UnleashTheBeast
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ist hier überhaupt nochwas los? war gestern im Channel um kurz vor 7 und da war NIEMAND.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
lion_simon schrieb:Hi zusammen,
also nachdem ich gestern riesigen Spass an meinem ersten Kakaobaal hatte, folgte heute die grosse Enttäuschung.
Bin pünktlich um 18.55 im op Kakao und komme als 8. Spieler hinzu. Es folgten noch 4 weitere. Insgesamt dann 12 Spieler.
Wie war das mit "first come......????
Dann eine schlechte Spielleitung. Jemand teilte mir mit, ich solle in op Kakao1 kommen. Dieses hab ich sodann getan. Da war aber niemand.
Also hab ich dat OP ma wechgelassen. Und siehe da, mann sagte mir ich bin zu spät.
VERARSCHEN KANN ICH MICH SELBER. Sry, über diese Bemerkung. Aber ich bin sowat von enttäuscht.
Danke nochma für die wirklich nichts aussagenden Hinweise von Etna_Uebel und Liljaforever.
Soll ich mir den Spielnamen und das PW aus den Fingern saugen.
Also nochmal, ich bin heut den zweiten Tag bei Euch, aber mir reicht es jetzt schon.
Da wundert Ihr Euch, das immer weniger kommen. Weiter so.
Nicht mit freundlichen Grüßen
lio
Zimmi_1983 schrieb:Ich würd auch mal sagen: Ball flach halten! War bei mir auch net anders. Wusste beim 1. Mal auch net, in welchen Channel ich sollte und welches PW! Dann einfach abwarten und irgendwer hilft einem schon. Wenn nicht, Pech gehabt. Sind schließlich noch viele Tage im Jahr und man muss echt froh sein,wenn man bei so exzellenten Baalruns teilnehmen darf. Soll auch kein Geschleime sein oder so... Is nur meine persönliche Meinung. DANKE! Also nich gleich abdrehen bitte. Damit is keinem (!) geholfen!
LG ZIMMI
Der Kakaobaal um 21.00 Uhr war super. Ziehe den Hut davor. Schneller geht es net mit Exp.