Vasound
Guest
wäre auch mit von der partie is meine erste leader wo ich``richtig`spiele``
acc:su_mmoner
char:XxDER_TrangxX
Boner lvl 81 atm
acc:su_mmoner
char:XxDER_TrangxX
Boner lvl 81 atm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sturmfalke schrieb:*ächz* das euch das nicht mit der Zeit stinklangweilig wird
Aloha an euch alte Socken
Bevor die Frage aufkommt, was ich hier wieder zu suchen habe: Nach drei Monaten (leicht übertrieben) Generve, wurde ich nun wieder genötigt zu spielen *schnüff* Jaja, ich bin eben ein armes Kerlchen. Die Bedingungen hab allerdings immer noch ich gestellt *hähä* (ganz doof bin ich ja nun doch nicht *hüstel* ) Jedenfalls hab ich nicht vor Rushs irgendwelcher Art zu machen oder euch mit meiner glänzenden Anwesenheit zu beehren (naja, vielleicht an einem Abend irgendwann mal). Kurz: Wir spielen uns zu zweit von Anfang an alleine durch und was dann passiert, werden wir ja früh genug sehen.
Sollten wir also vor Ende des Monats mehr oder minder fertig sein, könnt ihr mit einem Gastauftritt von mir rechnen *fg* (sofern ich das Passwort vom Account noch rauskrieg... ich weiß garnicht mehr welcher das war
Nunja, genug geschwafelt für den Anfang. Mal sehen welcher alte Haudegen mich überhaupt noch erkennt. *wart* Irgendwer wird's doch sein. *taptap* Oder? *Schnute zieh*
und bis bald mal
Sturmfalke schrieb:Nunja, genug geschwafelt für den Anfang. Mal sehen welcher alte Haudegen mich überhaupt noch erkennt. *wart* Irgendwer wird's doch sein. *taptap* Oder? *Schnute zieh*
Greywolf schrieb:Ich glaube ich kenne dich auch und ich finde es nicht gut wenn du wieder mit spielst , dann sinkt das Niveau wieder ins Bodenlose und das finde ich ja mal überhaupt nicht gut
Mister-Rioes schrieb:ich meld mich auch ma wieder an
alter acc: cheffe
neuer acc: hotz
char: hammerschwing / lvl 95 cs pala
*wink*