• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyberwolf schrieb:
du solltest die PM-Funktion einschalten, damit ich dir den Fragebogen schicken kann

Narf... hatte das irgendwann mal dummerweise ausgeschaltet und jetzt verpeilt. Bitte nochmal versuchen.

Kleiner Dudu ist jetzt lvl 85 und schnetzelt sich ganz fröhlich oben durch. Von daher würde er sich sehr über eine nette Party-Gesellschaft freuen.
 
jetzt muss ich doch mal ganz einfach fragen,

WAS IST MIT DEM KAKAO'S LOS?

seit einiger Zeit ist es ja so, dass nicht mal mehr 2 Party's zustande kommen, aber zum gestrigen Freitag haben wir es nicht mal geschafft, auch nur 1 Party hin zubekommen. Wo sind denn all diejengien, die sich anmelden um zu spielen?

In der letzten Ladder waren es im Durchschnitt 3 Party's und so sollte es auch mal wieder werden, haben sich genug bei Kakao angemeldet.


Lg Etna
 
Das liegt wohl daran, dass es hier halt keinen Zwang gibt regelmässig mitzuspielen. (gleichzeitig ist diese Unverbindlichkeit auch für viele ein Anreiz überhaupt mitzumachen).
Es ist meist auch ein auf und ab, was sich in jeder ladder neu wiederholt. Wir hatten auch schon früher zeiten wo es knapp oder gar nicht für einen run gereicht hat (meist auch kombiniert mit dem high-lvl problem...)

Ausserdem denke ich, dass atm auch einige zu hellgate: london abgewandert sind. Und du darfst auch nicht vergessen dass D2 immer älter wird ;) (Ich persönlich bin ja eigentlich darüber erstaunt, dass es immer noch so viele gibt, die sich hier neu anmelden. Auch wenns die letzten tage etwas weniger waren).

Bei einer so lockeren Gemeinschaft wie den Kakaos kann man nichts garantieren, dafür sagt auch keiner was, wenn du an einem Abend mal keine lust zum baalen hast :)

:hy: r3n3
 
Hi,

Kann einer der Orgas mal bitte meinen Account von der Liste und aus dem Bot löschen? Da ich meinen Account verschenkt habe....


danke TiG3R



Aber den Foren Account braucht ihr nicht löschen, da ich nächste ladder wieder dabei bin ;)
 
r3n3 schrieb:
Das liegt wohl daran, dass es hier halt keinen Zwang gibt regelmässig mitzuspielen. (gleichzeitig ist diese Unverbindlichkeit auch für viele ein Anreiz überhaupt mitzumachen).
Es ist meist auch ein auf und ab, was sich in jeder ladder neu wiederholt. Wir hatten auch schon früher zeiten wo es knapp oder gar nicht für einen run gereicht hat (meist auch kombiniert mit dem high-lvl problem...)

Ausserdem denke ich, dass atm auch einige zu hellgate: london abgewandert sind. Und du darfst auch nicht vergessen dass D2 immer älter wird ;) (Ich persönlich bin ja eigentlich darüber erstaunt, dass es immer noch so viele gibt, die sich hier neu anmelden. Auch wenns die letzten tage etwas weniger waren).

Bei einer so lockeren Gemeinschaft wie den Kakaos kann man nichts garantieren, dafür sagt auch keiner was, wenn du an einem Abend mal keine lust zum baalen hast :)

:hy: r3n3

Sobald ihr 17 Uhr - Runs einführt werdet ihr garantiert nen zweiten Channel brauchen ;)

Mal Spass beiseite, wäre das möglich dass 17 Uhr Runs eingeführt werden?
 
MrsFiend schrieb:
jetzt muss ich doch mal ganz einfach fragen,

WAS IST MIT DEM KAKAO'S LOS?

seit einiger Zeit ist es ja so, dass nicht mal mehr 2 Party's zustande kommen, aber zum gestrigen Freitag haben wir es nicht mal geschafft, auch nur 1 Party hin zubekommen. Wo sind denn all diejengien, die sich anmelden um zu spielen?

In der letzten Ladder waren es im Durchschnitt 3 Party's und so sollte es auch mal wieder werden, haben sich genug bei Kakao angemeldet.


Lg Etna

huhu etna
mir ist auch schon aufgefallen das da manchmal kaum was los ist. selbst am we wo sind immer genug leute da waren.
gründe: hm vllt wegen der ein oder anderen stress den es da ab und wann gab.
das mit den platzhalter (was mich aber auch geärgert hat)
joar persönlich war ich ja auch schon ne weile nich mehr dabei weil mir das kindische gelabber von diversen personen da bissl auf den nerv geht und seid predo nicht mehr mitmacht auch nen guter "partyfreund" fehlt :(
 
War ja die letzten Tage auch selten anwesend klappt halt nicht mehr immer bei mir anends.


17uhr runs glaub ich kommen nicht aber es ist ein kooperativer 16uhr 2h run in planung wobei auch noch nix fest ist müßt ihr euch noch etwas gedulden.
 
p.molurus schrieb:
huhu etna
mir ist auch schon aufgefallen das da manchmal kaum was los ist. selbst am we wo sind immer genug leute da waren.
gründe: hm vllt wegen der ein oder anderen stress den es da ab und wann gab.
das mit den platzhalter (was mich aber auch geärgert hat)
joar persönlich war ich ja auch schon ne weile nich mehr dabei weil mir das kindische gelabber von diversen personen da bissl auf den nerv geht und seid predo nicht mehr mitmacht auch nen guter "partyfreund" fehlt :(


Gott sei dank gibt es ja noch mehr "Partyfreunde", ich finde es nicht gut, die Runs nur von einer Person abhängig zu machen.
Sicher war es mit Lu eine schöne "Spielezeit" aber auch andere Teilnehmer sind nett und mag sie nicht missen. (nix gegen dich Lu)
Die Platzhalter sind ja auch verschwunden und bezügliches des "kindischen gelabbers" gibts ja die Mutemöglichkeit, die man ja ab und an auch mal nutzen kann.
Mein Post sollte auch keine Beschwerde sein, sondern nur eine lautgestellte Frage meinerseits.

In diesem Sinne

Etna
 
MrsFiend schrieb:
Gott sei dank gibt es ja noch mehr "Partyfreunde", ich finde es nicht gut, die Runs nur von einer Person abhängig zu machen.
Sicher war es mit Lu eine schöne "Spielezeit" aber auch andere Teilnehmer sind nett und mag sie nicht missen. (nix gegen dich Lu)
Die Platzhalter sind ja auch verschwunden und bezügliches des "kindischen gelabbers" gibts ja die Mutemöglichkeit, die man ja ab und an auch mal nutzen kann.
Mein Post sollte auch keine Beschwerde sein, sondern nur eine lautgestellte Frage meinerseits.

In diesem Sinne

Etna

Moin Etna,

vielleicht gibt es da noch die Gruppe, die sich anmeldet um dazu zugehören. Dann aber aus verschiedenen Gründen (keine Zeit, muss mit einem Buddy leveln, bin mit meinen Kumpels unterwegs, etc.) nicht kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin


PS.: Bei mir eingehende PM, egal zu welchem Thema, werden ungelesen gelöscht.
__________________________________________________
Es genügt nicht, dass ein Weiser die Natur und die Wahrheit erforscht; er muss auch den Mut haben, sie zu sagen - zugunsten der kleinen Anzahl derer, die denken wollen und können; denn den anderen, die willentliche Sklaven der Vorurteile sind, ist es ebenso unmöglich, zur Wahrheit zu gelangen, wie Fröschen, zu fliegen.
 
Das "kindische Gelaber" hab ich auch letztens erlebt..
jedoch war nur 1 Spieler so kindisch, so konnten wir mit nem Filler schön weitermachen.

Also ich bin alle paar Tage immer bei 19 Uhr runs. Heute wurde übrigens nix aus dieser Zeit, nur 5 Spieler..

mfg
 
hallo leute. nachdem ich nun 3 mal mitgemacht habe muss ich mich schon wieder verabschieden. das hat nix mit euren runs zu tun! die sind super! hab mich wohlgefühlt und es hat immer spaß gemacht. ich höre aber mit ladder auf!
wünsch euch viel erfolg bei den runs. Ciao!
 
würde mich gern mal wieder anmelden. meinen alten acc *blutworschd habt ihr sicher schon wieder aus der liste genommen, aber mit dem spiel ich nun wieder. also bitte wieder adden :)
 
BoZ-cdx hier...

hab auf allen keys mit allen chars joinbugs Ö_Ö

sorry. wäre wohl eh letzter run gewesen. danke und so =P
 
herlichen glückwunsch meine liebe yve zu 97, jetzt hast du ein ganze stück arbeit vor dir aber 98 schaffste auch noch^^
 
:hy: Ja besten Dank an alle, die mir gestern und in den letzten Tagen beim Leveln geholfen haben. :kiss:
War ja nicht immer leicht auch nur einen Run zusammen zu bringen. So auch gestern.

Schaun wir mal wie lange ich bei der momentanen Teilnahmslosigkeit der Mitglieder hier bis 98 brauch.
Somit also mein Aufruf: Kommt Kakao schlürfen!!! :go: Jetzt ist Etna mit 98 dran. :D

Also besten Dank nochmal und wir sehen uns beim Kakao schlürfen....

Yve
 
Glückwunsch auch vom ausgelatschten Turnschuh, dem designierten Steinwerfer (aus dem entferntesten Winkel dieser Welt).

Bald bin ich auch groß (97) :eek:
 
GZ auch von mir Yve schaffe es im Moment leider im moment meist nicht zu kommen.

Wo rennt denn Toon rum :confused:
 
haha, du lustriger Turnschuh, zum "groß werden" muss man(n) aber auch mal zocken tun, von alleine wird dat nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben