• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, würde gerne mit meiner java mitmachen, ist level81 und leider eher mittelmäßig ausgerüstet:

Walky +2
197er noneth, nonupped titans
upped Goldhaut
Reimschild (nur Drachenschild, also kein deff, sondern block)
Razor
Rare- Handschuhe, Stiefel, Ringe für Ressis und so (20%mf ist auch dabei)
+1magic ama skiller-amu (wird bei gelegenheit durch besseres ersetzt)


Ist also nicht soo über, aber in den waves müsste es reichen, BU rockt da doch nicht grade schlecht, ist halt eure Entscheidung.
 
Hmpf. Sorry dass ich eben auf einmal weg war. Internet war futsch einfach so.
 
war lange zeit bei euch inaktiv, vermutlich ist mein acc daher nicht mehr aufgeführt :)

würde gerne wieder mitbaalen, gleicher acc wie früher:

*fuego_fatuo

name: Jenazah
char: trapse
lvl: 94
 
danke an toon, ece und grey (und an alle die, die mir in den runs schon gratuliert haben) für die lieben Geburtstagswünsche.

Wie mir scheint, sollt ich doch mal öfter hier vorbei schauen :cry:

Auf weitere nette Baalruns
 
Iche gratuliere dem Grey ganz herzlichst zum Geburtstag :D
 
Hi, ich wollte mal fragen wielange das etwa dauert bis der Bot im Channel mich erkennt weil ich hab mich schon vor längerem hier mal angemeldet aber der Bot meint nur, ich sollte den Channel bitte wieder verlassen wenn ich net registriert bin ...

Danke schomma
 
Happy Birthday lieber Grey (die Floskeln spar ich mir^^)

wünscht die Etna
:kiss:
 
heyho, wär gern dabei:

accname: doppel-D

char: lightsorc lvl 91

auf jeden fall hell bzw run tauglich ;)

mfg dD
 
Bedank dich gefälligst erst nach Mitternacht :p

Also dir alles Gute, und Etna nachträglich :angel:
 
Faxe666 schrieb:
Hi, ich wollte mal fragen wielange das etwa dauert bis der Bot im Channel mich erkennt weil ich hab mich schon vor längerem hier mal angemeldet aber der Bot meint nur, ich sollte den Channel bitte wieder verlassen wenn ich net registriert bin ...

Danke schomma
Als du dich angemeldet hast war noch aufnahmestop (andere leute haben sogar im ersten post gelesen dass aufnahmestop war :rolleyes: )
Deshalb hast du keinen fragebogen bekommen dazumal. Und ohne den fragebogen beantwortet zu haben darfst du hier nicht mitmachen...


@Grey:
Gratuliere zum RL-lvlup :)

:hy: r3n3
 
alles gute zum birthday, lieber grey ;) auch aus der pfalz :hy:

*prost* viele grüsse
 
*spam again*

nocheinmal ein Dankeschön an euch alle für die vielen Glückwünsche :)

Auf ein frohes Gesundes weiteres Jahr ;)

Gruß Grey :hy:
 
Ohhhh sry vercheckt.
War paar tage net on in D2 und auch hier net so.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Grey ... :hammer: :hammer: :hammer:

(finde grad keine Geburstagssmilies und die schaun doch auch lustig aus hm?)

ach und Etnaaaa... dir auch nachträglich alles Gute! :ww: :hammer: :ww:
 
Hiho...

Möchte mich bei euch anmelden :D

Mein Acc: SV650S
Mein Char: TS-Komode

MfG Homer
 
wollt nur mal loswerden das ich es echt schade finde das man sich hier nich an regeln halten kann *bzgl w2* dann kommen sogar anschliesend noch doofe sprüche wenn man sich irgendwann mal drüber aufregt ..naja
wenn die *regel* doch eh keienr beachten will wozu isse dann da?!?

weiss nur nach dem heutigen run is mir da leciht bis mittelschwer ersma die laune vergangen weil alles muss ich mri auch nich geben ...naja
 
LacrimaLocuples schrieb:
wollt nur mal loswerden das ich es echt schade finde das man sich hier nich an regeln halten kann *bzgl w2* dann kommen sogar anschliesend noch doofe sprüche wenn man sich irgendwann mal drüber aufregt ..naja
wenn die *regel* doch eh keienr beachten will wozu isse dann da?!?

weiss nur nach dem heutigen run is mir da leciht bis mittelschwer ersma die laune vergangen weil alles muss ich mri auch nich geben ...naja

Falls sowas wiederholt auftritt, PM (am besten mit Screen und den Namen) an einen der Orgas. Mit solchen "Beschwerden" können wir wenig anfangen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben