• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyberwolf schrieb:
Falls sowas wiederholt auftritt, PM (am besten mit Screen und den Namen) an einen der Orgas. Mit solchen "Beschwerden" können wir wenig anfangen :(

werd ich auf jeden fall tun. Solch ein verhalten hab ich nie bei den kakaos gesehn.
unterstes niveau das kind (sry ist so)
Zitat: bin hier um spass zu haben und nich um irgend welche regeln zu befolgen
sagt alles oder :rolleyes:

solch personen haben da nix zusuchen und machen die party/ spass kaputt

Lieben Gruss
 
Ja, eventuell könnte man auch darauf hinweisen dass es nicht gerne gesehen ist, wenn ein Pala bereits eingeteilt im Channel (kakaox) steht und mit einem "k cu" verschwindet weil er kein CS machen darf.

Sollte es außerdem nicht erlaubt sein sich über einen Open Char in den Channel zu stehen so bitte ich das mit ins Regelwerk aufzunehmen.
 
Hallo!
möchte mich diese ladder auch wieder anmelden, letzte ladder:
*substanz
und dieses mal auch

lg
sub
 
purerage schrieb:
Sollte es außerdem nicht erlaubt sein sich über einen Open Char in den Channel zu stehen so bitte ich das mit ins Regelwerk aufzunehmen.

:hy: wie schon gestern bei der einteilung bemerkt, wenn mehrere bis alle im open-char-kittel im op kakao auf die einteilung warten würden, würds sehr schwer mit der run-zusammenstellung^^

der einteiler muss erstmal fragen mit welchem char und welchem level der open-char denn mitmachen möchte, meinst du nicht, das das die sache sehr erschweren und verzögern tut?

wohlgemerkt, habe ich dich - auf dein verständnis hoffend - darauf hingewiesen gestern im channel (habe dich auch eingeteilt, nur dann ist dir "der spass vergangen" warum auch immer...), in den regeln ist sowas nicht "verankert" ... doch iwie ist es doch verständlich und nachvollziehbar, das sowas nicht sein "muss"!?

lieben gruss^^ :)
 
Hallo, würde auch gerne bei euch mitmachen.


nach einer ca 2-3 jährgen d2 pause habe ich entlich wieder einen lvl 74 char ( java)

ich weiss das am anfang etwas von ca. lvl 80 steht. dennoch wollte ich mich anmelden. evtl. bin ich bei nächsten run auch schon 80.


acc: fickfrosch51
char; Fins_java

(der account ist schon, ich schätze, 6 jahre alt. deswegen noch der name ;( )


mfg stefan


P.s.: 12.09.07 - > lvl 80
 
Oha sry das mit dem Aufnahmestop hatte ich damals wohl net gecheckt ....
Dann würde ich mich gerne nochmal bewerben, war bisher noch nie dabei.

Acc: Norsk_Barbaari
Char: DIIde_Aldaron (Barbar)

Gruß Faxe
 
predominator schrieb:
:hy: wie schon gestern bei der einteilung bemerkt, wenn mehrere bis alle im open-char-kittel im op kakao auf die einteilung warten würden, würds sehr schwer mit der run-zusammenstellung^^

der einteiler muss erstmal fragen mit welchem char und welchem level der open-char denn mitmachen möchte, meinst du nicht, das das die sache sehr erschweren und verzögern tut?

wohlgemerkt, habe ich dich - auf dein verständnis hoffend - darauf hingewiesen gestern im channel (habe dich auch eingeteilt, nur dann ist dir "der spass vergangen" warum auch immer...), in den regeln ist sowas nicht "verankert" ... doch iwie ist es doch verständlich und nachvollziehbar, das sowas nicht sein "muss"!?

lieben gruss^^ :)
Ja nur das Problem gestern war dass ich a) mit der Kutte schon um 19 Uhr drinstand was anscheinend keinen gestört hat, b) waren die Games in den 19er Runs teilweise buggy so dass ich mich zwecks Kommunikation damit in den Chan gestellt hab, danach bin ich damit einfach wieder in op kakao weil ich mit der Sorc noch kurz was mulen musste und c) war der Nachrücker, sorry, aber etwas nervig, und wenn ich dann jemanden sehe der die Wahl hat zwischen jemandem der seit längerem dabei ist und sich auch mit der ersten Laddersorc nicht vor'm Porten drückt und einem "hier ichichich"-Schreier und letzteren wählt während er ersterem Kommentare an den Kopf schmeißt die vermuten lassen dass die Behauptung je höher der Char desto arroganter der Inhaber wahr ist dann hab ich nun mal kein Bock mehr.
Und nein, von kurzen Sätzen halte ich auch nichts.
 
Ja nur das Problem gestern war dass ich a) mit der Kutte schon um 19 Uhr drinstand was anscheinend keinen gestört hat, b) waren die Games in den 19er Runs teilweise buggy so dass ich mich zwecks Kommunikation damit in den Chan gestellt hab, danach bin ich damit einfach wieder in op kakao weil ich mit der Sorc noch kurz was mulen musste und c) war der Nachrücker, sorry, aber etwas nervig, und wenn ich dann jemanden sehe der die Wahl hat zwischen jemandem der seit längerem dabei ist und sich auch mit der ersten Laddersorc nicht vor'm Porten drückt und einem "hier ichichich"-Schreier und letzteren wählt während er ersterem Kommentare an den Kopf schmeißt die vermuten lassen dass die Behauptung je höher der Char desto arroganter der Inhaber wahr ist dann hab ich nun mal kein Bock mehr.
Und nein, von kurzen Sätzen halte ich auch nichts.

Mit dem user hinten dran hat sowas eigentlich nix zu tun.

Aber eine Bitte an alle nicht mit Mules oder anderen Chars in den Chan stellen das stört einfach bissel beim Einteilen und der Übersicht ist außerdem den Usern gegeüber die mit dem Char im Chan stehen etwas ungerecht.

Man braucht meiner Meinung nach auch nicht für alles Regeln wenn man bissel besonnen miteinander umgeht und redet

:angel:
 
bekommt man das forumal per PM zugeschickt? check nämlich schon fast stündlich meine PMs in der Hoffnung was vorzufinden ^^

und wo steht was von aufnahmestop?^^ fänd ich schade =( ...

greetz dD
 
Wie es hier schon oft erwähnt wurde haben die orgas ein reallife, und in der woche vormittags ist es umso unwahrscheinlicher, dass sich jemand um so einen fragebogen kümmert. Da solltest du Geduld haben.

Ein Aufnahmestop existiert momentan nicht, würde sonst auf der Startseite vermerkt sein.
 
maxpayne80 schrieb:
Wie es hier schon oft erwähnt wurde haben die orgas ein reallife, und in der woche vormittags ist es umso unwahrscheinlicher, dass sich jemand um so einen fragebogen kümmert. Da solltest du Geduld haben.

Ein Aufnahmestop existiert momentan nicht, würde sonst auf der Startseite vermerkt sein.

alles klar, cool, danke für die schnelle antwort =)

greetz dD
 
Hi,

ich würde auch gern bei euch mitmachen,. da es letzte Saison irgendwie nicht geklappt hat.

acc: Dr.Kurt

Char: SoS-Walther (Fana-Zealot Smiter lvl 93)
SoS-PALS (Lightning-sorc lvl 93)


Tschau
 
ich würd mich freuen wenn ich wieder in den kakaobaals mitmachen könnte. letzte ladder war ich schon angemeldet, muss ich jetzt das komplette formular neu ausfüllen? falls dem so ist bitte ich darum dass mir eins zugesendet wird^^
 
M!dn!ght schrieb:
ich würd mich freuen wenn ich wieder in den kakaobaals mitmachen könnte. letzte ladder war ich schon angemeldet, muss ich jetzt das komplette formular neu ausfüllen? falls dem so ist bitte ich darum dass mir eins zugesendet wird^^

das ist nich notwending.

wenn du letzte saison dabei warst dann reicht es,
hier alte(n) und ggf. neue(n) acc(s) zu posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben