• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann auch von mir mal ein dickes fettes gze
auch wenn ich mal wieder nicht bei war fühle dich geknuddelt
 
Ich würd auch gern mit meiner Java mitmachen.
Acc:aloa-wusch
Char:lvl 84 - Wuuuusssccchhh

Ich hoffe das is kein Problem, zwecks Gamecrashes und so.
 
GZZZZ ZUR 99 AN DIE BESTE KICKSE DER WELT!!!!!

screenshot035vt4.jpg

screenshot036eh9.jpg

screenshot039dk6.jpg

screenshot042lo5.jpg

screenshot043ou9.jpg


Danke das ich mit dabei sein durfte :kiss:
 
Hey, herzlichen Glühstrumpf zu lvl 99 :>

wäre glatte mal vorbei gekommen, wenn nicht mein Desktoprechner (mit D2-Installationen), derzeit in der Umbauphase mit kompletter Neuinstallation des Systems, wäre :/
 
Huhu Etna *wink*

gratzöörl zur 99!!!
(wäre ja auch gerne dabei gewesen aber ich hab da schon kräfig angestoßen :D - natürlich nur auf dich *hust*)

:hy: Anu
 
Sorry leute ich hab wna auf BEIDEN Acc.
Aber danke für die Runs soweit, war nett wie immer
:top:
 
ich war zwar shcon länger net mehr mit dabei weil ich zurzeit keine zeit finde aber trotzdem herzlichen Glückwunsch xD Kakaos sind doch die besten :top:
 
Ob die Kakaos die besten sind ...? Ich meine - auf jeden Fall machen die Orgas eine wirklich klasse Arbeit und es gefaellt mir total gut, wie die ganze Aktion geplant ist und wie die Runs ablaufen. Deshalb an dieser Stelle ein ganz ganz groszes DANKESCHOEN! Ja doch - die Kakaos sind die besten!

cu,
james
 
immernoch: Meine rede (ich muss auch immer das letzte Wort haben... :rolleyes:
:D
Demnächst mach ich auch wieder voll mit (sagen wirs anderes: demnächst mach ich wieder öfters mit^^)

Freu mich schon... ich dnek mal morgenmach ich auch wieder mit! :D
 
Der_Maxxx schrieb:
Ich würd auch gern mit meiner Java mitmachen.
Acc:aloa-wusch
Char:lvl 84 - Wuuuusssccchhh

Ich hoffe das is kein Problem, zwecks Gamecrashes und so.

ich glaub ich hab zu nem unglücklichen Zeitpunkt gepostet.
Hätt ich mir denken können wenn nur Glückwünsche kommen^^
 
ich möchte einen charakter ummelden. bisher war meine alte trapse: MuSiC-ChRoNiClE gemeldet. diese ist nun ersetzt worden durch ihr remake: MuSiC-AcErB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben