• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte bitte auch wieder mitmachen, weils so genial ist.

Acc: Cardahan (auch Acc der letzten Ladder)

Char: Cardajan (Conv Pala)

bis dann
Grüße C
 
Hallöchen,

wollte mich nur melden, dass ich nen neuen acc hab

Alter Acc: Chasin2006
Neuer Acc: iLovetraps


Werd aber mit beiden accs mitspielen.

Also dann bis bald freu mich schon.^^

cu Chasin
 
So da nun ja der Aufnahmestopp aufgehoben ist würd ich mich auch gern anmelden =)

Momentan kann ich mit einer Javazon dienen, die auf Level ~80 ist, weitere chars werden sicher folgen

Javazon heißt: AmaTama
Mein B.net Account: Hellraise

freu mich schon :cool:
 
so, ich versuchs auch nochmal:

acc: seelen. (seelenpunkt)

char: aryanea (lvl90 atm)

lg.

anathari
 
schön dann würde ich auch gerne mitmachen

acc : trumer

char : ImFeuerrausch (Meteorsorc)
 
Ah endlich :).
War in Ladder 2 schonmal dabei aber das ist ja wohl egal oder? acc war *sd-sphinx

acc: *lordsphinx
Charname: tel-Ifrit
Ist ein Feuerklauen-Werbär, 10sec-Schockwelle und lvl18 Oak oder so.
 
Ich würde auch gerne mitmachen!
Acc: SelfmadeRec
Char: Boner lvl 86

Ich hoffe das klappt die Tage mal :)!

MfG
 
Würde mich gerne auch nochmal anmelden, war ja letzte Runde schon paarmal dabei, nur wäre der Acc jetzt:
Esper4nto1[gYc]
Char: gYc_Heureka (atm 92) - ne Dualsorc (telefähig).


:hy:


/Nachtrag:
Harry_Haller und ich teilen uns den Acc (und würden beide den Char leveln) - das gibt ja keine Probleme, oder?
 
Wär auch gern dabei, da ich (inzwischen sicher zum 5. Mal) wieder mit D2 angefangen hab.

InfernalDeath, Zauberin Level 84 (Orb/Hydra), ist auch tele-fähig - momentan lieber noch mit BO, bald evtl auch ohne ;)

*real[altschul]
 
Hi, habe letzte Ladder schon unter dem gleichen Account (*DininDoUrden) bei den Kakao-Baalruns mitgemacht.
Hier im Forum hiess ich da noch Fyrentennimar.

Würde bald gerne wieder mit meiner Feuer-Zauberin 'Tiova' daran teilhaben. Für's teleportieren bin ich noch nicht optimal ausgerüstet, da ich seit kurzem erst wieder spiele, würde das aber auch später gerne machen.

MfG
Dinin
 
DininDoUrden schrieb:
Hi, habe letzte Ladder schon unter dem gleichen Account (*DininDoUrden) bei den Kakao-Baalruns mitgemacht.
Hier im Forum hiess ich da noch Fyrentennimar.

Würde bald gerne wieder mit meiner Feuer-Zauberin 'Tiova' daran teilhaben. Für's teleportieren bin ich noch nicht optimal ausgerüstet, da ich seit kurzem erst wieder spiele, würde das aber auch später gerne machen.

MfG
Dinin

darf ich fragen, warum dein Forenacc jetzt anders ist?
 
Darfst du. War schon kurz vorher bei inwarcraft als DininDoUrden angemeldet und der Name wurde bei dieser Zusammenfassung des ganzen ingame-Netzwerks automatisch übernommen.
 
DininDoUrden schrieb:
Darfst du. War schon kurz vorher bei inwarcraft als DininDoUrden angemeldet und der Name wurde bei dieser Zusammenfassung des ganzen ingame-Netzwerks automatisch übernommen.

kk, das war das was ich wissen wollte ;)
 
Hi Kakao-Team,

habe in der letzten ladder unter anderem mit acc: madda gezockt. Möchte jetzt gerne mit acc: Back2D2 aufgenommen werden.
 
na hallo. bin diese ladder auch wieder dabei. acc ist der gleiche wie letztes mal: mastabenja

auf fröhliches baalen!
 
heyho. hab die finger doch nicht von der neuen ladder lassen können und spiel jetzt ne FO/FB sorc. letzte ladder war ich mit den accs *hellmut und *blutworschd dabei. werd diese ladder nur mal zum spaß zocken aber meine sorc ist soweit hellfähig und wenn sie noch paar lvl hat kann se auch telen denk ich, das wird demnächst getestet.

naja, jedenfalls würdsch gern wieder mitmachen, mein neuer ladderacc lautet *blutworschdiv


greets :hy:


die worschd
 
So die Ladder hab ich auch mal wieder lust auf Kakao-baals =)

lvl-89 Hammerdin (non-enigma) lvl32 konz ohne bo,
aber dafür erretung(prismaaura) reinigung oder trotz als teamauren [kein medi]
heißt Wuscheldinxxl

Acc *makki21


€: aso .. mein acc letzte ladder müsste *eros-supi gewesen sein, kann aber auch sein, dass es vorletzte ladder war *schäm*

war lang nimma dabei
 
hab ghört der aufnahmestop ist vorüber

würde gerne mitmachen:
acc: *zehanahs
char: lvl91 barb (bo lvl 32)

mfg, mad
 
Ich tät mich auch gern schon mal anmelden:

acc: *l0calh0st (ja, das sind 1337 nullen ^^)
char: overfnord (ein noch level 64 necro/summoner, aber wird ;))

bis dann dann...
 
ich würde auch gern mitmachen

acc: *30mc

chars: Aerill (lvl 91 FO/Meteor Sorc), Shikei (lvl 91 Summoner)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben