• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier is mein inv

Screenshot001.jpg



edit:
cube is in der kiste - aber da sind auc kiene gloves

edit2:
bin blinded - war zu dem zeitpunkt aber ohnehin preporten
 
Gegrabten drop hab ich noch nie erlebt... -.-

Mein char war gow-bonestorm

m_77c05e7e5130e596268b88d7635087b0.jpg



m_476752399f0e3cb5671652d0f61d0470.jpg


€: boah mich nervt das hab imo keine ahnung wie ich das machen soll ie ist einfach nur schlecht unf ff funktioniert bei mir seit tagen nicht mehr neuinstallationen auch net
 
um des mit den screens mal aufzuklären...
es wurde bei baal nen unique gegrabt und natürlich war des keiner. :(

häng noch nen screen von der party mit dran.




edit:
@storm, deine links gehen nich

@grim, 2mal des gleiche bild ^^
 
die gehen nicht? grml seit ich wieder ie use nur probs kuck da sofort mal nach
 
Hört doch mal auf mit den Bildern, bringt doch eh nix da man alles gleichzeitig sehen müsste um es zu beweisen.
Kiste und Cube kann man nich gleichzeitig reingucken...
 
stimmt schon war auch eher so ne spontan idee aber einer hat sich dann ja gleich aus dem staub gemacht und ward nicht mehr gesehen...


Bzw.: Nach dem ganzen Chaos nachts um 0.30 dann doch noch lvl 95 erreicht :) thx an alle beteiligten so machts baalen dann Spaß
 
ja hat spass gemacht
oder anders ausgedrückt: ich hab schon wesentlich schlechter gebaalt ^^


achja und nur nochmal ne anmerkung. wenn man den cube aus dem inventar auf den boden wirft siht man schon alles. wenn man das item dann traegt wird es schon schwerer
 
Karottensaft2 schrieb:
kann keine verbing zum bnet herstellen atm
dito, war mitten im preteln gamecrash + keine verbindung.....

ich weiß noch nichma ob ich geript bin:cry:

edit: bin wieder da
 
also möchte auch mitmachen. war beim letztden ladder schon dabei
alter bnet acc: nicoflorin
neuer bnet acc: nicoflorin1
 
jo ich wär dann auch dabei :)

acc truong-ecf und char is ein hammerpala (lvl90 im moment)

würd mich freuen mitmachen zu dürfen falls der aufnahmestop wieder vorüber ist :)
 
huhu zusammen wollte mal folgendes Thema ansprechen:
Regelwerk:
Der Grund für einen Auschluss aus den Runs kann sehr vielfältig sein:

- Missachtung der 90-Minuten-Regel
- Missachtung der Dropregeln (Grabben)
- Übermässiger Einsatz von dupeverdächtigen items
- Spammen
- Nerven
- Rassistische, beleidigende oder egoistische Äußerungen
- Kiddie-Verhalten jedweder Art, Noob-Geschreie usw.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es geht um dieses: - Übermässiger Einsatz von dupeverdächtigen items

wollt mal eure meinung hören. Ich denk mal einige kennen den thread von xxx(name vergessen) der sich legit eine Eni gebaut hat und dafür 500x char rushen müsste.
Wollt ihr mir dann erzählen das leute auf mehrere chars Eni haben Infi usw? ich find mal sollte wenn man solche regeln aufstellt diese auch umsetzten.
(soll sich keiner angesprochen fühlen) Finds nur traurig nach 6 wochen (ca) ladder das leute mit gedupten High-end equip rumrennen.
 
Hallo,

wenn der Aufnahmestopp vorbei ist, würde ich auch gern mitmachen. Hab bislang nur ne Fallen-Assa lvl 80, die hoffentlich noch etwas ansteigen wird, ne Sorc ist im Aufbau.
Acc ist: PapasLiebling
 
huhu ich würde gerne wieder mitmachen ^^

mein bnet acc:

xyz-Mann

(also gleichgeblieben)

char:

xyz-Nova (Blizzard-Sorc)
 
p.molurus schrieb:
huhu zusammen wollte mal folgendes Thema ansprechen:
Regelwerk:
Der Grund für einen Auschluss aus den Runs kann sehr vielfältig sein:

- Missachtung der 90-Minuten-Regel
- Missachtung der Dropregeln (Grabben)
- Übermässiger Einsatz von dupeverdächtigen items
- Spammen
- Nerven
- Rassistische, beleidigende oder egoistische Äußerungen
- Kiddie-Verhalten jedweder Art, Noob-Geschreie usw.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es geht um dieses: - Übermässiger Einsatz von dupeverdächtigen items

wollt mal eure meinung hören. Ich denk mal einige kennen den thread von xxx(name vergessen) der sich legit eine Eni gebaut hat und dafür 500x char rushen müsste.
Wollt ihr mir dann erzählen das leute auf mehrere chars Eni haben Infi usw? ich find mal sollte wenn man solche regeln aufstellt diese auch umsetzten.
(soll sich keiner angesprochen fühlen) Finds nur traurig nach 6 wochen (ca) ladder das leute mit gedupten High-end equip rumrennen.

Früher oder später wird das eh der Normalfall sein, das die der Hälfte der Leute mit sowas herumrennt. Jetzt fällt es nur auf, weil die Ladder grade mal ein paar Wochen alt ist und die Channelrunen offensichtlich sind.

Und wie willst du es verbieten? Du kannst ja nicht jedem ins Inventar schauen, ob er ne Eni oder dergleichen trägt. Nur wie sieht es dann mit den CS-Palas aus, dürfen die dann weiter porten? Und wenn die ihre Enis nutzen dürfen, warum dann die normalen Baaler nicht auch ihr Infinity?

Die Runs würden bestimmt nicht an Qualität verlieren, aber vielleicht an Spielern.
 
Huhu... evtl erinnert sich ja jemand an mich, war letzte Season mit *necessary.evil dabei, jetzt hat mich sie Sucht leider wieder eingeholt und ich würde gerne ab und zu wieder mitbaalen. Mein Account ist purerage, hab leider erst vor zwei Tagen angefangen, kann aber immerhin 'ne telefähige 77er Sorc stellen (ja, ist auch hellfähig wenn auch noch nicht ganz so stark). Würde mich freuen wenn's klappen würde.
 
Hallo
würde auch sehr gerne mitbaalen
acc: Lunaris334
char: Roniana

Mfg Lunaris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben