• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie/wo werden wir eigentlich informiert wenn ein treff geplant ist?
 
Spielbericht 01. März 2008, 21 Uhr



Die Macht des einzelnen Spielers!



Begonnen hat der Run, so man es sehen kann, bereits im Channel. Eigentlich nicht Run, sondern Spaß, aber egal, sei es dahingestellt. Der Spaß begann also schon im Run. Äh, nein, halt, stop. Verwirrt mich nicht, lasst mich erzählen? Also gut, nochmal von vorn...

Der Run hat bereits im Channel mit einer Anspielung des guten, alten und bekannten Don Predo. Die Frage nach dem Namen eines Chars endete in einer kleinen Debatte über die mögliche Romantik von Zwiebeln und es hat den Anschein, als ob unser guter Pate in jüngster Vergangenheit bereits mit seiner Liebsten an einem rohen Zwiebelring geknabbert hat. Gleichzeitig. Es sei nun dahingestellt, ob es sich um die kleine und damals noch heimliche Treppendrängelromanze mit Puppentritt - Etna handelt, oder doch nicht. Jedenfalls wird sich das Forschungslabor der Kakao - Runs in absehbarer Zeit mit dem Phänomen Zwiebel und ihre romantische Ausstrahlung beschäftigen.

Zu Beginn der Runs, an denen unser guter Don Predo leider nicht teilnehmen konnte, erfuhren wir ein bis dato überaus gut gehütetes Geheimnis unserer Porterin Neferu: Sie hat ihren Begleiter, den Barbaren Aaryn, abgerichtet! Auf daraus resultierende Denkweisen möge der geneigte Leser selbst kommen, die Redaktion übernimmt hierfür keine Haftung.

Eine weitere Enthüllung sorgte für kurzweilige Aufregung: Das Wort des Falken. Auf einen Protestanstoß aufgrund eines inakzeptablen Baaldrops, sorgte der Dicke prompt für ein vergoldetes Item in der nächstfolgenden Welle. Ob der endgültige und immerzu wiederkehrende Endgegner nun tatsächlich Angst vor der exotischen und stürmischen Art des Falken hat, sei dahingestellt. Tatsachen wie diese können jedoch nicht ohne weiteres ignoriert werden!

Nun gelangen wir beim letzten Punkt der Tagesordnung an, nämlich der abermals aufgetretenen Schlafkrankheit. Eine Virusartige Substanz dürfte sich nach und nach den Kakaobaalern bemächtigen, denn wie schon im vorhergehenden 19 Uhr - Run kehrte Stille ein. Neferu hatte dafür eine ganz einfache Erklärung. Zu später Stunde teilt sie sich ihre Energie ein! Ihren Barbaren Aaryn kann man in diese Argumentation wohl miteinbeziehen. Was der Arme letzten Endes erdulden muss, weiß nur Neferu selbst, die durchaus dominante Züge an den Tag legt und wiederum die Frage aufwirft, wofür die Energie eingeteilt werden muss. Abermals sei der Leser dazu angeregt, sich eine eigene Meinung zu bilden und wieder, weil es so schön ist, übernimmt die Redaktion keinerlei Haftung.
 
Hey, ich würde mich auch gerne wieder für Kakao-Baals anmelden.
Habe einen 83er Hammerdin. Mein Acc ist *Killmops, ich war auch schon einmal unter dem Accnamen *Killmops bei den Kakaos dabei. Ka welche Season es war.

MfG Marcus
 
Hallo, ich wäre auch gerne dabei mit meiner Blizzard-Soso, acc

SH-Standalone2

Lg Cab
 
war ja paar tagen net mehr da und hab kein d2 gezockt weil ich gothic1 mal wieder spielen wollte und auserdem grad in der abivorbereitung stecke aber wies scheint sind ja verdammt viele neuanmeldungen am start. vllt komm ich hete mal vorbei die treppe beschützen^^
 
Spielbericht 02. März 2008, 19 Uhr



Kakao 1 proudly presents...

... the massivest Stichwortzettel since Spielbericht!



-> Von Füßen, Sternen und Ketten <-



Spät aber doch und in der Tat, mein Aufruf wurde erhört! Oder eine lustigere Truppe versammelte sich. Vielleicht auch beides. Jedenfalls gab es noch nie so viel Käse-Sahne-Torte wie im heutigen 19-Uhr-Run. Darum will ich, auch wenn es leisen Protest gab, einen wieder etwas ausgeschmückteren Post erschaffen. Man möge mir bereits jetzt verzeihen.

Der Beginn war weniger erfreulich und mehr schmerzhaft. Mangels eines Hulahula-Tänzers gab es in einem der ersten Runs erhebliche Mühe, eine herumschwirrende Moonihorde zu kontrollieren, deren rasende Ader durch Fanatismus nur noch mehr angefacht wurde. Für einen Baalrun waren letzten Endes wohl doch zu viele exotische und zart besaitete Chars anwesend. Dennoch sind stolze 17 Runs vorzuweisen, die hauptsächlich von Spaß und Fröhlichkeit geprägt waren. Speziell von guten Kommentaren und das Resultat jener ist dieser Bericht.

Neben dem Keksgebilde und der Tanzfläche wird der Wirtschaft ein weiterer, entscheidender Faktor geliefert: Eine Anstellung als Putzkraft und Tapezierer! Je mehr, desto besser. Tipp-Ex hat sich der Völlerei ein wenig zu sehr hingegeben und prompt eine Level 25 Stripeinlage hingelegt. Natürlich mitten im Thronsall, wodurch jener nun entsprechend aussieht. Bewerbungsgespräche bitte an die Jungferntanzgruppe, da eine riesige Sauerei beseitigt und ausgebessert werden muss. Hauptbestandteil der vorhergehenden Mahlzeit war übrigens Spinat, wodurch der Pate anschließend die Lust auf sein Abendessen verloren hat.

Eine neue Redewendung ist während unseres tapferen Kampfes entstanden! Reden ist silbrig, schweigen ist unique sei von nun an der Kampfaufruf des rosa Strohhalms, unter dem die Horden der Hölle erzittern mögen und panikartig die Flucht ergreifen sollen! Nagut, okay, letzteres sollten wir streichen. Ständig einem Monster nachlaufen ist auch nicht das Wahre.

Auch das heißgeliebte Keksgebilde bekommt natürlich Arbeit. Genau, die armen Jungs und Mädels da drin sind zwar mit Aufträgen maßlos überfordert, kriegen aber immer wieder Nachschub. Konkret handelt es sich um Kabüfkratzen. Die bisherigen Meinungen spalten sich, aber es könnte unter anderem eine olympische Disziplin des Kopfkratzens sein, oder aber auch ein Mirpsoid im Chaos Sanktuarium. Lassen wir uns überraschen.

Der Pate bescherte uns eine überaus interessante Information, die bis dato noch niemand beachtet hat. Tipp-Ex hat Zehnägel-Krallen! Nägel an den Zehen, die Krallen gleichen! Eine Tatsache, von der der Pate nur zu angetan zu sein scheint. Bevor wir das Thema jedoch genauer behandeln, berufen wir uns auf die Zensierung. Anschließend bleibt noch zu sagen, dass der weibliche Necromant Mrs. Jingles Zehennägeln an den Händen hat. Wiederum bleibt der sagenhafte Entdecker derselbe. Ein fabelhaftes Gespür hat er, wie es nur wenigen Wesen beschieden ist.

Selbst die Namen der tapfersten aller Mitstreiter, die Söldner, kamen zur Sprache. Einige hatten von ihrem Ausbilder reichlich merkwürdige Namen verpasst bekommen, doch der Sandkasteninstinkt der Helden hat diese noch weit übertroffen. Die Redaktion weigert sich jedoch strikt, diese Namen niederzuschreiben. Ein Söldner jedoch verdient besondere Beachtung: Das arme Geschöpf unter der Herrschaft des Paten. Jener trägt kein Namensschild, sondern nur Ketten und fünf Piercings. Wo letztere genau zu finden sind, wollte niemand so genau wissen.

Tipp-Ex hat sich des weiteren selbst übertroffen. Nach ihrer eigenen Aussage zufolge, schmilzt unter ihren Füßen alles weg! Auslegungssache des geehrten Lesers ist nun natürlich, warum diese Tatsache sich so verhält. Hat Tipp-Ex einfach so heiße Füßchen? Nach dem Interesse des Paten lässt sich das sehr stark vermuten.

Neu in der Jungferntanzgruppe ist der ins Leben gerufene päpstliche Gesangsverein unseres lieben Paten. Hauptaugenmerk liegt dabei auf einer Tastatur, die man während der Übungen die ganze Zeit im Mund hat. Wie groß selbige sein wird, bestimmt der Bergbesteiger wohl selbst. Man kann gespannt sein, wieviele Interessenten sich für dieses ungewöhnliche Erlebnis melden werden.

Der Medic hat seine Bandprobe überstanden und für hilfreich befunden. Anfangs wurden Gerüchte laut, er sei ein Cheerleader, der mit Puschel wirft. Dann ging man von Cheerleader zu Puschelwerfer über. Dann kam der Sternschleuderer und zum Schluss der Sternsamariter. Aufgrund des regen Wechsels von Kosenamen ist die Redaktion nun dermaßen verwirrt, dass sie keinen der aufgelisteten Namen wählen kann, wobei streng genommen der letzte Vorschlag die höchste Gültigkeit besitzt.

Die Redaktion wurde abermals um farbliche Zensierung gebeten und natürlich erfüllen wir diesen Wunsch mit größter Freude. Dementsprechend bunter ist der Post, länger die Legende und unübersichtlicher die Gesamtgeschichte. Viel Spaß!
 
Käse-Sahne-Torte -> Schreibstoff

Hulahula-Tänzers -> Blocker

Keksgebilde -> Forschungslabor

Tanzfläche -> Küche

Stripeinlage -> Kadaverexplosion

Tipp-Ex -> Puppentritt – Etna

Jungferntanzgruppe -> Kakao – Organisation

der Pate -> Don Predo

rosa Strohhalm -> Kakao 1 Run

Mirpsoid -> Orientierungspunkt

Zensierung -> FSK18

Sandkasteninstinkt -> Einfallsreichtum

päpstliche Gesangsverein ->Dialekt & Sprachkurs

Tastatur -> Kartoffel

Bergbesteiger -> Ausbildungsleiter

Bandprobe -> Baalrunprobe

:hy: thx Falkenschleuderer für den wieder mal unterhaltsamen Spielbericht (wenn auch nur die teilnehmenden Spieler dieses Revolverblatt verstehen dürften :cool: ) :D :top:
 
Falke ... du wirst immer verrückter!
[SIZE=0,2](netter Bericht)[/SIZE]

mfg
downi :angel:
 
haha der bericht ist echt gut geworden^^


lg sashi

ps: tut mir übrigens leid dass ich letztens plötzlich weg war, ich hatte es ja angekündigt, dass mein inet probleme gemacht hat, aber demnächst bin ich wieder voll dabei 8wenn ich es so nennen darf)^^:flame:
 
Hab soooooo lange auf das Berichtchen gewartet. Und es hat die Erwartungen übertroffen. Vielen Dank :)

... ähm, chen!
 
Liebe Kakao-Baaler!

Ich war letzte Ladder schonmal mit einem Hammerdin Childerich dabei - für diese Ladder würde ich gerne einen ebensolchen Chillderich anmelden. Char hat Level 80, Account ist *Uhl2000.

Freundlicher Gruß,
Matthias
 
wir brauchen dringend paar low-levels in den kakaos

pic vom gestrigen 21-uhr-run :hy:

 
ja hallihallo, ich geb mir ja mühe nicht so schnell zu leveln... xD nua spaß, ich bin aber jetzt mal öfters dabei und ich denke, mit meinen jungen 86, bin ganz gut hinten dran, also einen low level habt ihr schonmal^^

ach übrigens... macht voll spaß mit euch zu baalrunnen xD :flame:
 
Der arme 97er ohne Baalparty ... nun, mein 85er ist demnächst öfters dabei, das Problem ist nur, dass diese kleinen Biester ja immer so schnell groß werden *nech*

Ist das eigentlich normal, dass um 21 Uhr keine Runs zu Stande kommen? War früher mal die beliebteste Zeit.

Gruß,
Matthias
 
da tut sich ja richtig was im forum in den letzten tagen *grins
 
142 angemeldete User ergeben insgesamt 17 Runs. Zusammengekommen ist heute 19UHR nichtmal ein einziger

WE WANT YOU FOR THE KAKAO!!!

ich werde in meiner Signatur zukünftig nen bissl Kakaowerbung machen müssen...
 
Frage an die Orgas: Wenn ich mich als Orga bewerben will, kann ich das hier öffentlich tun oder muss ich da jemandem von euch eine PM schicken?
Oder muss ich mich darauf verlassen das ihr eure Orgas selber auswählt und somit immer seltener jemand einteilt, sich jemand um die Runs kümmert ect....

In der Orga Liste im Startpost sind teilweise Orgas gelistet, die ich selber noch nicht ein einziges mal gesehen habe, und die die man sieht sind auch eher selten da.

Wenn es weiter so läuft wie jetzt sind die Kakaoruns in 2-3 Monaten ausgestorben....

Wollt ihr, die jetzigen Orgas das wirklich???
 
Zabadak schrieb:
Wenn es weiter so läuft wie jetzt sind die Kakaoruns in 2-3 Monaten ausgestorben....

Wollt ihr, die jetzigen Orgas das wirklich???
Nein. Das hat damit zu tun, dass Ladder schon eine Weile läuft und es wieder Botbaalruns gibt - die Leute können dort leechen.
Ausserdem gibt es vielleicht nicht mehr soo viele D2 Spieler wie auch schon.

Kakaos werden nicht aussterben, auch wenn das schon zig Mal erklärt wurde :p.

Orgas werden von uns angefragt, atm haben wir eigentlich genug - auch wenn wir leider nicht immer Zeit haben zum selber mitbaalen :(.

/edit:
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da haben wir zu 5 oder 6 gebaalt mit Füllern drin ;).
In Ladder 3 gab es kaum/ keine Botbaalruns - ergo mehr Leute in den Kakaos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben