• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du warst ja schon mal angemeldet - hab dich auch gefunden im letzten thread. Daher bekommst keine PM, komm einfach in den Channel.
 
Sesa,

@Asta und Cyber meine kritik sollte nicht so ausgelegt sein das jedesmal ein orga da ist, nur solltet ihr euch doch mal öfters mal zum spielen sehen lassen, das mit der einteilung schaffen wir auch ohne euch.


Sollte eine anregung sein an euch, auch wenn ihr wenig zeit dafür habt wegen der organisation im hintergrund (Danke das ihr soviel Freizeit hierfür opfert).


Zu dem thema kurz in den channel einloggen und wenn nur 4 chars da sind gleich wieder abhauen!!
Könnte man da nicht eine regel mit einführen wer sich in channel einloggt muss minderstens 5 min stehn und abwarten ob noch mehr kommen!!


Gruß Ciko
 
M.E. ist das Regelwerk ausreichend und vor allem bewährt.

Letztlich ist es doch auch die Unverbindlichkeit, nach Akzeptanz des Regelwerkes, welche die Kakaos ausmacht, heißt nichts anderes, als daß jeder die Möglichkeit hat an den Runs teilzunehmen, aber keineswegs eine Verpflichtung besteht.

Wenn nun ein paar mal kein Run zustandekommt, ist das weder der Untergang des Abendlandes, noch das Ende der Kakaos als solche, sondern schlicht Pech. Individuelles Spielverhalten oder generelle Rückzüge vom Spiel lassen eben solche Ergebnisse auch auftauchen. Die Kakaos sind ein Angebot für faire Baals, ohne Anspruch für irgendwen, daß es _immer_ zu einem Run kommt.
 
würde mich gerne anmelden =)
mein char: aQ_Cicilia - Java 95 (lh ama ;))
mein acc: just-for-fun

LG
 
Hallo @all vom Baalrun-sc gestern abend 19:00.
Mein Pc und das I-net hatten leider etwas gesponnen, konnte die Kakao-baals deswegen nicht beenden. Sry ersma dafür..
Leider kam es zwischenzeitlich wieder zu einem Fehler als ich einen Drescher angucken wollte, nach dem ich worher gefragt hatte und der dann für "ffa" erklärt wurde. Beim Aufheben des Dreschers machte es laut: PING und dII war down.
Das führte dazu, dass ich den Drescher nicht besaß, obwohl ich danach zuerst gefragt hatte! Nach Anschließender Umfrage ergab sich nicht eindeutig, was mit dem Drescher passieren solle bis dann mein Pc endgültig weg war.
Hier nochmal die Bitte nach dem Drescher, mein Sölli könnte sich im Punkto damage noch verbessern :) Vielleicht schreibt hier noch jemand was zu!?!
Ich habe übrigens keine Ahnung über die genauen Stats vom grauen Drescher :D

Gruß

.E jetzt funktioniert der pc eigentlich wieder:go:
 
Würd mich auch gern Anmelden,

acc: clown. <-- mit Punkte
Char(s): Frenzy Barb / Feuer Sorc
 
Hi

wollte noch einen 2ten char von meinem acc anmelden!

*KL-Inferno

charname:

ACABHaesien

danke schon mal
 
hi

Ich würde ganz gern mit machen

acc. *zentau-tr
char. JavaGertrude (lvl 92)

is ne Java, wie es sich am Namen nur schwer erahnen lässt. :D
 
hi,

ich würde mich auch gerne anmelden.

acc:
music_invection
char:
1) MuSiC_FeLLoW - lvl 91 shouter (barb)
2) MuSiC_ChRoNiClE - lvl 92 trapsin (assa)
3) MuSiC_HuRrYuP - lvl 97 ele dudu
 
praesenzvt1.jpg


:clown:
 
ich würde mich gern bewerben, hab früher schoma mitgemacht ^^ is aber scho lang her

acc *rakshasa
char: shouter "cryinglikebaby"

mfg
 
sesa leutz,
die ama is auf eis gelegt ich hab keine lust mehr, evtel komm ich mal mit am ander char, aber bis auf weiteres geh ich zu die anonymen baaler. (hat nix mit de kakaos zu tun, die han super).
cu irgendwann
spissy
 
xandi@ardnaxela schrieb:
sesa leutz,
die ama is auf eis gelegt ich hab keine lust mehr, evtel komm ich mal mit am ander char, aber bis auf weiteres geh ich zu die anonymen baaler. (hat nix mit de kakaos zu tun, die han super).
cu irgendwann
spissy

;(
 
(1) Hört sich nach RIP an?
(2) Was sind die anonymen Baaler? Besagte Entzugsgruppe? :angel:
 
xandi@ardnaxela schrieb:
sesa leutz,
die ama is auf eis gelegt ich hab keine lust mehr, evtel komm ich mal mit am ander char, aber bis auf weiteres geh ich zu die anonymen baaler. (hat nix mit de kakaos zu tun, die han super).
cu irgendwann
spissy

;( ;( ;( ooch nöö ... Alexxis ... *hmpf* müssen wir paar extra-baalruns ansetzen um dich zu pushen? ... also ich wäre dabei !!! kopfhoch :kiss: :top:

viele grüsse :hy: :keks:
 
sesa leutz,

ist ganz leib von euch aber die ama hat an urlaubsschein eingereicht, braucht ne auszeit vom baal-verhauen. wenn sie sich erholt hat kommt sie vielleicht wieder.

grüße spissy
 
kadabooom schrieb:
ich würde mich gern bewerben, hab früher schoma mitgemacht ^^ is aber scho lang her

acc *rakshasa
char: shouter "cryinglikebaby"

mfg

noch keine reaktion :> sry wenns nervt / spam ich würd nur sehr gern wieder mitmachen =)

edit: grade gesehn in dem thread vol 4 stand ich ja drinne :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=953045
 
Huhu würd gerne auch an den Runs teilnehmen =)

Acc. : *pilday
Char: lvl 88 Light-Soso "Tamileinchen"

lg,
pilday :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben