• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baalruns - Ladder 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja immer diese kryptischen Namen, klar dass die keiner richtig eintippen kann! ;)

Verwirrend ist übrigens, dass dein foren-nick ein "oohhhh" drin hat und keine Nuuulllllllll !!!
 
:hy:

ich würd mit meim dudu auch gerne mitbaalen!

mein bnet acc is wanttobe

und nein ich war bisher ncoh nich dabei!

MfG
 
ich würde auch gerne bei den kakaos mit machen mein acc : darkmagic96
mein char : bis jetzt nur eine sorc level 76
 
würde mich auch gerne anmelden acc : darkmagic96
chars: sorc level 76
 
:wand: Ohh man R3n3, ich bin ein Volldepp... ich war irgendwie der meinugn gestern war Mittwoch... *pfeif* Immer diese Montagsfeiertage :motz:

Naja, du weißt ja dass du dann erst Ab heute deine Arbeit tun musst :D

Sry *schäm*
 
da ich untergegangen bin poste ich es halt nochmal:

war all die Jahre schon dabei , würde dann mal wieder mitmachen wollen

Acc: Troja, Keltica, noris ( letzte Ladder )

und nun: veto, veto1, veto,2 veto3

mfg Sneg

r3n3 bitte eintragen
 
Hallo,
Würde auch gerne wieder mit. War Ladder 5 auch bereits mit dabei. Hatte dann eine längere D2 Pause. Nun wieder mit am Start mit meinem Acc *greenbull. Meinen damaligen Acc weiß ich nicht sicher. kann sein dass es greenbull war oder vllt auch greenbull1 ,2,3,4 usw.
Hauptchar is Momentan eine Sorc.


Grüße
 
Würde auch gerne wieder mitmachen. Muss bloß meine Sorc nach Hell bringen ;)
Ansonsten war ich glaube ich in der Ladder 5 dabei :confused:
acc: aDiCto007
 
würde auch gern mitmachen.

Mein Account: *Jarly
Mein Char: Jarlinaa 87er MeteOrb Sorc voll hell tauglich

Grüße,
Jarly
 
*pfeif* Immer diese Montagsfeiertage :motz:
Jaja, ich hab dafür Montags gearbeitet :motz:
Aber sonst np, ich hab ja nichts dagegen, wenn ich weniger Fragebögen bearbeiten muss *g*


da ich untergegangen bin poste ich es halt nochmal:
Ich hab dich schon lange beim Bot eingetragen. Die Liste im zweiten Post wird nur unregelmässig aktualisiert. Wichtig ist nur, ob man beim Bot eingetragen ist. Und das sieht man, wenn man in den Channel kommt. Wer nicht eingetragen ist, wird öffentlich darauf angesprochen. Wer angemeldet ist, wird per wisper begrüsst.
Die Liste hier im Thread ist sowieso nur ein Auszug aus der Bot-Datenbank.


:hy: r3n3



/edit:
Hab die Liste im zweiten Post jetzt mal wieder aktualisiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich würde die Ladder auch mal wieder mitmachen...
alter acc Ladder V oder VI surrogate-l

aktuell:
acc: surrogate
char: blitz sorc lvl 87 leider noch nicht port stabil ist aber in arbeit;)
 
sry dass ich bei den 19°° runs einfach so abgehauen bin... aber ich lass mich nicht mit "klugscheißer" beleidigen... wir sind hier weder in der gosse noch auf dem schulhof... hier kann man höflich miteinander um gehen...

es tut mir leid für die 6 unschuldigen die dafür büßen mussten. ich hab extra geschaut dass ihr die dl weiter machen könnt falls ihr mit so unzivilisierten leuten weiterballen möchtet.

ich habe mit der aktion endlose disskussionen und streitereien vermieden die mich eh nur noch agressiver gemacht hätten.

[edit:] für alle die neu bei den runs sind oder sich überlegen bei uns mit zu machen: wenn so ein verhalten regelmäßig an den tag gelegt werden würde wäre ich kein langjähriger kakao-baaler... normal sind alle freundlich und die runs machen spass
 
Hy zusammen :)

Hab noch ne ziemlich neue ice sorc lvl 84 und im b-net baalruns zu finden ohne bot mit pickit, scheint mir irgendwie nicht möglich....

Da bin ich hier drauf gestossen und würd gern mitmachen, bin zwar mit meinem equip anfangs noch nich die grosse hilfe vermut ich, is halt alles noch neu, aber würde gerne in vernünftigen baalruns lvln ;)

mein ingame account wäre Tweety[k9]
bin auch in Mirc zu finden als "Tweeterl" :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben