• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist hier überhaupt nochwas los? war gestern im Channel um kurz vor 7 und da war NIEMAND. :(
 
Das kann mittlerweile schonmal gut vorkommen denke ich

Also ich war z.B. auch schon ewig nicht mehr da
 
Hi zusammen,

also nachdem ich gestern riesigen Spass an meinem ersten Kakaobaal hatte, folgte heute die grosse Enttäuschung.

Bin pünktlich um 18.55 im op Kakao und komme als 8. Spieler hinzu. Es folgten noch 4 weitere. Insgesamt dann 12 Spieler.

Wie war das mit "first come......????

Dann eine schlechte Spielleitung. Jemand teilte mir mit, ich solle in op Kakao1 kommen. Dieses hab ich sodann getan. Da war aber niemand.

Also hab ich dat OP ma wechgelassen. Und siehe da, mann sagte mir ich bin zu spät.

VERARSCHEN KANN ICH MICH SELBER. Sry, über diese Bemerkung. Aber ich bin sowat von enttäuscht.

Danke nochma für die wirklich nichts aussagenden Hinweise von Etna_Uebel und Liljaforever.

Soll ich mir den Spielnamen und das PW aus den Fingern saugen.

Also nochmal, ich bin heut den zweiten Tag bei Euch, aber mir reicht es jetzt schon.

Da wundert Ihr Euch, das immer weniger kommen. Weiter so.

Nicht mit freundlichen Grüßen

lio
 
lion_simon schrieb:
Hi zusammen,

also nachdem ich gestern riesigen Spass an meinem ersten Kakaobaal hatte, folgte heute die grosse Enttäuschung.

Bin pünktlich um 18.55 im op Kakao und komme als 8. Spieler hinzu. Es folgten noch 4 weitere. Insgesamt dann 12 Spieler.

Wie war das mit "first come......????

Dann eine schlechte Spielleitung. Jemand teilte mir mit, ich solle in op Kakao1 kommen. Dieses hab ich sodann getan. Da war aber niemand.

Also hab ich dat OP ma wechgelassen. Und siehe da, mann sagte mir ich bin zu spät.

VERARSCHEN KANN ICH MICH SELBER. Sry, über diese Bemerkung. Aber ich bin sowat von enttäuscht.

Danke nochma für die wirklich nichts aussagenden Hinweise von Etna_Uebel und Liljaforever.

Soll ich mir den Spielnamen und das PW aus den Fingern saugen.

Also nochmal, ich bin heut den zweiten Tag bei Euch, aber mir reicht es jetzt schon.

Da wundert Ihr Euch, das immer weniger kommen. Weiter so.

Nicht mit freundlichen Grüßen

lio

:hy:

Ich denke du solltest dich erstmal etwas beruhigen.

Wenn du noch weisst, wer da eingeteilt hat, sag mir das mal bitte per PM.

dasselbe gilt für alle, wer dazu was sagen möchte, bitte PM an mich, da ich das gerne mal klären würde, was da abgelaufen ist.

MfG
Andreas
 
Ich würd auch mal sagen: Ball flach halten! War bei mir auch net anders. Wusste beim 1. Mal auch net, in welchen Channel ich sollte und welches PW! Dann einfach abwarten und irgendwer hilft einem schon. Wenn nicht, Pech gehabt. Sind schließlich noch viele Tage im Jahr und man muss echt froh sein,wenn man bei so exzellenten Baalruns teilnehmen darf. Soll auch kein Geschleime sein oder so... Is nur meine persönliche Meinung. DANKE! Also nich gleich abdrehen bitte. Damit is keinem (!) geholfen!

LG ZIMMI
 
ich würd demnächst gern mal unter nem andren acc baalen und zwar *the_shroud anstelle von *scheisskind

geht das? wenn ja stellt bitte ein dass der bot mich erkennt
 
Zimmi_1983 schrieb:
Ich würd auch mal sagen: Ball flach halten! War bei mir auch net anders. Wusste beim 1. Mal auch net, in welchen Channel ich sollte und welches PW! Dann einfach abwarten und irgendwer hilft einem schon. Wenn nicht, Pech gehabt. Sind schließlich noch viele Tage im Jahr und man muss echt froh sein,wenn man bei so exzellenten Baalruns teilnehmen darf. Soll auch kein Geschleime sein oder so... Is nur meine persönliche Meinung. DANKE! Also nich gleich abdrehen bitte. Damit is keinem (!) geholfen!

LG ZIMMI

Hi,

ist schon ok. Nach gewisser Zeit und nach Querschnittsverringerung der Halsschlagader ändert sich auch mein Gemütszustand.

Der Kakaobaal um 21.00 Uhr war super. Ziehe den Hut davor. Schneller geht es net mit Exp., noch dazu die Items.

Super Truppe gewesen.

mfg
lion
 
@lion-simon:

Tut mir leid, dass das für dich gestern um 19 Uhr so ärgerlich lief. Ich denke, da lag einfach ein Kommunikationsproblem auf beiden Seiten vor. Beabsichtigt war das so sicher nicht. Es war gestern kein Orga da, so dass Etna(im Forum MrsFiend) einteilen musste. Normalerweise klappt das auch recht problemlos. Gestern lief es allerdings tasächlich ein bissl quer, da von den ursprünglichen 9 auf einmal nur noch 6 im Channel waren. Wir haben erst gegen 19:10 angefangen. Es hätte evtl. ausgereicht, wenn du weitere ansagen von etna abgewartet hättest. PM an Andreas folgt.
 
etna anwhispern und nachfragen hätte es auch getan lio...

eine allgemeine bitte hätte ich noch:

bitte nur nach kakao1 oder 2 gehen, wenn man vom einteiler angewhispert wurde. sorgt nur für verwirrung, wenn auf einmal 9 in kakao1 sind und einer bei ner frage bez. der aufgabenverteilung (porter, cser...) meint, dass er gar nicht mitmacht/nicht angewhispert wurde...

//

Der Kakaobaal um 21.00 Uhr war super. Ziehe den Hut davor. Schneller geht es net mit Exp.

ja, hat man an den WNAs gemerkt ;)
 
Hallo zusammen,

an den Kommunikationsproblem wird es gelegen haben. Konnte ja och keiner erkennen, dass es mein zweiter Tag gewesen ist.

Das Thema ist für mich erledigt. Ich freue mich auf weitere Kakaoruns.

mfg
lion
 
hi
ich mach auch ma mit^^

acc: krazy[tmod]
chars: lightning sorc, java und hammerdin
 
hallihallo!
nach 2 jahren pause hab ich mal wieder angefangen!

in der letzten ladder war ich hier schonmal angemeldet,weiß leider nicht mehr meinen damaligen account =(
ich denke das ich mich dann komplett neu anmelden muss.

account: mokka
char: trapse,lvl 79
name: mokkasine
 
hallo zusammen,

jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben.

Lion, ich weiss auf was du anspielst, wie schon bemerkt, war kein orga da und somit hab ich mal eingeteilt (sry andreas^^)

ich hab dir kakao1 gewispert und ich dachte auch ,das du dann auch in den channel gehst, nix, weg warste, ich hab noch ne weile gewartet aber du bist nicht wieder gekommen, so das ich den nächsten angewispert habe. nach dem ersten baalrun stehst du nun im kakao1 da waren wir ja nun aber schon voll.

ich hoffe für dich, das du sowas nicht persönlich nimmst, es war sicher keine absicht von mir.

LG etna
 
Hallo Ihrs!

Hab zwar berufsbedingt nicht mehr so viel Zeit wie früher, würde nach langer Abstinenz
aber trotzdem gerne wieder an den Kakao-Baals teilnehmen.
War in den früheren Volumes als *canazara dabei und würde jetzt als *fl3rr0 teilnehmen.
 
hi leudelz,
war gestern mal wieder dabei, trotz meiner befürchtung das der run im chaos endet, hatts super hingehauen. hatte es auch schon anders. danke an die, die am sa um 21.00 uhr dabei waren. war ein super run.

grüße eure alex(andra) alias spissyall
 
Danke auch dir und allen Anderen fürs mitmachen. Hier ein Bild von meinem Lvl-up aus oben erwähntem Run:

 
gz mein schrumpelchen, bist ja bald richtig gross, weiter so

lg etna
 
sieh du mal lieber zu, dass du bald richtig groß wirst, mein etnachen =P

und gratz bastel. jetzt fängt der stress erst an ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben