stevano88
Guest
Helfe immer gerne
char: smith pala
acc: *stevano
schreibt mir doch!
mfg
stefan
char: smith pala
acc: *stevano
schreibt mir doch!
mfg
stefan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Müllabfuhr war da; die kommen halt wann sie wollen und nicht wenn sie sollten ;-Ppredominator schrieb:da sollte mal die müllabfuhr wohl platz schaffen
Als du dich angemeldet hast war noch aufnahmestop (andere leute haben sogar im ersten post gelesen dass aufnahmestop war )Faxe666 schrieb:Hi, ich wollte mal fragen wielange das etwa dauert bis der Bot im Channel mich erkennt weil ich hab mich schon vor längerem hier mal angemeldet aber der Bot meint nur, ich sollte den Channel bitte wieder verlassen wenn ich net registriert bin ...
Danke schomma
LacrimaLocuples schrieb:wollt nur mal loswerden das ich es echt schade finde das man sich hier nich an regeln halten kann *bzgl w2* dann kommen sogar anschliesend noch doofe sprüche wenn man sich irgendwann mal drüber aufregt ..naja
wenn die *regel* doch eh keienr beachten will wozu isse dann da?!?
weiss nur nach dem heutigen run is mir da leciht bis mittelschwer ersma die laune vergangen weil alles muss ich mri auch nich geben ...naja