• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moinmoin will auch ballen

>>>
acc: r4n4-
Char: Rama-Original, blizzard sorc lvl84, telefähig(trotz 0fhr^^)



So Regeln endlich gelesen bin einverstanden^^

gerade in nem open baal...:
mhuserstinkenwg0.jpg


soweit mfg
r4n4
 
Bin auch wieder dabei:

alter acc: dns (vor dem ladder reset)
neuer acc: hassler

char: lightsorc lvl 90
 
;(
Es lief so schön und nu WNA oder so. Kann nicht mehr rein.
Wie ich dat hasse " Ihre Verbindung zu dieser Welt .. bla bla bla ".
So darf ich in ungefähr 30-50 Mins wieder on. Kann mich jemand aufklären warum sowas passiert ?
;(
 
war doch eh so gut wie vorbei ;)

naja sehr nette tolle party :-*
echt ales supi^^
danköö, lvl 84 - 87 1/3 in 1,5h, sehr nice^^

// hab nun auch WNA xD
 
Woland schrieb:
;(
Es lief so schön und nu WNA oder so. Kann nicht mehr rein.
Wie ich dat hasse " Ihre Verbindung zu dieser Welt .. bla bla bla ".
So darf ich in ungefähr 30-50 Mins wieder on. Kann mich jemand aufklären warum sowas passiert ?
;(

klick mich
Hoffe das klärt auf ;)

:hy: r3n3
 
hey... ich würd gerne wieder mitbaalen bei euch.

alter acc: Musashikoki
aktueller acc: Takayama

Charakter erstmal eine lvl 87 fb/orb sorc.
Ein lvl 84 Hammerdin und eine lvl 82 Blitzsorc lauern dahinter ;)

danke im vorraus ;)
 
also das mit dem wna ist in den letzten tagen bei mir auch häufiger und zwar dann, wenn ich vom diakill über Tyrael in act5 wechseln möchte, dann bricht bei mir des spiel ab und ich hab einen netten wna (siehe gestiges kakao)

und des is schon nervig
 
sry nochmal an die 21 Uhr Runde, dass ich da kurz vor 21 Uhr noch im channel stand. Hatte vergessen da rauszugehen nach der 19 Uhr Runde. War bei meinem Vater. Wir haben zusamenn nen film geschaut. Wäre unhöflich gewesen, das zu unterbrechen, da ich so schon selten genug dort bin. Hoffe es ist keiner vorher gegangen, weil der BR voll schien und dass ihr schnell Ersatz finden konntet.
 
Bastel84 schrieb:
sry nochmal an die 21 Uhr Runde, dass ich da kurz vor 21 Uhr noch im channel stand. Hatte vergessen da rauszugehen nach der 19 Uhr Runde. War bei meinem Vater. Wir haben zusamenn nen film geschaut. Wäre unhöflich gewesen, das zu unterbrechen, da ich so schon selten genug dort bin. Hoffe es ist keiner vorher gegangen, weil der BR voll schien und dass ihr schnell Ersatz finden konntet.

<<< Ersatz^^
ich musste dafür ne South Park Folge unterbrechen ^^
 
:D pre GZ zu lvl 98 liebe Sektenleiterin (in Fachkreisen auch die üble Edna genannt...)

Sei tapfer 99 schaffst du eh nicht :flame: (so wie ich)
 
sie hats geschafft...

QC spammt nach lvl-up:


Die tapfere Bande beisammen:


gz nochmal zu lvl98 etna. War ein netter abend.
 
Regeln gelesen:
und verstanden :top:

Würde gern mit meiner lvl 91 sorcc mitmachen - teleportieren ist kein Problem, bin da drin sehr fix und noch viel mehr geübter.

Ist eine Nova sorcc, deren Equip selbst cebubt ist (das CTA kann man im pix thread nachschlagen).

Einzig der Merc hat ein infinity, welches ich mir nicht auch noch antun wollte...


Wenn ich mitmachen darf (bzw. ihr mich dabei haben wollt :clown:) wärs schön, wenn ihr mich anschreibt

*Raithen
 
Gz etna!!!!!!!!!!

ich poste mal morgend auch noch paar Bilder ;)
 
vielen vielen dank an die tapfere bande von 21.oo.

auch wen ihr doch länger als erwartet durchhalten musstet (etna is zu blöde zum rechnen)

nochmals vielen dank:kiss:
 
hmm ich hatte schon um 20:30 keinen bock mehr auf baals, ich bin lvl 89 und glücklich^^
hab mit meiner blizzard sorc countess und nila runs gemacht, sehr spaßig, countess+diener muss immer der merc killen^^
naja morgen mach ich wahrscheinlich nit mit, muss für ne Klausur lernen...
 
Gz edna zu 98. Ab jetzt wirds wohl hart auf 99. :) Du schaffst das schon^^

wir sehen uns ja dann im Game.

mfg goodd
 
würd mich gerne für die Baalruns anmelden:

account: aod-varis
chars: AoD-Illuminati: Hybrid Soso fb/orb
AoD-Genesis: Hammerdin



mfg
varis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben