Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Woland schrieb:
Es lief so schön und nu WNA oder so. Kann nicht mehr rein.
Wie ich dat hasse " Ihre Verbindung zu dieser Welt .. bla bla bla ".
So darf ich in ungefähr 30-50 Mins wieder on. Kann mich jemand aufklären warum sowas passiert ?
Bastel84 schrieb:sry nochmal an die 21 Uhr Runde, dass ich da kurz vor 21 Uhr noch im channel stand. Hatte vergessen da rauszugehen nach der 19 Uhr Runde. War bei meinem Vater. Wir haben zusamenn nen film geschaut. Wäre unhöflich gewesen, das zu unterbrechen, da ich so schon selten genug dort bin. Hoffe es ist keiner vorher gegangen, weil der BR voll schien und dass ihr schnell Ersatz finden konntet.