
mein alter forum account war niknaz komm aber leider nicht mehr auf den.
bnet account weiterhin griewer so wie jetz auch im forum.

griewer
 
Hi!

Hätte fast vergessen, mich auch für diese Ladder wieder anzumelden.
Mein Acc., mit dem ich auch die letzten paar Ladders mit dabei war, ist *damatore.
Falls dieser Account nicht für die letzte Ladder angemeldet war, dann war ich nur mit *damator angemeldet. Würde aber vorerst gerne erstmal *damatore freischalten.

Thx,
Derme

Hi!

Würde jetzt auch gerne *damator freischalten lassen ^^
 
Abend ;) Wollte nur mal fix anfragen ob sich hier grad noch was tut? Ich bekomme irgendwie keinen Fragebogen zugeschickt :(
 
nette 21 uhr baals... 6 leute, 2füller, 28 runs, ca 2k jb und bester drop (wenn ich nichts übersehen hab) war ne tal rüstung

rekordverdächtig war auf jeden fall das game:
6363633138663561.jpg


[edit:] bitte an die drops denken... baaldrop gehört komplett dem dropberechtigten und ist leicht nachprüfbar... bei dem letzten drop lagen nur 5 items da... des is 1 zu wenig -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
yo war nett, vor allem weil mir zu der tal rüssi auch ein GC droppte, aber irgendwie hab ich das gestern nicht mit den Nullen beim Game-Namen kapiert. Kann mir mal einer die Regel dafür sagen. Wann, wieso, weshalb ?

Hoffe, dass heute Abend wieder Runs stattfinden. Anmeldungen hier im Forum gibt es ja genug, nur sind immer die gleichen paar Leute da. Also, anmelden, baaalen und fetten Drop einstecken :D

:hy: Gandoor
 
das mit den nullen kann ich dir erklären... wir sind alle nullen...^^


nee... es passiert ab und zu dass der spielersteller (in unserem fall der porter) joinbug hat (jb) dann kommt bei ihm die meldung "einlinken fehlgeschlagen" und damit wir die reihenfolge der spielnamen-zahlen beibehalten können machen wir beim darauffolgenden spiel-öffnungsversuch eine null vor die zahl. das selbe gilt auch wenn die meldung "verbindung unterbrochen" kommt weil z.B. eine böse java vergisst ihre torch ausm inventar zu nemen und gräftig bu in die monsermengen macht.

wenn es beim 2. loginversuch wieder einen jb giebt (oder beim 2. game wieder die java dumm tut) dann kommt noch eine 2. null davor

ein run ist erst dann abgeschlossen (die nächste zahl darf kommen) wenn baal tot ist und der dropberechtigte den baaldrop einsammeln konnte

dass man nicht einfach die nächste zahl nimmt hat verschiedene gründe... hauptsächlich liegts aber dadran dass man wenn man die reihenfolge einhält viel leichter nachprüfen kann wer gerade drop hat falls der droplistenschreiber draus kommt und nicht mehr weiter weis.

ich weis die runs wirken beim ersten mal dabei sein etwas arg komplex aber man gewöhnt sich recht schnell dran und merkt dann dass sie doch garnicht so komplex sind. die nummer wird auch immer angesagt wenn unregelmäßigkeiten rein kommen und im großen und ganzen (wenn man 1x die regeln gelesen/verstanden hat) reicht es meistens aus wenn man sich einfach an fairplay-regeln hält... immer ein blick wert: todsünden im partyplay
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmeldungen hier im Forum gibt es ja genug, nur sind immer die gleichen paar Leute da. Also, anmelden, baaalen und fetten Drop einstecken :D

:hy: Gandoor

Würde ja gern mitmachen, warte aber seit 27.10. auf den Fragebogen. :(
Mit wem muss ich schlafen, damit ich mich mal anmelden darf? :rolleyes:
 
Würde ja gern mitmachen, warte aber seit 27.10. auf den Fragebogen. :(
Mit wem muss ich schlafen, damit ich mich mal anmelden darf? :rolleyes:

mit anu XD

ich hau mal dem nächsten orga den ich seh auf die finger ok? am sonsten... guck einfach mal im channal vorbei... wenn wir zu wenige sind nemen wir auch mal gern jemanden mit der das anmelde-prozedere noch nicht mitgemacht hat... benemen musst dich aber trozdem sonst brauchste keinen fragebogen mehr^^
 
Geht mir genauso wäre die letzten Tage gerne mitgegangen da ich recht viel Zeit hatte ;) aber ja nen Fragebogen kommt auch bei mir leider nicht an.

LG:hy:
 
!pound alle orgas

tut mir bitte nen gefallen und schaut in channal wenn ihr zeit habt... es kommt soo oft vor dass keine runs zustande kommen weil zu wenig leute da sind ;(

angemeldete werden bevorzugt aber solang ihr euch benehmt und an die regeln haltet sollte es kein problem geben...

is ja meistens mindestens 1 orga oder vip bei den runs dabei der gucken kann dass alles ordentlich läuft
 
!pound alle orgas

tut mir bitte nen gefallen und schaut in channal wenn ihr zeit habt... es kommt soo oft vor dass keine runs zustande kommen weil zu wenig leute da sind ;(
Da können wir leider auch nichts unternehmen...
Wir bemühen uns reinzuschauen, aber wenn kurz vor 19 respektive 21 Uhr nur 1-3 Leute anwesend sind, da bringt es nichts, wenn noch ein Orga rumsteht wenn er nicht mitbaalt.
Ich finds auch schade und auch etwas unverständlich, dass nach so kurzer Zeit schon so wenig Leute anwesend sind.

Ach ja, anscheinend gibt es einige die hier noch auf einen Fragebogen warten. Ich werd mir das heute Abend (zu Hause) anschauen und gegebenenfalls auch Fragebogen versenden.
 
<3 asta ;) das war auch eher auf die leute bezogen die noch nicht richtig angemeldet sind... weil lieber baale ich mit ner netten gruppe von leuten die seit wochen auf nen fragebogen warten als dass ich im channal stehe mit leuten die seit 5 jahren angemeldet sind...^^

[edit:] @unter mir: mit nem ja oder nein ist es meistens nicht getan... die armen orgas müssen gucken ob der fragebogen richtig beantwortet ist, eventuell anmerkungen machen und dich dann auch noch beim bot eintragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
warte auf ab/zusage seit mittwoch, weiß das ihr rl habt aber waere nett wenn ihr zumindest ja oder nien sagt ;)
 
19°° Runbericht

Teilnehmer: 8
->davon angemeldet: 6
->Füller: 0
Runs: 25
Droplisten: 3
bester Drop: CoA
lvl UPs: 5

Ablauf der Runs::top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
würde auch gerne mal mit euch Kakao trinken ähm baalen :rolleyes:
Hab eine kleine (84) Bowie, die Gesellschaft sucht, da ihre Walküre and der doofe Wüstensohn so ruhig sind ;)
Name: Noreena
Account: *Varrius
Greets,

Varrius
 
Hallo,

ich möchte mich hiermit für die langen Wartezeiten entschuldigen. Vorher gabs Tagelang keine Neu-Anmeldungen und dann natürlich so viele auf einmal, wenn ich am WE keine Minute an den PC kam ;)
Jedenfalls sollten jetzt alle Neuen (ausser Varrius, du solltest bald auch einen kriegen *zu Anu schiel*) einen Fragebogen bekommen haben.

Ich hoffe, es sind dann auch wieder regelmässig ein paar mehr Leute da um nen Run voll zu kriegen :)


Dafür geb ich mir auch Mühe, die Antworten schnell zu kontrollieren.

:hy: r3n3




Du bist schon lange eingetragen beim Bot ;)

Hi!

Würde jetzt auch gerne *damator freischalten lassen ^^
done :)
 
Hey,

würde mich auch gerne melden. Mein Paladin braucht noch paar Level, der ist erst 84.

Account: *FinalFrontier

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben