• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baalruns - Ladder 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Würde gerne noch zu dem schon angemeldeten Acc: damakko

noch die 2 hier dazuschreiben dann hab ich mehr auswahl ... :
shootemup123 mit lvl 90 Trapse
shootem3 mit lvl 88 Frenzy-Barb

Gruß
 
Warum nur 2er und 4er BP?
Den Werten liegt eine 8er Party mit den Leveln 89/92/93/95/95/96/97/98 zugrunde, BP bildeten jeweils die höchsten Chars (alle Angaben in 1000 exp).
Code:
Level          98      97     96*    95
2er BP         48      64     92     --
3er BP         22    44/46   64/74   --
4er BP         36      48     68     --
5er BP         --      23     --     46
6er BP         --      29     41     56
8er BP         --      20     37     --
nach Calc      49      64     91     118
* Werte mit 5er Anni

Baalparties mit ungerader Anzahl Partymitglieder geben ungleichmäßig Exp und insgesamt weniger als die Party mit einem Mitglied mehr. Die Exp der 2er BP stimmt recht gut mit der durch den Calc vorhergesagten Exp überein, für die anderen Partygrößen stimmen die Werte nicht.

Level 95 2er Bp 8Spieler kein Anni oder Ondals sind ziemlich genau 118,2k Exp. (Daten stimmen also nicht nur nach Calc)
 
? Aber level 96 steht da doch gar nix drin :)

Die Werte in der Tabelle sind btw NICHT nach calc sondern im Spiel getestet... die lvl95 exp könnte man aber mal reinschreiben ;)
 
hö? versteh nicht genau was du meinst ^^ die Werte für Level 96 sind ja bereits in der Tabelle und unten bei "nach Calc" stehen die Werte die man in einer 2er Bp bekommen sollte (ausgerechnet).
Da ich gestern mal ein wenig drauf geachtet habe, konnte ich feststellen das man mit Level 95 wirklich diese 118k bei Baal bekommt in einer 2er BP.
(Und da wollte ich das eben mal angeben damit man die Tabelle vervollständigen kann)
E: Da seh ich gerade noch die Party Angabe, die war gestern anders; BP bestand aus 96 + 95 und der Rest der Party war auch um die 90+, Auswirkung auf die BP Exp sollte das aber meiner Auffassung nach keine haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber das hängt ja auch daovn ab, welche charlevel sonst noch mit dabei sind, wenn du z.b. mit nem 98er in einer 2er BP bist wirst du weniger bekommen als wenn du mit einem 96er Char in der BP bist...
 
Hey, 3ter und letzter Accounr zum anmelden: tobdos1 --> Sorc und Eis-Bowie beide lvl 90+
 
Moin moin,

ich war zwar in der letzten Ladder noch nicht dabei allerdings würde ich gerne an euren Baal-Runs teilnehmen.

Mein Accname: Matzevh

Mein Char "Matze_II" ist eine Fire/Cold-Dual-Sorc mit Lvl 87.

Wäre super wenn ihr mir mal den Fragebogen zukommen lasst, damit ich den ausfüllen kann.

Gruß Matze
 
sry das ich gestern bei den 19:00 runs einfach rausgeflogen bin nach 5 runs ... 21:00 ging dann ja einwandfrei, ...

wollte aber nochmal die leute bitten mit denen ich mich zwecks eventuellem starcraft 2 daddeln unterhalten habe mir einfach ne pm zu schreiben wo die email drinn steht, die ich dann adden kann ;)
 
Ich würde euch auch gerne beitreten, da ich mit meinem Highlevel-Char sonst nichts zu tun habe.

Accountname: sepia
Charname: Donnerkarl
Derzeitiges Level: 88

Art: FoH-Convinctionist, zusätzlich Errettung und Heiliger Blitz, da letzteres eine Synergie zu FoH ist und ich die Restpunkte einfach in eine gute Defensivaura investeren wollte. Manchmal überlege ich, von Errettung auf Widerstand gegen Blitz unzuskillen, weil dies der Elementarschaden ist, der mir am meisten zusetzt.

Für Baalruns habe ich fongende Strategie:

1. Betrete Baals Thronsaal mit Errettungs-Aura und Holy Bolt, um die Erscheinungen zu eliminieren (die bekanntlich bei mehreren Spielern in Baals Thronsaal hausen)

2. Schalte danach auf FoH als Angriff um und wechsel zwischen Überzeugung und Errettung hin und her, je nachdem, wie sehr wir bedroht werden. Bei der letzten Welle und Baal selbst verwende ich immer Überzeugung.

Ich hab dann noch ne Frage zum Drporecht: schließt das Tränke, die während der Angriffswellen droppen mit ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
du darfst alles anfassen was eine Sorc mit Telekiniese auch aufheben kann, dazu gehören auch Tränke/Rollen/Geld
 
Hi ihr Kakaobaaler :hy:
ich würde gerne bei euch mit machen da meine Soso derzeit nur rumgammelt und versucht Glitzerzeug zu finden.

Accountname: daimyo252
Charname VoidZ
Derzeitiges Level: 87

Skillung: Frostsphäre / Feuerball
Hätte auch Lust auf Blitz-only umzusteigen und zum Telen würd ich mich auch bereit erklären ;)
 
Würde gerne wieder mitmachen, war schon mehrmals angemeldet. Letzte Ladder glaube ich mit *SpielkinT.

Char: Lahra, lvl 82 sorc (fo/fb)

Grüße. :)
 
Würde gerne zu meine Soso Blitzarin noch gerne meine Java anmelden.
ACC(falls notwendig) ist: Xaduras0o1 (Zahl,Buchstabe,Zahl)
Name der Java: SplashDMG (lvl 84)

Ich hoffe das geht in Ordnung.

MFG

Xaduras
 
Kuckuck ^^

War in der Ladder 5 schonmal bei den Kakao-Runs öfters anwesend und bin diese Ladder nun auch endlich wieder soweit. Damals als Liam-Pam, heute... wieder.

b.net-Account: *Liam-Pam
Charaktername: Tarys, lvl 83
Build: Frozen Maiden auf M'Avinas (ja, das funzt in Hölle)
 
huhu,
hatte mich in der letzten ladder schon angemeldet unter dem account: saiber

würde gern wieder mitmachen unter account: DeanIsTheBest

grüße
 
sorry leute, mir hats zu hause das i-net zerschossen, komme immer noch nicht rein, hoffe die runs konnten noch erfolgreich beendet werden :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben