• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
alte acc's: allstar812, allstar813
neuer acc: EcE_allSTAR
Hammerdin lvl 95

hoffe ihr nehmt mich :eek2:
 
Hi,

acc name: Guny2601
Char name: Gunura (LvL 82 BlizzardSorc)

hoffe auf baldige antwort von euch
 
also die sorc is mittlerweile 89, aber hab keinen anmeldefragebogen bekommen :/
kommt der per pn oder email?
die email von diesem acc is nämlich gehackt worden..:confused:
 
hi!

alter acc: nobby[pms]
neuer acc: nobby[pms]

wollt mich auch mal wieder anmelden :D

mit.. lvl 93 fire sorc "Firegranny"

mfg :)
 
Alles alles gute zu Deinem Ehrentag heute Etna !!! :kiss:

Lass Dich feiern und knuddeln !!! :D

Yve
 
:hy: happy birthday

liebe ETNA Übel

:kiss: wünschen dir Dagi & Louis :kiss:
 
Wär auch gern dabei:

Acc: zyklopyoda
Char: Ibuki-kun lvl88 Hybrid Ama(Phys-Bow, Light Java)
 
An alle die letzte ladder schon dabei waren und diese ladder auch wieder mitmachen wollen:
Postet den acc, mit welchem ihr letzte ladder mitgemacht habt und den acc, mit dem ihr nun baalen wollt (falls ihr das noch nicht getan habt). Dann wird euch ein Orga (irgendwann ^^) beim bot und (evt. sogar mal) in der liste eintragen :)

:zzz: r3n3





PS: gratz zum burzeltag @etna :)
 
oh, herzlichen Glühstrumpf nachträglich und ich kümmer mich im Laufe der Woche um die Wiederanmelder^^
 
r3n3`s mailbox schrieb:
This user's mailbox is currently full, and cannot be sent any messages until it is cleaned out. An email has been sent notifying the user of this. Please try your request at a later time.

:p :hy: da sollte mal die müllabfuhr wohl platz schaffen ;) :angel:
 
!!! Hippie Bärsday varickta Fernseher !!!

:eek: Da iss man ma eene Woche bei die Froschschenkelfresser drüben und schon verpasst man die wichtigsten Ereignisse in good old Görmoney. :eek:
 
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH LIEBE ETNA! BLEIB SO WIE DU BIst bla bla bla ... na scheiss was auf die floskeln ;)

Lass dir den Sekr schmecken *gg*


Gruß Grey :hy:

Btw. Nilas-Grab-Gift-Bugged-1-Hit-Tod-Schlangen besiegen meine trap assa nie nie NIEMALS! ... das musste mal gesagt werden :D
 
ich würde auch gerne mitmachen:
acc.: *newnik
char: lvl 92 Hammerdin, name: Die-Schamlippe

acc.: *manny
char: lvl 94 tele-FO-static sorc, name: IteleBhaal

Gruß
Nikolai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben